ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Defekte rote Ambientebeleuchtung in Türen u. Handschuhfach

Defekte rote Ambientebeleuchtung in Türen u. Handschuhfach

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 15. November 2013 um 18:53

Hallo zusammen,

bei meinem GTI ist erst die hintere Ambientebeleuchtung (roten Streifen) ausgefallen und seit heute der rote Streifen am Handschuhfach. Ist komplett tot, Regler auf 100%, bringt nichts, es leuchten nur die beiden roten Streifen an der Faher- und Beifahrertür.

Ist da irgendwas bekannt, das die Beleuchtung ausfällt, Probleme macht???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von lh_pilot

Hallo zusammen,

 

bei meinem GTI ist erst die hintere Ambientebeleuchtung (roten Streifen) ausgefallen und seit heute der rote Streifen am Handschuhfach. Ist komplett tot, Regler auf 100%, bringt nichts, es leuchten nur die beiden roten Streifen an der Faher- und Beifahrertür.

Ist da irgendwas bekannt, das die Beleuchtung ausfällt, Probleme macht???

Seit heute ??? Vorher leuchtete ein roter Streifen an deinem Handschuhfach ?? Dann hast du wohl ein ganz exclusives Modell bekommen:D

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Sind die hinteren Leisten im GTI wirklich beleuchtet? Im normalen Highline Golf gibt es die Ambientenbeleuchtung nur an den vorderen Türen.

......... oberhalb des Handschuhfaches leuchtet nichts! Die Ambientebeleuchtung gibt es nur in den Vordertüren!

Zitat:

Original geschrieben von lh_pilot

Hallo zusammen,

 

bei meinem GTI ist erst die hintere Ambientebeleuchtung (roten Streifen) ausgefallen und seit heute der rote Streifen am Handschuhfach. Ist komplett tot, Regler auf 100%, bringt nichts, es leuchten nur die beiden roten Streifen an der Faher- und Beifahrertür.

Ist da irgendwas bekannt, das die Beleuchtung ausfällt, Probleme macht???

Seit heute ??? Vorher leuchtete ein roter Streifen an deinem Handschuhfach ?? Dann hast du wohl ein ganz exclusives Modell bekommen:D

Zitat:

Original geschrieben von GT Ingo

Zitat:

Original geschrieben von lh_pilot

Hallo zusammen,

bei meinem GTI ist erst die hintere Ambientebeleuchtung (roten Streifen) ausgefallen und seit heute der rote Streifen am Handschuhfach. Ist komplett tot, Regler auf 100%, bringt nichts, es leuchten nur die beiden roten Streifen an der Faher- und Beifahrertür.

Ist da irgendwas bekannt, das die Beleuchtung ausfällt, Probleme macht???

Seit heute ??? Vorher leuchtete ein roter Streifen an deinem Handschuhfach ?? Dann hast du wohl ein ganz exclusives Modell bekommen:D

Oder was exclusives zu sich genommen ;)

meine rote Unterbodenbeleuchtung ist auch seit heute im Ar... :D:D:D:D:D

Zum Glück leuchtet bei mir noch der rote Strich im Grill :D

Ich hoffe das der Profilname von "lh_pilot" nicht das ist was ich denke. Dann wundert mich nichts.:rolleyes:

LED-Streifen in den hinteren Türen und über Handschuhfach

 

Herrlich :D

der Wecker hat geklingelt und er ist aufgewacht...

...als er drei mal an "der Zigarette" gezogen hatte...

war alles wieder gut :)

am 17. November 2013 um 22:30

nun mobbt den jungen doch nicht..

@dieser typ:

Auch wenn du ein GTI besitzt: da leuchtet nix, da hat nie was geleuchtet und wenn du nicht selbst dran schraubst, wird dort auch nie was leuchten.

peace out.

Themenstarteram 19. November 2013 um 21:16

erstmal danke für die Antworten, war ne weile nicht mehr online.

Im Nachhinein wirklich ne blöde Frage, ich war mir aber komischerweise sicher, dass die roten Leuchtstreifen sowohl auch hinten als auch am Handschuhfach verbaut sind.

Ich fahr öfters mal mit unseren anderen Autos und den GTI bin ich länger nicht mehr gefahren, vorallem Abends, wenn die Leuchtstreifen wirklich auffallen, von daher die Verwirrung und blöde Frage meiner seits.

Die Frage war nur blöd weil jeder mittlerweile davon ausgeht, dass an sowas gespart wird. Normalerweise müssten sie die hinteren genauso verkabeln :mad:

Themenstarteram 20. November 2013 um 13:46

Genau das war mein Gedanke, schaut irgendwie blöd aus, wenn nur vorne die leuchtstreifen nachts leuchten. Keine Ahnung warum aber ich hab mir eingebildet das auch hinten und am handschuhfach was

geleuchtet hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Defekte rote Ambientebeleuchtung in Türen u. Handschuhfach