Autoverkauf...
Hi Leute...
hab die Möglickeit, von einem Verwandten seinen E60 zu bekommen... allerdings besteht die Möglichkeit nur noch diese Woche.
Um das Angebot zu nutzen, müsste ich mich natürlich von meinem Trennen... deshalb setze ich ihn mal in die Runde zum Verkauf! 😁
da es ja fast schon als Notverkauf zählt, bin ich natürlich auch gut zum Handeln bereit... 😉 vom Zustand her, würde ich ihn auf jedenfall als überdurchschnittlich gut gewartet ansehen...
ich habe leider nur noch bis zum WE Zeit, sonst geht der E60 anderweitig weg...
Falls es nicht klappen sollte, wäre ich auch nicht traurig, denn ich hab meinen Dicken sehr lieb... 😁 aber probieren kann man es ja... vielleicht hat ja jemand interesse!
bin gespannt...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Black Bmw 318
Ist mir zu Dick. Bei einem 530 könnte ich schn schwach werden 😉Was soll den der neue fürn motor haben?
Ach mit dem e60 ist so eine Sache. Von Außen finde ich ihn sehr gelungen.
vorne sogar noch schöner als den e39.Aber das Cockpit meine Güte das sieht so unförmig scheiße aus..
...nicht nur cockpit ist bullshit...huppel über huppel das armaturenbrett und keine abschrägung mehr zum fahrer
(hat bmw bereits eingesehen und neuerscheinungen haben es wieder),
meiner meinung nach auch die asiatisch hochgezogenen frontblinker wie japanaugenbrauen...echt wähhh pfui.
e60 ist nur von hinten noch akzeptabel, aber weiter wegen noch durch seitlich fehlende bmw-typische sicken nicht mein fall.
den ehemaligen chris bangle chefdesigner haben die münchner zum glück endlich länger bereits "entsorgt"!!!
auch sein entworfener 7er um die jahrtausendwende war stilistisch ein versuchtes verbrechen mit diesem aufgesetztem heckdeckel zu hässlichen heckleuchten beim vfl...man man man...bmw hat aber wieder die kurve gekriegt..siehe neuer 6er...von hinten traumhaft!!!
62 Antworten
Hi,
ich möchte auch mal was dazu sagen.Dein Baby sieht wirklich klasse aus.Meiner Meinung nach kann ein E60 den nicht toppen.Ich würde sagen,behalt deinen.So einen schicken bekommst du nie wieder.
Mfg Zottelbaerchen
Wie gesagt,ich würde es nicht machen.Den den du fährst, ist der SCHÖNSTE BMW überhaupt.Es sei den du kaufst dir den F10/11.Den find ich auch klasse.
Mfg Zottelbaerchen.
Zitat:
Original geschrieben von Zottelbaerchen
Hi,ich möchte auch mal was dazu sagen.Dein Baby sieht wirklich klasse aus.Meiner Meinung nach kann ein E60 den nicht toppen.Ich würde sagen,behalt deinen.So einen schicken bekommst du nie wieder.
Mfg Zottelbaerchen
Wenn er seinen 12jährigen Wagen mit 150000 km für noch einigermassen ordentliches Geld verkaufen kann und ihn gegen einen jüngeren E 60 zum Schnäppchenkurs eintauschen kann, dann wäre er ja schön blöd, wenn er die alte Möhre behält, die die nächsten Jahre zum Groschengrab wird.
Mag sein, dass es mal ein schönes Auto war und einigen auch heute noch gut gefällt, aber gerade als VFL wirkt das Fahrzeug doch schon sehr angestaubt.
Und lieber TE:
Brauchst Dich nicht angegriffen fühlen, aber die Interessenten für die Farbkombi sind sehr rar gesäht. Da läuft der Verkauf eben nur über den Preis.
Warum inserierst Du dann nicht gleich für FP 5900 €, wenn Du es eilig hast und ihn dafür auch abgeben würdest? Bei 7 Mille ruft doch nicht mal einer an, stimmt`s?!?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von jgjghsv
Also ich finde die Farbkombi sehr gelungen, nur ist wohl sehr Pflege Intensiv mit dem hellen Leder.
Also nach meiner Meinung macht das beige, oder "elfenbein"-Leder mehr her, als das langweilig schwarze. Der wirkliche Nachteil ist, dass du es wenn es verhunzt ist optisch nicht so auffällig mitbekommst, wie mit hellen Leder. Mein beiges Leder sieht trotz 175.000 noch ganz gut aus. Obwohl ich mit Lederreiniger und Pflege im Frühjahr wohl ran muss.🙁 Doch eins ist klar, mehr Charme hat helles Leder!😉
Finde die Farbkombi ebenfalls gut. Meiner ist ähnlich (Schiefergrün, Leder steingrün mit Tendenz beige). Ich kann z.B. diese langweilige Kombi schwarz/schwarz überhaupt nicht ab. Bei unseren Farben kommt Leder wenigstens zur Geltung und macht was her.
Preis sehe ich für Privat, VFL und den Angaben nach sehr gepflegt, bei 5500€. Händlereinkauf ohne Berücksichtigung der SA liegt bei ca. 4300€
Zitat:
Original geschrieben von Anonym
Finde die Farbkombi ebenfalls gut. Meiner ist ähnlich (Schiefergrün, Leder steingrün mit Tendenz beige). Ich kann z.B. diese langweilige Kombi schwarz/schwarz überhaupt nicht ab. Bei unseren Farben kommt Leder wenigstens zur Geltung und macht was her.
Preis sehe ich für Privat, VFL und den Angaben nach sehr gepflegt, bei 5500€. Händlereinkauf ohne Berücksichtigung der SA liegt bei ca. 4300€
Ist ja gut,Eure Autos sind die schönsten mit dieser einmaligen Farbkombination,man man man 😎😎😁
Zitat:
Ist ja gut,Eure Autos sind die schönsten mit dieser einmaligen Farbkombination,man man man 😎😎😁
Tzüss, man wird doch wohl mal "prahlen" dürfen! tzzz, 😁
Zitat:
Original geschrieben von quirli54
Ist ja gut,Eure Autos sind die schönsten mit dieser einmaligen Farbkombination,man man man 😎😎😁Zitat:
Original geschrieben von Anonym
Grün ist wieder im Kommen😁!
ich hätte nicht gedacht, dass dieser fred soviel resonanz hervorruft...
übrigens, das leder ist sehr gut erhalten, keine risse, nur falten... is aber normal, da dass nappaleder eben sehr weich ist... pflegeintensiv auf jedenfall, aber einmal im monat lederpflege drauf und gut is... macht ja auch spass 😉
klar ist es schwierig, bei den heutigen spritpreisen einen V8 zu verkaufen... is auch klar, dass da nicht jede stunde das telefon klingelt!
aber immerhin habe ich bereits einen anruf gehabt... allerdings aus der nähe von Berlin *tztztz*
mag sein, dass der händler EK bei 4.300 euro liegt, aber ich denke trotzdem, dass ca. 6000,- euro realistisch sind und auch ein guter preis mit der SA, welche in den letzten tagen eingebaut wurde und noch morgen reinkommt.
warum ich ihn nicht für 5900,- euro festpreis inseriere? weil ich ihn für diesen festpreis eben nur hier im forum angeboten habe...
wenn er hier halt nicht weggeht, dann sollte es halt nicht sein...
und das inserat bei mobile.de kostet ja nichts, da kann ich ihn ja erstmal so stehn lassen...
Zitat:
Original geschrieben von ColaMix
warum ich ihn nicht für 5900,- euro festpreis inseriere? weil ich ihn für diesen festpreis eben nur hier im forum angeboten habe...wenn er hier halt nicht weggeht, dann sollte es halt nicht sein...
Also wenn Dir jemand, der nicht bei motor-talk angemeldet ist, 5900 € geben würde, machst Du`s nicht😕!
Aber ist ja im Endeffekt wurst, da sich das "Projekt E60" bei Deiner Preisvorstellung eh erledigt hat.
Wobei mir nicht ganz einleuchtet, warum Du den E 60 nicht trotzdem kaufst, wenn es sich wirklich um DAS Schnäppchen handelt.
Den "Alten" kannst DU doch danach ganz in Ruhe verkaufen.
Zitat:
Original geschrieben von 87 KW
Tzüss, man wird doch wohl mal "prahlen" dürfen! tzzz, 😁Zitat:
richtig,denn auch mit dieser Farbkombi kommt der E60 nicht mal ansatzweise an den E39 ran.
Zitat:
Original geschrieben von fireblader1975
Aber ist ja im Endeffekt wurst, da sich das "Projekt E60" bei Deiner Preisvorstellung eh erledigt hat.
Njaaa, ist oft davon abhängig, in welchem Zustand der Wagen wirklich ist und nicht jeder Interssent ist am Ende der Käufer! Passiert ja nun all zu oft! Auf den nächsten "Dummen" hofft ja nun fast jeder, doch selten genug findet sich einer! Immer dann nicht, wenn man ihn braucht! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Zottelbaerchen
richtig,denn auch mit dieser Farbkombi kommt der E60 nicht mal ansatzweise an den E39 ran.
Gähn😮, diese ewig Gestrigen😉