Autoverkauf...
Hi Leute...
hab die Möglickeit, von einem Verwandten seinen E60 zu bekommen... allerdings besteht die Möglichkeit nur noch diese Woche.
Um das Angebot zu nutzen, müsste ich mich natürlich von meinem Trennen... deshalb setze ich ihn mal in die Runde zum Verkauf! 😁
da es ja fast schon als Notverkauf zählt, bin ich natürlich auch gut zum Handeln bereit... 😉 vom Zustand her, würde ich ihn auf jedenfall als überdurchschnittlich gut gewartet ansehen...
ich habe leider nur noch bis zum WE Zeit, sonst geht der E60 anderweitig weg...
Falls es nicht klappen sollte, wäre ich auch nicht traurig, denn ich hab meinen Dicken sehr lieb... 😁 aber probieren kann man es ja... vielleicht hat ja jemand interesse!
bin gespannt...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Black Bmw 318
Ist mir zu Dick. Bei einem 530 könnte ich schn schwach werden 😉Was soll den der neue fürn motor haben?
Ach mit dem e60 ist so eine Sache. Von Außen finde ich ihn sehr gelungen.
vorne sogar noch schöner als den e39.Aber das Cockpit meine Güte das sieht so unförmig scheiße aus..
...nicht nur cockpit ist bullshit...huppel über huppel das armaturenbrett und keine abschrägung mehr zum fahrer
(hat bmw bereits eingesehen und neuerscheinungen haben es wieder),
meiner meinung nach auch die asiatisch hochgezogenen frontblinker wie japanaugenbrauen...echt wähhh pfui.
e60 ist nur von hinten noch akzeptabel, aber weiter wegen noch durch seitlich fehlende bmw-typische sicken nicht mein fall.
den ehemaligen chris bangle chefdesigner haben die münchner zum glück endlich länger bereits "entsorgt"!!!
auch sein entworfener 7er um die jahrtausendwende war stilistisch ein versuchtes verbrechen mit diesem aufgesetztem heckdeckel zu hässlichen heckleuchten beim vfl...man man man...bmw hat aber wieder die kurve gekriegt..siehe neuer 6er...von hinten traumhaft!!!
62 Antworten
ja du hast da schon recht... vernünftig wäre was anderes ;P
allerdings würde ich mit dem neuen auch ein schnäppchen machen... ja, er würde sonst in zahlung gehen...
wir alle wissen, wie wenig man für einen gebrauchten beim gewerbetreibenden bekommt... und genausoviel müsste ich für diesen bezahlen! 😉
deshalb reizt es mich eben...
falls das nicht klappen sollte, werde ich mich vorerst nicht von meinem dicken trennen... das ist grad nur eine gelegenheit, die sich nicht immer bietet. deshalb versuche ich etwas daraus zu machen.
wieso kann ich nicht andere hobbys haben??? wie z.b. servietten, oder bierdeckel sammeln? nein, es muss ja auto und heimkino sein ;P
beides absolut sehr günstig 😁
😁😁😁 JUT!
Aber wenn Du die Ersparnis beim E60 am E39 wieder lassen musst? Hmm! Ich meine, es wäre ein Rechenexperiment und ich weiß nicht was der E60 kosten soll. Machst Du dabei 3000,- Euro gut, kannste ja bis zu 2000 vom REALEN Wert des E39 ablassen und Du wärest immer noch "gut bedient". Wenn Du dies http://www.autoscout24.de/ListGN.aspx?... zum Maßstab nimmst, dann müsstet Du mit ca. 4.500-5000 Euro leben müssen!🙁
ja das stimmt... rechnen muss ich auf jedenfall etwas...
die preise schwanken schon sehr stark.
verschenken werd ich ihn aber auch nicht, das ist klar. ich bin bereit zu handeln und unter wert zu verkaufen... aber das heisst nicht, dass ich ihn herschenken werde...
neue HU gerade erst gemacht, zig sachen gewechselt, zusätzlich auch rein prophylaktisch sachen gewechselt... 😉
wenn ich keinen käufer finde, bleibt er halt da... wie heisst der spruch gleich " wer weiss, wozu es gut war " 😁
Zitat:
Original geschrieben von ColaMix
wenn ich keinen käufer finde, bleibt er halt da... wie heisst der spruch gleich " wer weiss, wozu es gut war " 😁
Davon kann ich ein Liedchen singen!😁😁😁 Habe ja gerade meinen zwar "mager ausgerüsteten" aber im Top-Zustand erhaltenen E200 (W124) verkauft (ohne Zeit und Gelddruck) und überraschend schnell einen Käufer für ihn gefunden, welcher geforderten Preis anstandslos zahlte. Nun fliegt mir gerade mein E39 523i um die Ohren. Und ich hatte schon ein ungutes Gefühl bei dem Deal😰 Wollte auch mein altes Baby parallel behalten, dann kam aber Einer, der den geforderten Preis zahlen wollte und ab den Tag wo das Sternenschiff verkauft war, entpuppte sich der BMW als "Bastelbude" des Vorgängers. ZKD wurde getauscht und 4 Zylinderkopfschrauben saßen Holzgedübelt in der Gewindebohrung (Alublock). Diverse Kleinigkeiten mit Flickschusterei kommen noch dazu!😠
Tjjjjaaa, ich weiß "wozu es gut war"!😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Black Bmw 318
Ist mir zu Dick. Bei einem 530 könnte ich schn schwach werden 😉Was soll den der neue fürn motor haben?
Ach mit dem e60 ist so eine Sache. Von Außen finde ich ihn sehr gelungen.
vorne sogar noch schöner als den e39.Aber das Cockpit meine Güte das sieht so unförmig scheiße aus..
...nicht nur cockpit ist bullshit...huppel über huppel das armaturenbrett und keine abschrägung mehr zum fahrer
meiner meinung nach auch die asiatisch hochgezogenen frontblinker wie japanaugenbrauen...echt wähhh pfui.
e60 ist nur von hinten noch akzeptabel, aber weiter wegen noch durch seitlich fehlende bmw-typische sicken nicht mein fall.
den ehemaligen chris bangle chefdesigner haben die münchner zum glück endlich länger bereits "entsorgt"!!!
auch sein entworfener 7er um die jahrtausendwende war stilistisch ein versuchtes verbrechen mit diesem aufgesetztem heckdeckel zu hässlichen heckleuchten beim vfl...man man man...bmw hat aber wieder die kurve gekriegt..siehe neuer 6er...von hinten traumhaft!!!
--------------------------------------------------------------------------------
Für diese Analyse gibts von mir den grünen Daumen,
schön auf den Punkt gebracht.
Gruß quirli
Zitat:
Original geschrieben von quirli54
auch sein entworfener 7er um die jahrtausendwende war stilistisch ein versuchtes verbrechen mit diesem aufgesetztem heckdeckel zu hässlichen heckleuchten beim vfl...man man man...bmw hat aber wieder die kurve gekriegt..siehe neuer 6er...von hinten traumhaft!!!--------------------------------------------------------------------------------
Für diese Analyse gibts von mir den grünen Daumen,
schön auf den Punkt gebracht.Gruß quirli
...dann drück aber doch auch schnell den daumen! ;-)
@Cola-Mix
hab mir deinen Wagen gerade mal auf mobile angeschaut. Nicht schlecht das Teil. Ich glaub jedoch, dass das momentane Extremhoch der Spritpreise einige potentielle Käufer noch mehr abschreckt als sonst bereits üblich. Auf die schnelle mal 6500€ zu bekommen für nen 12 Jahre alten Wagen der 15 Liter Sprit braucht dürfte sehr schwer werden. Trotzdem viel Glück.
Zitat:
Original geschrieben von quirli54
Du schläfst noch,der Daumen ist da,oder hast Du s/w Monitor 😕
psst, ich schlaf noch auf einem auge...warte, kurz schluck kaff und tass schnaps...jetz ja jaaa, ich seh ihn den grünen... :-D
Bei dem von Dir angesetzten Preis kann das Verlangen nach dem 545 i ja nicht besonders hoch sein😉.
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Da gibt es doch schon etliche günstigere Angebote, teilweise sogar vom Händler.
Gerade bei Deiner Farbkombi solltest Du es vielleicht mal mit 5500 probieren, um ihn dann für um die 5 Mille abzugeben.
Ich hatte den E39 535 i übrigens von 1999 bis 2000 und ich kann Dir sagen, dass der 545 i E 60 einen ordentlichen Schluck mehr nimmt (falls es sich um ein Automatikgetriebe handelt, musst Du mind. mit 15 Liter rechnen).
P.S: Dein Fahrzeug hat EZ 9/1999, warum gibst Du in Deinem Inserat 01/2000 an??😕
Würde ich das als Interessent vor Ort feststellen, würde ich sofort wieder kehrt machen, ein bisschen mehr Ehrlichkeit steigert auch die Verkaufschancen.
Danke für die comments... Ez ist 01.2000 muss ich noch ändern... War ein Fehler von mir...
"... Würde ich sofort wieder kehrt machen"
Das hört sich ja an, als ob das ein verbrechen wäre und ich ein Betrüger wäre! Also man kann es auch ubertreiben, sorry...
Ich hätte geschrieben dass ich bereit bin ihn unter wert zu verkaufen... Das Mobile inserat hat nichts mit dem Forum zu tun...
Vielleicht war es ein Fehler den hier anzubieten... Man wird hier regelrecht angegriffen und niedergetrampelt.
Nur weil dir diese farbkombi nicht gefällt, heisst das noch lange nicht, dass das Auto so unverkäuflich ist...
Thread kann bitte wieder gelöscht werden...
Zitat:
Original geschrieben von ColaMix
Vielleicht war es ein Fehler den hier anzubieten... Man wird hier regelrecht angegriffen und niedergetrampelt.
Nanu?🙄 Jetzt übertreibst Du aber! Deiin Preis wäre ja annähernd realistisch, wenn Du mehr Zeit hättest und ein Händler wärst, der Garantie geben könnte. Für den schnellen Verkauf als "Schnäppchen" würde ich auch eher um 5.500 tendieren. Du möchtest ihn ja schnell loswerden um ein selbiges zu machen😉
ich sags mal so, für 5900 - 6000,- wäre ich einverstanden gewesen...
neuwertige winterreifen, sommerräder, neu TÜV, MP3, MK3, Hifi-System, usw...
also ich kann mir nicht vorstellen, dass das zu teuer gewesen wäre...
6000€ bei den aktuellen Spritkursen und das ganze auch noch auf die Schnelle? Das wird wohl nix werden. Wie ist denn die Nachfrage im Netz?