Autoverkauf...
Hi Leute...
hab die Möglickeit, von einem Verwandten seinen E60 zu bekommen... allerdings besteht die Möglichkeit nur noch diese Woche.
Um das Angebot zu nutzen, müsste ich mich natürlich von meinem Trennen... deshalb setze ich ihn mal in die Runde zum Verkauf! 😁
da es ja fast schon als Notverkauf zählt, bin ich natürlich auch gut zum Handeln bereit... 😉 vom Zustand her, würde ich ihn auf jedenfall als überdurchschnittlich gut gewartet ansehen...
ich habe leider nur noch bis zum WE Zeit, sonst geht der E60 anderweitig weg...
Falls es nicht klappen sollte, wäre ich auch nicht traurig, denn ich hab meinen Dicken sehr lieb... 😁 aber probieren kann man es ja... vielleicht hat ja jemand interesse!
bin gespannt...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Black Bmw 318
Ist mir zu Dick. Bei einem 530 könnte ich schn schwach werden 😉Was soll den der neue fürn motor haben?
Ach mit dem e60 ist so eine Sache. Von Außen finde ich ihn sehr gelungen.
vorne sogar noch schöner als den e39.Aber das Cockpit meine Güte das sieht so unförmig scheiße aus..
...nicht nur cockpit ist bullshit...huppel über huppel das armaturenbrett und keine abschrägung mehr zum fahrer
(hat bmw bereits eingesehen und neuerscheinungen haben es wieder),
meiner meinung nach auch die asiatisch hochgezogenen frontblinker wie japanaugenbrauen...echt wähhh pfui.
e60 ist nur von hinten noch akzeptabel, aber weiter wegen noch durch seitlich fehlende bmw-typische sicken nicht mein fall.
den ehemaligen chris bangle chefdesigner haben die münchner zum glück endlich länger bereits "entsorgt"!!!
auch sein entworfener 7er um die jahrtausendwende war stilistisch ein versuchtes verbrechen mit diesem aufgesetztem heckdeckel zu hässlichen heckleuchten beim vfl...man man man...bmw hat aber wieder die kurve gekriegt..siehe neuer 6er...von hinten traumhaft!!!
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von quirli54
Kann leider nicht sehen für wen oder was ich
Interesse aufbauen sollte. 😕😕
... schau mal in sein Profil.
Gruß Steffen
stimmt... 😉
einfach mal auf mein profil schauen... es geht um meinen 535i
mehr infos gerne per PN, oder am liebsten per Telefon...
Ist mir zu Dick. Bei einem 530 könnte ich schn schwach werden 😉
Was soll den der neue fürn motor haben?
Ach mit dem e60 ist so eine Sache. Von Außen finde ich ihn sehr gelungen.
vorne sogar noch schöner als den e39.
Aber das Cockpit meine Güte das sieht so unförmig scheiße aus..
Ähnliche Themen
zu dick? 😉
wegen den wartungskosten? am verbrauch liegts glaub ich nicht... oder? 😉
der unterschied vom 530 zum 535i is net wirklich groß...
der neue wäre ein 545i... die betonung liegt auf "WÄRE" ;D
Mir ist das mit dem 8 zylinder zu *dick* 😉
Mein 6 Zylinder kostet mich schon genug in jeder Hinsicht.
Und jetz sag mir nicht der 8 Zylinder is nicht in jeder Hinsicht teurer 😁
doch klar is er das!!! 😁
wenn das nicht so wäre, dann würden ja nur noch 8 zylinder hermunfahren! ;D
ich hab halt ne gute werkstatt von nem bekannten an der hand, die zu 90% alles machen kann und das zu super preisen...
verstehe ich schon... einen V8 zu kaufen, will schon gut überlegt sein 😉
hab meinen großen ja auch ersmtal seit 6 Wochen. Und der reicht mir noch vollkommen aus 😉
Viel glück dir wirse schon los den nobel hobel 🙂
ja, wiegesagt, is ja jetzt kein muss... aber viellecht klappt es ja... der 545i würde mich schon reizen! 😁
ich denke, dass ich ca. noch bis montag / dienstag zeit habe...
wenns net klappt, ist ja auch kein beinbruch... bin ja super zufrieden 😉
wieviel willst du denn so ca haben schmeiss mal ein Preis in die mitte...
Und wieviel km hatt er jetzt drauf??
hi
mach mir doch mal n angebot... am besten per PN... dann sehen wir weiter 😉
hat etwas über 146.400 km
ich wollte diesen wagen ja auch nicht verkaufen... am samstag hab ich sogar noch nen termin für den einbau meines soundsystems ;P
kommt n original DSP-Subwoofer unter die Hutablage mit neuen lautsprechern, endstufe, usw... wird alles professionell verbaut... hat mich insgesamt schon nen guten 1000er gekostet ;P
ich will den nicht aber ich könnte dich vielleicht weiter verwickelln darum..
ich müsste dann wissen ungefähr wieviel du ca möchtest... aber ich werde ihn ertsmal ansprechen morgen, und wenn er interessiert ist dann frag ich dich mal..😁
alles klar... hab halt bis ca. montag / dienstag zeit mich für meinen neuen zu entscheiden. bis dahin muss ich halt wissen was sache ist...
danke für die vermittlung! 😉
Also ich weiß nicht😕 unter Zeitdruck einen "Kampfpreis" zu machen wäre nicht mein Ding. Jedoch weiß ja hier jeder womit Du liebäugelst und wird dies weidlich ausnutzen. Du fährst schon besser das Auto einfach zu behalten und auf den Fotos macht der Wagen ja auch noch einen netten Eindruck. Wenn Du wirklich mit einem E60 spekulierst, dann lass Dir Zeit mit dem Verkauf, fahr nach Verkauf deinen Zweitwagen (falls vorhanden), oder hohl Dir zwischenzeitlich eine "Printe" für kleines Geld. was weiß ich, alten Golf mit Resttüv oder so ähnlich. Dann findest Du auch einen E60. Warum muss es denn unbedingt der angebotene sein? Soll er in Zahlung gehen? Du findest später einen, der evtl. 1000,- Euro teurer ist, machst aber keine 2.000,- Miese nur weil ein schneller Käufer für den E39 hermusste!😉