Autoverkauf...

BMW 5er E39

Hi Leute...

hab die Möglickeit, von einem Verwandten seinen E60 zu bekommen... allerdings besteht die Möglichkeit nur noch diese Woche.

Um das Angebot zu nutzen, müsste ich mich natürlich von meinem Trennen... deshalb setze ich ihn mal in die Runde zum Verkauf! 😁

da es ja fast schon als Notverkauf zählt, bin ich natürlich auch gut zum Handeln bereit... 😉 vom Zustand her, würde ich ihn auf jedenfall als überdurchschnittlich gut gewartet ansehen...

ich habe leider nur noch bis zum WE Zeit, sonst geht der E60 anderweitig weg...

Falls es nicht klappen sollte, wäre ich auch nicht traurig, denn ich hab meinen Dicken sehr lieb... 😁 aber probieren kann man es ja... vielleicht hat ja jemand interesse!

bin gespannt...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Black Bmw 318

Ist mir zu Dick. Bei einem 530 könnte ich schn schwach werden 😉

Was soll den der neue fürn motor haben?

Ach mit dem e60 ist so eine Sache. Von Außen finde ich ihn sehr gelungen.
vorne sogar noch schöner als den e39.

Aber das Cockpit meine Güte das sieht so unförmig scheiße aus..

...nicht nur cockpit ist bullshit...huppel über huppel das armaturenbrett und keine abschrägung mehr zum fahrer

(hat bmw bereits eingesehen und neuerscheinungen haben es wieder),

meiner meinung nach auch die asiatisch hochgezogenen frontblinker wie japanaugenbrauen...echt wähhh pfui.

e60 ist nur von hinten noch akzeptabel, aber weiter wegen noch durch seitlich fehlende bmw-typische sicken nicht mein fall.
den ehemaligen chris bangle chefdesigner haben die münchner zum glück endlich länger bereits "entsorgt"!!!
auch sein entworfener 7er um die jahrtausendwende war stilistisch ein versuchtes verbrechen mit diesem aufgesetztem heckdeckel zu hässlichen heckleuchten beim vfl...man man man...bmw hat aber wieder die kurve gekriegt..siehe neuer 6er...von hinten traumhaft!!!

62 weitere Antworten
62 Antworten

hat sich eh erledigt... morgen ist schon samstag... von daher ;P

Zitat:

Original geschrieben von ColaMix

hat sich eh erledigt... morgen ist schon samstag... von daher ;P

hast es jetzt aufgegeben?

naja, aufgegeben... zu 99% 😁 bin aber nicht traurig deswegen.

der andere wird am dienstag morgen in zahlung gegeben...

obwohl es mir jetzt eigentlich noch schwerer fällt ihn zu verkaufen, da gestern erst das neue soundsystem verbaut wurde ;P

Zitat:

...
obwohl es mir jetzt eigentlich noch schwerer fällt ihn zu verkaufen...

na dann reinsetzen und geniessen.

muss jetzt auch nochmal 1800€ in meinen e30 reinstecken und der steht fast nur, aber verkaufen wollen wir auch nicht.

Ähnliche Themen

das ist schon ne ganze hausnummer ;P

mal schauen wie sich alles so entwickelt... falls ich ihn behalten sollte, kommt kommenden monat eine neue frontscheibe rein und ich lasse das lenkrad neu beziehen ( bi-colour ).

diesen monat kommt auch noch ne neue VDD + Zündkerzen rein... hab alle teile schon rumliegen... dann werde ich auch mal einen blick auf die kette und schienen riskieren...

der motor is zwar komplett trocken, aber ne neue VDD kann bestimmt nicht schaden und ich sehe mal etwas tiefer in sein herz! 😉

Zitat:

das ist schon ne ganze hausnummer ;P
...

in der kiste zieht es wenigstens nicht, wenn das schiebedach auf ist😁.

heute brauchst ja nen zweit wagen, und als hobby kiste ist nen bmw immer perfekt.

Was für Eckdaten hätte der 545 i denn eigentlich gehabt? (EZ, KM, PREIS)

ca. 100.000 KM, Bj. 2004, sehr gute Ausstattung u.a. aktivlenkung, head-up display... farbe schwarz, innen beige

hätte ich für knappe 12.000 mitnehmen können. allerdings wäre glaub die HU fällig gewesen...

Zitat:

ca. 100.000 KM, Bj. 2004, sehr gute Ausstattung u.a. aktivlenkung, head-up display... farbe schwarz, innen beige

hätte ich für knappe 12.000 mitnehmen können. allerdings wäre glaub die HU fällig gewesen...

guter preis

tja, wie es der zufall so will, habe gestern 2 leute da gehabt, die an meinem auto interessiert sind... am freitag kommt noch jemand.

ich habe ein angebot von 6700,- euro bekommen. ich denke, dass ist absolut super... jetzt weiß ich nur nicht, was ich machen soll! 😕

verkaufen und was dann?

oder doch behalten?

Musste selbst wissen, denn eigentlich ist momentan schlechtes "Verkaufswetter" für ältere Autos mit so gesehen gößeren Hubraum. Dafür jedoch auch schönes Kaufwetter!🙂 Wenn Du also einen guten Deal machen kannst, womit Du dich am Ende verbessern könntest, warum nicht? Könnte aber auch daneben gehen, wenn der "Neue" nicht hält, was er verspricht!😁

Du findest dein Auto tol und hasst eig kein grund den abzugeben, da der e60 ja nun weg ist.

Also behalt den bei dem weiße was du hast beim neuen ist das so ne sache

stimmt auch wieder... meinen kenn ich inzwischen von vorne bis hinten... ausserdem hab ich ihm schon ne menge gutes getan... bei einem neuen müsste ich wieder von vorne anfangen...

aber schauen kostet ja nix ;D

mal sehn, was autoscout & co. gerade zu bieten haben... ;D

Ich würde sagen, verkaufe Ihn zu diesem doch sehr guten Kurs. Klar hättest du bei einem E60 ein höheres Risiko, dass etwas ist. Jedoch hast du ein neues Auto, ein neues Projekt und einfach das Gefühl wieder einen neuen alten Wagen zu fahren 😉 Und ich glaube wenn man sich ein wenig auskennt und mit der nötigen Sorgfalt an den Kauf eines neuen rangeht, dann kann man das Restrisiko was mit diesem Wagen verbunden ist relativ gut minimieren.

Des weiteren wirst du so schnell nicht wieder einen so guten Kurs für deinen bekommen.

Gruß

Chris

Warum verkaufen, wenn noch kein neuer in aussicht ist? Wenn man auf das auto nicht angewiesen ist, mags ja gehen.

bin auch am überlegen meinen alten abzugeben, kommen jetzt nen ganz teil reparaturen. Aber lust zu der suche nach nem anderen hält sich auch wieder in grenzen.

Deine Antwort