Autoverkauf

BMW 5er E39

Hallo
Ich möchte meinen 530 d Verkaufen , Bauj 5/2001 , bei interese kurze Nachricht , Mindestgebot 20000 Euro

17 Antworten

Du solltest noch Sachen wie Ausstattung, Kilometerstand, Vorbesitzer etc. daz schreiben und dann des ganze in Biete-Forum verschieben. Der Preis ist übrigens ohne Garantie deutlich zu hoch.

woher weisst du das der preis zu hoch ist wenn er die variabeln nicht angegeben hat???? km stand ez etc....

Zitat:

Original geschrieben von ThePilot

Du solltest noch Sachen wie Ausstattung, Kilometerstand, Vorbesitzer etc. daz schreiben und dann des ganze in Biete-Forum verschieben. Der Preis ist übrigens ohne Garantie deutlich zu hoch.

Hallo!

Darf man den Grund erfahren, warum Du den Wagen verkaufen willst, nachdem Du ja anscheinend sehr viel Geld reigesteckt hast?

Gruß teacher

@Cosmic: Weil ein von Privat verkaufter egal wieviel Kilometer, Vorbesitzer etc und Ez 05/2001 keine 20.000€ Wert ist, gerade auch vor dem Hintergrund das des Auto "verbastelt" ist durch die Tieferlegung. Dies Schreckt leider immer noch viele Leute ab.
Was ich aber nicht verstehe warum das Auto jetztauf einmal verkauft wird nachdem er soviel Geld ins Auto invetsiert hat...

Ähnliche Themen

Verkehrswert eines Kraftfahrzeugs=
Anschaffungswert zum Marktpreis
- Abschreibungen wg. Alter / KM
- Wert der verbauten Tuningteile

Hallo
The Pilot hat sowieso keine Ahnung von Autos , Meiner Hat Vollausstattung , Chip-Tuning durch Umprogamierung vom Steuergerät , 18 Zoll M5 Felgen , Hochglanzpoliert , Mit Ganz Neuen Reifen von Conti , Kompletter Service beim BMW-Händler , Winter Reifen auf Alufelgen , er hat jetzt 113000 km Gelaufen , Verkaufe ihn aus Privaten-Gründen , Auto ist Super-Gepflegt

der is billigfer und neuer

darfs auch ein touring sein

wenig kilometer

oder direkt vom händler???

ich habe gerademal 5 min gesucht....

nach alledem, sehe ich keine aussichten auf erfolg!!

Aber kannst es ja mal versuchen, vielleicht klappts ja.

Gruss

Re: Autoverkauf

Zitat:

Original geschrieben von bora-65

Hallo
The Pilot hat sowieso keine Ahnung von Autos , Meiner Hat Vollausstattung , Chip-Tuning durch Umprogamierung vom Steuergerät , 18 Zoll M5 Felgen , Hochglanzpoliert , Mit Ganz Neuen Reifen von Conti , Kompletter Service beim BMW-Händler , Winter Reifen auf Alufelgen , er hat jetzt 113000 km Gelaufen , Verkaufe ihn aus Privaten-Gründen , Auto ist Super-Gepflegt

Ich weiß seit ich dir vorgeworfen hab das Forum mit Bildern vollzumüllen steh ich auf deine Abschussliste.

Schön das du Vollausstattung hast aber dein Auto ist verbastelt (Prollig tief und mit Chiptuning) das schreckt Käufer eher ab als das es den Verkauf fördert.

Dazu über 100.000km gelaufen und du hast ihn nur kurz besessen des lässt eher darauf schließen das es Probleme mit dem Fahrzeug gubt, ob zu Recht oder zu Unrecht kann hier keine Beurteilen.

Schau dir dochmal die von Lanzelot rausgesuchten Beispiele an und dann sprechen wir wer mehr Ahnung von Autos hat.

Händler EK laut Schwacke 15.400€ Händler VK 19.350€ und du willst mehr als 20.000€ von privat dafür haben. Und komm mri jetzt nicht mit deine Vollausstattung und deinem Tuning. Die Vollausstattung ist berücksichtigt des Tuning kann man mit einem Preisabschlag von ca. 5% ansetzen da niemand genau weiß was gemacht wurde und wie es dem Motorbekommt udn Tuningfreaks wollen die Sachen meistens lieber selbst machen.
Ich wünsche dir jedoch das du die 20.000€ oder mehr von jemandem bekommst. Du bekommst wahrscheinlich mehr Geld wenn du dir Felgen extra über Ebay verkaufst und ihn auf den normalen Felgen vertickst.
Abere da ich ja sowieso kein Plan von Autos hab wirst du bestimmt mehr bekommen als du dafür bezahlt hast!

Re: Autoverkauf

Zitat:

Original geschrieben von bora-65

Hallo
Ich möchte meinen 530 d Verkaufen , Bauj 5/2001 , bei interese kurze Nachricht , Mindestgebot 20000 Euro

Wenn du ihn in Zahlung gibst ,kaufst einen Neuwagen

(gehobene Mittellklasse) bieten sie dir vieleicht

20000 Deutche Mark

Chip-Tuning,tiefer gelegt,Conti-reifen!ALLES KLAR!!!

MfG

Hallo Lanzelott , Es ist dir vielleicht entgangen das alle die 5er die du mir Zeigst , grotten Häßlich sind , was wollt ihr mir hier erzählen , , Die schrotthaufen haben ja noch nicht mal das M-Paket , ist halt ein Billig - Forum

Bora, was ne Klasse Antwort. Das M-Paket ist bestimmt 2.000€ wert wenn net noch mehr wenn net eher 5.000€. Am besten du verkaufst ihn ganz schnell dann sind wir dich hier los!
Siehs halt ein das dein Auto nicht mehr das Wert ist was du dir vorstellst, geht hier vielen so!
Übrigens find ich dein Auto auch hässlich, aber des tut zu objektiven Einschätzung des Werts nix zur Sache. Man versucht dir hier zu helfen udn du kannst nix anderes als die Leute anpöbeln und alles schlecht zu machen. Zja ist eben scheiße wenns Auto größer als der Geldbeutel ist *lol*

Fick dich du Idiot

Sorry Doppelpost!

Zitat:

Fick dich du Idiot

geschrieben von Bora-65

Tja Bora- des wird jetzt konsequenzen für dich haben... Internet ist leider nicht so annonym wie man sich des manchesmal vorstellt. Schönen Abend noch!

P.S.: Hab ich den Nagel auf den Kopf getroffen? ;-)