Auto wurde heut Nacht vorm haus gestohlen..

BMW 3er E46

Guten morgen.
Falls jemandem irgendwann irgendwo ein blauer E46 auffällt oder angeboten wird möge er sich bitte sofort bei mir melden! Scheckheft bis 185tkm, da müsste ungefähr der letzte Eintrag gewesen sein. Aktuell hat die kiste 1877..km aufm Zähler.. auffällig ist ein roter fleck im Kofferraum. da ist mal ne dose farbspray zum bäume beschriften durchgedreht und hat einen rund 20cm großen fleck hinterlassen..
Er stand auf 17zoll Winterreifen mit r+h Alufelgen.. Dunlop reifen..
Fahrersitz wurde vor kurzem erst neu bezogen graues Leder, der Rest der sitze ist wie neu. Vorbesitzer war immer nur allein unterwegs.
Der 330d Schriftzug war noch hinten drauf.
Kennzeichen war: mos-a-673

Vielen dank für eure Hilfe

Alex

Beste Antwort im Thema

Also so wie die Sache aussieht habe ich Glück und mein alter Chef hat einen Kunden der seinen E46 hergeben muss weil er auf Grund seines Alters auf was höheres umsteigen muss.. mit 153tkm, fast gleiche Ausstattung wie meiner, leider sieht der Fahrersitz und das Lenkrad ziemlich fertig aus.
Er ist aber erstbesitzer, alle 12-15tkm Öl getauscht und er bekam aufgrund eines Bruchs der kurbelwelle letzten Sommer einen tauschmotor wo er gleich den lader neu machen ließ.. Stoßstange hinten hat anscheinend ne macke und pdc geht nicht.. Samstag schau ich mir das Auto mal an.

Werde euch auf dem laufenden halten.. 🙂

65 weitere Antworten
65 Antworten

Ja, ist aber auch nur nervig für die Autoklauer.😉 Wenn irgendwo ein Auto zu blinken und zu hupen anfängt, interessiert´s doch meistens eh keine S...
Er sperrt seine zwei Boliden jetzt in einer Garage ein😉

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

Ja, ist aber auch nur nervig für die Autoklauer.😉 Wenn irgendwo ein Auto zu blinken und zu hupen anfängt, interessiert´s doch meistens eh keine S...
Er sperrt seine zwei Boliden jetzt in einer Garage ein😉

Einen Garagenplatz hat meiner auch, aber man ist ja nicht immer zu Hause! Ich nächtige auch gern mal auswärts und ich denk da schreckt ein DWA schon ab! Ist ja unnötiger Stress o. Aufwand für die Diebe 😉

so siehts aus 🙂
aber es ist schon ertschreckend wie "schlecht" ein fahrwerk ist wenn kurz vorher das selbe auto mit dem selben daten gefahren ist wo eigentlich alle lager an den achsen und dämpfer neu waren 😰
ich habe heut gleich mal ne ganze liste teile für den neuen bestellt.. so eier ich nicht in der gegend rum.. mein alter hat mich verwöhnt 😁

Erzähl doch mal bissl was zum neuen. Model, Ausstattung usw.

Ähnliche Themen

01er limo, 330d mit 153...tkm, scheckheft gepflegt, M-Paket 1 innen und aussen, graues leder, fahrersitz sieht mies aus, muss neu gemachtwerden, der rest noch in nem guten zustand, lenkrad kommt wieder M-lenkrad rein, schaltknauf sowieso, dann mach ich alle achslager neu, dämpfer muss ich schauen, hinten rechts ist ne feder fertig kommen auch neue rein.. scheibe vorne kam nach steinschlag neu rein..
ne kleine delle im linken kotflügel, stoßstange hinten links ne macke, geht aber mit spotrepair zu richten.. pdc geht nicht.. getriebeöle kommen neu rein,
ansonsten ist vor 15tkm en neuer motor rein gekommen weil die kurbelwelle gebrochen ist, vorbesitzer hat auch gleich en neuen lader einbauen lassen, warum auch immer soll mir recht sein 🙂
bezahlt habe ich 6000 glatt.. meines erachtens nach fast ein schnäppchen 🙂 als dorfbewohner juckt mich die schei.. plakette sowieso nicht.. 😁
nebenbei erwähnt ist die kiste ist seit 8 jahren bei meinem alten chef kunde gewesen.. und ein brenner war leicht rot, den habe ich heute morgen schon in der werkstatt gewechselt 🙂

edit:
stoßstange vorne und haube haben ihre spuren der autobahn abbekommen.. die ganze kiste wird wohl im sommer neu angemalt werden 🙂

wer klaut denn so ne Kiste 😕
Junkies??

alter du bist ja der oberheld was? 😁 komm schleich dich, solche kommentare kann niemand brauchen.. den selben scheiss haste doch in dem unfallthread auch vom stapel gelassen..

Zitat:

Original geschrieben von 900erturbo

alter du bist ja der oberheld was? 😁 komm schleich dich, solche kommentare kann niemand brauchen.. den selben scheiss haste doch in dem unfallthread auch vom stapel gelassen..

😕

klauen tut nen ollen E46 mit Sicherheit nicht die professionale Automafia mit nem 200000€ Equipment.
Da ist entweder ein betrunkener Jugendlicher,nen kleinkrimineller oder ein junkie zu Werk gewesen.Und wer was anderes behauptet lügt ganz einfach .🙄

Zitat:

Original geschrieben von koppel83

Zitat:

Original geschrieben von 900erturbo

😕

klauen tut nen ollen E46 mit Sicherheit nicht die professionale Automafia mit nem 200000€ Equipment.
Da ist entweder ein betrunkener Jugendlicher,nen kleinkrimineller oder ein junkie zu Werk gewesen.Und wer was anderes behauptet lügt ganz einfach .🙄

Du scheinst dich ja gut auszukennen.

Zu welcher Gruppe gehörst du denn?

Zitat:

Original geschrieben von mk4x

Zitat:

Original geschrieben von koppel83

😕

Du scheinst dich ja gut auszukennen.
Zu welcher Gruppe gehörst du denn?

zu den nicht gekränkten Logikern.

Was bitte schön ist daran verwerflich ein 4000€ Auto im heutigen Masstab als Kiste zu bezeichnen.Unser oller 328Ci ist ebenfalls ne alte Kiste,und wenn die jemand klaut der hat sie doch nicht mehr alle dafür Gefängnis zu riskieren.da stell ich lieber bei Ebay 4 erfundene Komplettradsätze ein und kassiere ab.Da krieg ich wenigstens ne Geldstrafe für.

Lass einfach gut sein, ok?🙄

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

Lass einfach gut sein, ok?🙄

mehr kommt nicht?war ja klar...😁

ich lass hier zu machen. das wars..
koppel du scheinst dich ja mit krimineller energie gut auszúkennen..

klar,kenne die deutschen Gesetze ja auch gut als Bürger Deutschlands,ebenso wie die Gebrauchtwagenpreise.Du nicht?! 😁

doch die kenne ich und stell dir vor ich hab mir grad erst wieder einen gebrauchtwagen gekauft 😁

Deine Antwort