Auto springt nicht mehr an
Hallo,
woran könnte es denn liegen, dass mein Auto nicht mehr anspringt, der Wagen steht bei mir in der Garage seit 10 dezember und wurde nicht mehr gefahren. batterie habe ich kurz vorher geladen...die alarmanlage mit den ganzen leds war auch entschärft, dh ich habe nur die zv abgeschlossen. eben bin ich dann in die garage, um den wagen mal zu fahren und siehe da, nichts tut sich...auch das radio fordert mich auf, den code einzugeben. woran kann es denn liegen, dass die batterie trotz allem leer ist? hatte das noch nie. die batterie ist von `92, aber wurde ja kurz vor dem 10 dezember geladen...zieht die alarmanlage trotz entschärfung strom? oder gibt es noch andere stromfresser? sorry, für die dummen fragen, aber auf dem level habe ich keine ahnung...
gruß
flo
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von E36-Maciek
hallo...😁
ich würde dir raten flo die mühle endlich zu verkaufen!!!!dauernd ist irgendwas damit.man muss den tatsachen ins gesicht schauen...deine karre ist 92er jahrgang und somit fertig mit dem leben!!!!😁neeeeeeeeeee spass muss sein
frechheit, du sack! dann ist deiner auch bald schrottreif, da er auch grade mal nen jahr jünger ist...jetzt sag ich dir auch nicht, wo du die motorhaube für 100 € umgebaut bekommst du hund... 🙁
nee, schon gut... 😉
hol dir ne bmw batterie kostet so ~100.-
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
hol dir ne bmw batterie kostet so ~100.-
ui, 100€? naja, gut, weißt du denn, wie ich prüfen kann, dass die alte kaputt ist?
Flo für 50 kannst den wagen entsorgen lassen,dann sparst 50 euro und die kannst du dann in den Corsa tanken 😁😁😁
tu halt mal fremdstarten und fahr ne
weile rum.....wenn er dann wieder nicht
anspringt dann ist sie wahrscheinlich
hin....die hat aber gut gehalten bis jetzt !
und das aufladen bringt auch net viel...
vielleicht 2-3 tage aber dann geht nix mehr
Bei BMW die Batterien sind zu teuer. Kauf lieber im Zubehör. Du kannst in jeder Werkstatt prüfen lassen, wieviel % Leistung die Bat noch hat.
Füllstand in der Batterie und ich glaube Säuregehalt (einfach mal nen Schluck probieren, machste nen Schweppes Gesicht ist die Säure gut *hehe*)
noch besserer Test:
neue Batterie einsetzen, Auto läuft und Antwort ist gegeben 😉
Starthilfe geben lassen und wenn das Auto anspringt dann ist Deine Batterie entladen...entweder hast Du was im Auto was komplett den Saft aus der Batterie zieht oder die ist halt schon betagt gewesen
Varta sind gut aber teuer
Sonnenschein ist auch OK
E36-Maciek kauft sich immer nen neues Auto wenn Benzin alle ist 🙂
hmm , so so, kann mir jemand sagen, ob das alter der batterie auf der batterie steht? dh in dem fall, ob da 1992 oder so drauf steht?
Zitat:
Original geschrieben von der_kurze
E36-Maciek kauft sich immer nen neues Auto wenn Benzin alle ist 🙂
ja gibts denn da auch andere lösungen für dieses problem?😁
Zitat:
ja gibts denn da auch andere lösungen für dieses problem?😁
also echt, du frecher hund...wenn ich dich erwische, fahre ich dir in die seite 🙂 dann gehen wir zusammen verschrotten...
doch soviel ich weiss steht das alter auf der batterie.musst sie aber rausmachen weils an der seite steht.meine mich zumindest an sowas ähnliches zu erinnern.lass doch einfach kurz fremdstarten und fahr selber zum schrottplatz,abschleppen kostet und die gesparten 50 euro sind ruckizucki weg😁😁😁
Zitat:
doch soviel ich weiss steht das alter auf der batterie.musst sie aber rausmachen weils an der seite steht.meine mich zumindest an sowas ähnliches zu erinnern.lass doch einfach kurz fremdstarten und fahr selber zum schrottplatz,abschleppen kostet und die gesparten 50 euro sind ruckizucki weg😁😁😁
ich glaube, du hast heute gekifft oder zum ersten mal s** gehabt, oder warum bíste so nen HB-männchen 😁
Polen nehmen den mit Kusshand, vielleicht tauschen die auch gegen einen def. Kühlschrank oder so *duckundweg*