Auto springt nicht mehr an

BMW 3er E36

Hallo,
woran könnte es denn liegen, dass mein Auto nicht mehr anspringt, der Wagen steht bei mir in der Garage seit 10 dezember und wurde nicht mehr gefahren. batterie habe ich kurz vorher geladen...die alarmanlage mit den ganzen leds war auch entschärft, dh ich habe nur die zv abgeschlossen. eben bin ich dann in die garage, um den wagen mal zu fahren und siehe da, nichts tut sich...auch das radio fordert mich auf, den code einzugeben. woran kann es denn liegen, dass die batterie trotz allem leer ist? hatte das noch nie. die batterie ist von `92, aber wurde ja kurz vor dem 10 dezember geladen...zieht die alarmanlage trotz entschärfung strom? oder gibt es noch andere stromfresser? sorry, für die dummen fragen, aber auf dem level habe ich keine ahnung...
gruß
flo

56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von der_kurze

Polen nehmen den mit Kusshand, vielleicht tauschen die auch gegen einen def. Kühlschrank oder so *duckundweg*

🙁 mit dir will ich auch nichts mehr zu tun haben, ab jetzt 🙁

🙂

Zitat:

Original geschrieben von der_kurze

Polen nehmen den mit Kusshand, vielleicht tauschen die auch gegen einen def. Kühlschrank oder so *duckundweg*

hey ich bin pole,gib her....wenn du willst kriegst nen handkuss,dann aber keine 50euro mehr...

Zitat:

Original geschrieben von E36-Maciek

hey ich bin pole,gib her....wenn du willst kriegst nen handkuss,dann aber keine 50euro mehr...

was? du bist pole? nee, dann geh weg 😁

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo 1.1

ich glaube, du hast heute gekifft oder zum ersten mal s** gehabt, oder warum bíste so nen HB-männchen 😁

nee mein erstes mal hab ich mir für dich aufgehoben...

dass HB-männchen geht die wand hoch,ich net!ich verbitte mir solch abstruse vergleiche!!!!

bin einfach gut gelaunt wegen dem thread vorhin...

entschuldigung wusste net dass sowas hier verboten ist....wenn ich mal gross bin werd ich auch mal spießer so wie du😁😁😁

Ähnliche Themen

danke maciek, jetzt haste den thread veralbert! mann 😁

jetzt aber mal zurück, weiß noch jemand, ob das alter auf der batterie steht?

und du bist ruhig jetzt maciek!

Zitat:

was? du bist pole? nee, dann geh weg 😁

Boah.....jetzt ists vorbei...

dieJAGD ist eröffnet.....

Zitat:

nee mein erstes mal hab ich mir für dich aufgehoben...

HIIILLLFFFEEEEE, iiiihhhh

aber immerhin schlagfertig, die rote ledrückleuchte 😉

Zitat:

und du bist ruhig jetzt maciek!

alles klar aber wenn ich einmal weg bin komm ich net mehr wieder...also überlegs dir...

Zitat:

alles klar aber wenn ich einmal weg bin komm ich net mehr wieder...also überlegs dir...

oh wie kommts? ist da jemand sauer? mann, jetzt weiß ich immernoch nicht, was mit dem alter der batterie ist... kann da noch jemand was zu sagen?

ich schau nacher mal in Kofferaum ob da das Alter draufsteht der Bakterie

Zitat:

oh wie kommts? ist da jemand sauer? mann, jetzt weiß ich immernoch nicht, was mit dem alter der batterie ist... kann da noch jemand was zu sagen?

Auf einigen stehts drauf, auf einigen nicht.

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Auf einigen stehts drauf, auf einigen nicht.

alles klar, dann muss ich nachher nochmal zum auto fahren...danke

das Alter bzw. das Herstelldatum steht auf jeder Batterie drauf, nur eben an unterschiedlichen Stellen. Auf einer von BMW ist es im Plastik eingestanzt, es gibt aber auch welche mit Aufkleber. Und der könnte sich nach einer gewissen Zeit lösen und dann isses futsch.
Also, ausbauen und nachgucken
Gruß Jochen

Zitat:

Original geschrieben von Jochen.e30

das Alter bzw. das Herstelldatum steht auf jeder Batterie drauf, nur eben an unterschiedlichen Stellen. Auf einer von BMW ist es im Plastik eingestanzt, es gibt aber auch welche mit Aufkleber. Und der könnte sich nach einer gewissen Zeit lösen und dann isses futsch.
Also, ausbauen und nachgucken
Gruß Jochen

super, das ist noch präziser, danke

tschüss, bin wieder weg...

Zitat:

könnt ihr eure Ehe-Probleme bitte per PN besprechen 😁

aber die batt. hat wirklich sehr lange gehalten.

Deine Antwort