ForumMondeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Auto böse zerkratzt......!

Auto böse zerkratzt......!

Themenstarteram 13. Oktober 2006 um 15:05

Hallo zusammen.

Ich bin wütend.....sogar sehr wütend.

Als ich heute nach der Arbeit zu meinem Wagen gekommen bin, dachte ich mich trifft der Schlag.

Zerkratz, von vorne bis hinten zerkratzt!!!

Beide Seiten, teilweise in zwei Reihen übereinander, selbst die Motorhaube wurde mit bearbeitet.

Derjenige hat Links hinten angefangen, zwischen durch zwei Mal neu angesetzt, ist dann über die Motorhaube zur Rechten Seite gegangen!

Dort hat er sich sogar die Mühe gemacht jeden einzelnen Griff extra zu zerkratzen!

In der Mitte der Rechten Seite waren die Kratzer wohl nicht tief genug....da hat er vier Mal neu angesetzt!

Der Kriminalpolizist meinte das, dass wohl kein normales "Auto zerkratzen gewesen sein"....."da wollte einer sie persönlich bestrafen"!

Ich weiss im Moment nicht wohin mit meinem ganzen Adrenalin.....ich hab' Hass bist zum Hals+30cm!!!

Vollkasko habe ich zum Glück.......aber wer weiss in wie weit die Beiträge dann steigen?

Und wer weiss, wie lange ich nach der Neulackierung auf die nächste "Bestrafung" warten darf?

Kann mir einer von Euch die Kosten einer Lackierung (in etwa) sagen?

Grüsse

Richard

http://img245.imageshack.us/my.php?image=img1418ja0.jpg

Ist nur der hintere, linke Teil........

Ähnliche Themen
39 Antworten
Themenstarteram 20. Oktober 2006 um 4:31

Hallo....

 

....ich bin bei der VHV...

....vielleicht ist ist gar nicht der Hobel, der Dir kein Glück gebracht hat.....:D

 

Liebe Grüsse

Richard

Themenstarteram 20. Oktober 2006 um 13:05

Hallo zusammen.

Heute war der Check der Versicherung im Briefkasten.

Selbstbehalt (300€) und 16% Märchensteuer wurden einbehalten.....ansonsten wurde alles bezahlt.

 

Grüsse

Richard

Sag mal, wenn es ein Firmenparkplatz ist, bietet dir dein Arbeitgeber keine Parkplatzversicherung an?

am 20. Oktober 2006 um 16:22

Zitat:

Original geschrieben von floka.floka

Hallo....

 

....ich bin bei der VHV...

....vielleicht ist ist gar nicht der Hobel, der Dir kein Glück gebracht hat.....:D

 

Liebe Grüsse

Richard

Den lass ich jetzt mal einfach so im Raum stehn... ;)

Na Super!

Heute hat es auch meinen Mondi erwischt. Einmal schön im Halbkreis auf der Motorhaube herum. Ich könnte kotzen.

Was mich besonders aggressiv macht ist die Tatsache, dass er ab nächster Woche sicher in einer Garage hätte stehen sollen. nachdem wir unseren Hausumbau fertig haben und nun endlich der Bauschutt aus der Garage raus ist, wollte ich nur noch bis Samstag warten, um dann alles Garten und Baugerät in das neue Gartenhäuschen umzuräumen. Dann passt der Mondi da auch rein. Leider war da jemand schneller als ich.

Besonders toll ist, dass ich momentan mein Geld echt für was anderes gebrauchen kann, nachdem meine Mieter schon seit Monaten keinen Miete mehr zahlen, ich aber die monatlichen Kosten am Arsch habe. Bis Gerichte da mal entscheiden... Und jetzt noch das...

Vollkasko kann ich mir klemmen, da ich dieses Jahr schon einen Crash gebaut habe und mir keine 2 Schadensfälle in einem Jahr leisten will. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als weiter das Konto zu überziehen und darauf zu hoffen, das der Scheiß endlich mal aufhört.

Bitte betet für die Typen, die das gemacht haben, dass ich sie nicht erwische...

Vielleicht sagt mir der Lacker morgen, dass er da noch was machen kann.

Sorry, ich muste mich auch mal auskotzen.

Hallo,

mein Beileid... auch mit hat es ja vor ein paar Tagen betroffen, der Schaden ist ja bei mir nicht so hoch...

Aber könnte es nicht der Mieter sein.... der sich den Spaß erlaubt hat...

Bekannte haben mal vor einem Haus einen teuren Baum/bzw. Pflanze geklaut bekommen...

Die haben eine Anzeige (im Amtsblatt) geschaltet und geschrieben... Du wurdest gesehen... bis zum soundsovielten ist die Pflanze zurück ansonsten Anzeige....

nach ein parr Tagen war die Pflanze zurück...

Vieleicht sollte ich (ihr) auch sowas machen....

 

Hat keiner eine Idee wie ich die Klebereste wegbekomme?

- Bei mir wurden die M O N D E O Buchstaben geklaut....

 

Gruß

Epex

@Epex121

Nabend,

so habe ich meine Klebereste entfernt :

Teerentferner auf die Klebereste sprühen und mit einem Baumwolllappen die weiche Klebe abpellen. Die Klebereste immer

wieder nachsprühen. Ist ein bißchen aufwendig, aber einfacher geht es meiner Meinung nicht. ( Kann schon mal 45 Minuten dauern)

Eventuell auch mit den Finger nachpulen.

Wenn Du alles entfernt hast, würde ich die Stelle mit Politur nachbearbeiten.

Viel Spaß dabei...:D,

Gruß

Andy

Wir haben mal die "Europe" Beschriftung an einem Golf entfernt.

Bis alle Aufkleber entfernt waren, war der Tag auch schon fast vorbei! Hat fast 4 Std. gedauert diese 10J. alten Aufkleber rückstandslos weg zu bekommen.

Nachdem mit Lösungsmitteln und ähnlichen gearbeitet wurde, Auto gründlich waschen und dann wachsen! (Falls Poren in den Lack gelöst wurden!)

MfG

Auch erstmal mein Beileid zum zerkratzten Auto, gibt es mittlerweile eine Spur zum Täter? Muss doch jemand gewesen sein, der was gegen dich hat?

Mir wurde vor kurzem mein 11 Monate alter Fiesta angekratzt, die Werkstatt hats raus polieren können. Aber ich hätt nur Kotzen können. Die Drecksgrabel an fremden Autos...*ARGH*...

 

Nette Story am Rande, Wahrheitsgehalt sei dahin gestellt. Ein Kumpel hat nen Kumpel dessen Kumpel usw. hat seinen Probe II in so ner Speciallackierung (Zwei-Frab-Effekt), hat das selbst gemacht, da Lacker, war aber trotzdem scheiß teuer. Abends erwischt er den Ex seiner Freundin beim "lustigen Mustermalen mit Spacko", als er sich noch Kippen holen will. Endete mit ner Anzeige wegen Körperverletzung für ihn und einer Anzeige wegen grober Sachbeschädigung für den anderen Deppen. Schaden musste der Spinner natürlich bezahlen und er hats dann erst Recht beim Lacker machen lassen. Er kam mit ner Verwarnung davon, das war alles.

Ich für meinen Teil würde die betreffende Person einfach K.O. schlagen, das elastische Abschleppseil auspacken, um die Füße wickeln und das andere Ende ans Auto. Dann gehts zur ner lustiger Rundfahrt quer durch den Landkreis.....zumindest hatte ich diese Gedanken beim Entdecken der Kratzer am Fiesta -_-

Themenstarteram 20. November 2006 um 7:58

Hallo.

Leider, hat sich ausser dem Bezshlen des Lackierers nichts getan.

Halt Stopp, es hat sich doch was getan:

...das Verfahren wurde eingestellt.... :D

Na ja, sollte ich mal einen Wagen sehen, an dem ein Mensch hängt, weiss wer da an mir vorbei fährt.....lol

 

Grüsse

Richard

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Auto böse zerkratzt......!