ForumMondeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Auto böse zerkratzt......!

Auto böse zerkratzt......!

Themenstarteram 13. Oktober 2006 um 17:05

Hallo zusammen.

Ich bin wütend.....sogar sehr wütend.

Als ich heute nach der Arbeit zu meinem Wagen gekommen bin, dachte ich mich trifft der Schlag.

Zerkratz, von vorne bis hinten zerkratzt!!!

Beide Seiten, teilweise in zwei Reihen übereinander, selbst die Motorhaube wurde mit bearbeitet.

Derjenige hat Links hinten angefangen, zwischen durch zwei Mal neu angesetzt, ist dann über die Motorhaube zur Rechten Seite gegangen!

Dort hat er sich sogar die Mühe gemacht jeden einzelnen Griff extra zu zerkratzen!

In der Mitte der Rechten Seite waren die Kratzer wohl nicht tief genug....da hat er vier Mal neu angesetzt!

Der Kriminalpolizist meinte das, dass wohl kein normales "Auto zerkratzen gewesen sein"....."da wollte einer sie persönlich bestrafen"!

Ich weiss im Moment nicht wohin mit meinem ganzen Adrenalin.....ich hab' Hass bist zum Hals+30cm!!!

Vollkasko habe ich zum Glück.......aber wer weiss in wie weit die Beiträge dann steigen?

Und wer weiss, wie lange ich nach der Neulackierung auf die nächste "Bestrafung" warten darf?

Kann mir einer von Euch die Kosten einer Lackierung (in etwa) sagen?

Grüsse

Richard

http://img245.imageshack.us/my.php?image=img1418ja0.jpg

Ist nur der hintere, linke Teil........

Ähnliche Themen
39 Antworten

Oh Mann, das is ja ne scheiße!

Da hat sich ja einer richtig ausgelassen... Sei froh, dass du Vollkasko hast!

Ich finds immer albern, wenn wegen sowas Beileid gewünscht wird, is ja schließlich keiner gestorben, aber tut mir trotzdem wahnsinnig leid um dein Auto und deine Nerven!

Hoffentlich kriegts wer raus, wer das war!

Gruß und Kopf hoch!

Börnybärchen

Wenn es ne Bestrafung war, kommst du vielleicht darauf wer es war.Man weiß ja ob man wem auf die Füße getreten ist und wem man so was zutrauen kann.

So Aktionen sind immer Sch*****.

Hy Richard mein Freund ,,,,....

 

SCHEISSE -> Echt!

Den Wi...ern müsste man die Griffel abhacken.

Da hegt und pflegt man seine Kiste ,,, kotzt und ärgert sich über jede kleine Delle und Kratzern und dann sowas. :(

Ich glaube unter Zuzahlung deiner Selbstbeteiligung zahlt die Vollkasko schon den Schaden , in wiefern Du hochgestuft wirst kommt auf Deine Versicherung an!

Ich leide mit Dir!

 

Grüße

Ronny

Eine Volllackierung kann bei Metallic schon einige Tausend Euro kommen!

Hast du jemanden geärgert oder hat vielleicht jemand in der Nähe deines Abstellortes des Wagens, einen ähnlichen Mondeo?

Meinem Kumpel hat man die Karre zerkratzt und gemeint war sein Arbeistkollege, der fast das gleiche Auto fuhr. Täter wurde vom eigendlichem Opfer auf der Kameraaufzeichnung erkannt. Täter war dumm genug beim Verlassen des Parkplatzes direkt in die Kamera zu schauen. (Videoüberwachter Parkplatz an der Arbeitsstelle)

Schaden war 2800€. (Aber nur einseitig!)

MfG

Themenstarteram 13. Oktober 2006 um 19:34

Hallo Jungs.

Danke für Euren Zuspruch:D

Ich muss das heute erst einmal sacken lassen.

Mal sehen wie es weiter geht.

Vielleicht neue Lackierung, eventuell Abrechnen über Gutachten und anderen Wagen......nichts genaues weiss man nicht...!?

Schönes WE...

Richard

am 13. Oktober 2006 um 19:49

Hi Richard,

oh Mann, das ist ja beschi..en :mad:

Wenn ich so einen erwischen würde...

Ich will versuchen dir ein bisschen Mut zu machen: sei froh, dass die Scheinwerfer und Scheiben noch heile sind. Die hätte dieser Spinner auch auf dem Gewissen haben können.

Alles Gute und nimm's nicht zu schwer !

Okay, leichter gesagt als getan. Ich weiss :-(

Aber irgendwie passt es ja zum Datum.Auch wenn wir alle nicht an so was glauben.

Man man ist zwar nicht mein auto aber da bekomme ich sogar nen Hass......

da faellt mir nur die arabische rechtsprechung ein.

den taeter finden, und die teile bestrafen, die es gemacht haben.

PFOTEN ABHACKEN!!!

Mit der Täteridentifizierung kann man leicht daneben liegen. Vermutungen und persönliche Abneigungen, die Augenblickliche Wut, können schnell zu falschen Personen und persönlicher Lynchjustiz führen.

Vielleicht hilft es dir wenn du dich damit abfindest und dich darüber freust das du einen neuen Lack ( evtl. andere Farbe ? ) bekommst und die Pille mit der kasko höherstufung schluckst.

Ich wüßte für mich schon ne schöne Farbe .....

Themenstarteram 14. Oktober 2006 um 11:15

....die Farbe ist mir völlig egal,.....solange sie schwarz ist! :D

Grüsse

Richard

Hallo Floka,

habe das auch mal bei meinem MKI gehabt. Darmals war es meine Ex. War leider nie zu beweisen. Lackierung konnte ich mir nicht leisten, da ich keine Vollkasko habe. Dieses Jahr habe ich dann endlich einen neuen MKIII bekommen (gebraucht). knapp 10 Jahre habe ich die schönen Kratzer gesehen.

Also nimm es leicht, es ist sehr blöd und ich leide mit Dir.

Grüßle

Themenstarteram 14. Oktober 2006 um 13:05

Die Ex!?

Böse, böse......!

Grüsse

Richard

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Auto böse zerkratzt......!