Ausstattung GTI
Hallo Leute,
hab vor mir im Sommer nen neuen V-er GTI zuzulegen. Nach erster Durchsicht der Preisliste brauch ich aber noch ein bischen Hilfe von den Spezialisten und zwar bei folgenden Optionen:
Radio-Navigationssystem
CD-ROM-Laufwerk auch zur Wiedergabe von Audio-CDs
Wie ist das gemeint? Kann ich auch während ich das Navi nutze CDs hören, oder ist dann der CD-Schacht durch die Navi-CD belegt?.
Frontscheibe in Dämmglas inkl. Licht- und Sicht-Paket
Wie schaut die Frontscheibe dann aus?, gleiche optik wie auch die anderen Scheiben oder sieht das blöde aus?. Hat die Scheibe noch nen zusätzlichen Nutzen (Blitzer)?.
Und hier die Ausstattung die ich mir ansonsten so vorstelle:
-Golf GTI, 2 Türen mit DSG
-Farbe: Candyweiß
-Anhängevorrichtung abnehmbar
-GRA
-Climatronic
-Lederausstattung
-Multifunktionslenkrad
-Mittelarmlehne vorn
-Radio-Navigationssystem
-Telefonvorbereitung
-Winterpaket 1
-Bi-Xenon-Scheinwerfer
Gruß
Alex
31 Antworten
Also gut!.
Konfiguration fertig, jetzt muß ich nur noch mal nen DSG Probefahrn und dann ist auch dieser Punkt hoffentlich geklärt.
Danke an alle!.
Gruß
Alex
Zitat:
Ach Leut! Ein guter Grund für die Anhängerkupplung wurde doch dargelegt (siehe oben)... Lasst doch den Menschen. Ist doch schön, dass ihm der GTI gefällt und er sich für einen entschieden hat. Schön, dass es ihn freut, den GTI bald fahren zu können. Und das ist doch das, was einen wahren GTI- Fahrer / Liebhaber ausmacht, oder? Doch nicht irgendwelche fehlende Anhängerkupplungen, Wörtherseetreffen, Haargel, dicke Halsketten usw. Eben nur die pure und unbefleckte Liebe zum Auto (und zu heißen Blondinen).
😁 😁 😁