außenspiegel mit blinker nachrüsten?
Hi,
habe schon die Suche benutzt aber habe leider nichts gefunden...
gibt es die außenspiegel mit blinker wie beim a4 auch für den a3? http://www.speedheads.de/auto/zukunft/bilder/audi_a4_avant-4475-46.jpg
am besten auch elektrische einstellbar und beheizbar (ist schon vorhanden)
gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von r_fireman
Was genau meinst du mit Anpassungsvermögen?Zitat:
Viel Anpassungsvermögen ist gefragt...
Was hast du mit den alten Seitenblinkern dann gemacht? Einfach nur die Kabel entfernt aber die blinker selber sind noch drinnen?schaut echt top aus dein auto =)
gruß
Die Seitenblinker sind abgehangen und die Blinkergläser weiss lackiert, in meinem Fall 😉 Man muss eben,den alten Spiegelfuß an den neuen Spiegel bekommen. Hierzu wurde gebohrt,gefeilt und sogar geschweisst 😁 (deswegen kann man den auch nicht mehr anklappen) da er fixiert werden musste.
Grüße
Domi
63 Antworten
ich nehm keinen in schutz ^^ ich hab nur meine meinung gesagt ^^ denke das man ab 18 jahre sich selbst verteidigen kann 😁
wohne auch auf nem dorf und habe auch jahre lang in münchen gewohnt...und da war es noch nie soooo eng das ich mit nicht einklapparen spiegeln probs gehabt hätte ^^ und bis jetzt hab ich auch keinen verletzt 😁 weder mit nem ford oder mit nem Q7 (wo ich die spiegel hätte einklappen können) ^^ hat bis jetzt immer genug platz egal wo 😁
und das hat denke ich net zu bedeuten das man rücksichtslos ist etc...wenns nach dem ginge dürften viele ihre autos nicht mal fahren...aber das ist ein anderes thema ^^
Zitat:
Original geschrieben von Cindy1987
^^ und bis jetzt hab ich auch keinen verletzt 😁 weder mit nem ford oder mit nem Q7 (wo ich die spiegel hätte einklappen können) ^^ hat bis jetzt immer genug platz egal wo 😁und das hat denke ich net zu bedeuten das man rücksichtslos ist etc...wenns nach dem ginge dürften viele ihre autos nicht mal fahren...aber das ist ein anderes thema ^^
Come on Cindy,
enttäusch mich bitte nicht. Sag mir bitte, das Du die Einwände die ich habe, verstehst !😉
Alles andere wäre traurig😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Come on Cindy,Zitat:
^^ und bis jetzt hab ich auch keinen verletzt 😁 weder mit nem ford oder mit nem Q7 (wo ich die spiegel hätte einklappen können) ^^ hat bis jetzt immer genug platz egal wo 😁und das hat denke ich net zu bedeuten das man rücksichtslos ist etc...wenns nach dem ginge dürften viele ihre autos nicht mal fahren...aber das ist ein anderes thema ^^
enttäusch mich bitte nicht. Sag mir bitte, das Du die Einwände die ich habe, verstehst !😉
Alles andere wäre traurig😉
Viele Grüße
g-j🙂
klar verstehen schon ^^ aber ich hab halt ne andere ansicht :P und ich denke die solltest du auch verstehn ^^ aber gelaber hin oder her ^^ ich glaube langsam verfehlt das extrem das thema hier ^^ wie sag ich so schön....jeder muss selber wissen was er tut...ändern kann es ein anderer eh net ^^
Ähnliche Themen
Zitat:
hää klappt ihr immer eure spiegel ein wenn ihr auf engen straßen fahrt??^^
Du hast es immer noch nicht verstanden ! Richtig ?
Ein Spiegel soll im Falle eines Feindkontaktes (zum Beispiel mit einem Fussgänger/Radfahrer) wegklappen und nicht festgeschweißt an Ort und Stelle verbleiben. Warum eigentlich ? Der Fussgänger/Radfahrer gibt doch eh nach😉
Zitat:
r ^^ ich glaube langsam verfehlt das extrem das thema hier ^^ wie sag ich so schön....jeder muss selber wissen was er tut...ändern kann es ein anderer eh net ^^
Es verfehlt das Thema ? Wir sind immer noch bei den Spiegeln, so wie es die Threadüberschrift verlangt. Dem zweiten Teil Deines Satzes, unterschreibe ich so.
Viele Grüße
g-j🙂
naja es ging im um den einbau dieses komischen led blink spiegel ^^ und nicht wirklich um dem was passiert etc...vlt gibts auch schrauber die es schaffen das er danach auch 100% funktioniert ^^
Zitat:
Ein Spiegel soll im Falle eines Feindkontaktes (zum Beispiel mit einem Fussgänger/Radfahrer) wegklappen und nicht festgeschweißt an Ort und Stelle verbleiben. Warum eigentlich ? Der Fussgänger/Radfahrer gibt doch eh nach😉Zitat:
hää klappt ihr immer eure spiegel ein wenn ihr auf engen straßen fahrt??^^
Du hast es immer noch nicht verstanden ! Richtig ?
aahhh ok jetzt macht es sinn^^
Zitat:
..vlt gibts auch schrauber die es schaffen das er danach auch 100% funktioniert ^^
Ein wirklich wichtiger Punkt,
der eine Nachrüstung perfekt machen würde !
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Ein wirklich wichtiger Punkt,Zitat:
..vlt gibts auch schrauber die es schaffen das er danach auch 100% funktioniert ^^der eine Nachrüstung perfekt machen würde !
Viele Grüße
g-j🙂
jap das defi. 🙂
da gibts doch diesen tollen kinder spruch :P "können wir das schaffen?? jo wir schaffen das!! "
also zum abschluß...man kann alles haben is nur ne geldfrage und auch ob es das wirklich sein muss....
=) achja hatte auf seite 1 mal die frage gestellt ob die spiegel jetzt eigentlich vom a4 oder a6 waren oder ob die spiegel gleich sind?
Zitat:
achja hatte auf seite 1 mal die frage gestellt ob die spiegel jetzt eigentlich vom a4 oder a6 waren oder ob die spiegel gleich sind?
äußerlich sind alle gleich. Nur die Spiegelfüße werden anders sein ! Ich würde also einen vom Facelift A3/Cabby nehmen. Weiteres per PN Fireman 😉
Viele Grüße
Domi
Zitat:
Ein wirklich wichtiger Punkt,
der eine Nachrüstung perfekt machen würde !
Viele Grüße
g-j🙂
"Perfekte" Nachrüstungen sind doch nur von den Leuten,die dies in Büchern festhalten 😉
Zitat:
@Domi
Ich zerbreche mir seit gestern den Kopf über Deine Spiegel !
Die sind nicht mehr einklappbar ? Was würde den der TÜV-Beamte sagen, wenn er an dem Spiegel hängenbleiben würde und dieser klappt dann nicht weg ?
Gibt es diesbezüglich sowas wie eine Unfallschutzwegklappfunktion die Vorschrift ist ?
Ha also wirklich smhb,
das hättest Du mir auch einfacher machen können😉
Klappen die E-Spiegel in Falle eines Feindkontaktes weg oder nicht ? Ich erneuer mal meine Frage :
Pflicht oder nicht die "Unfallschutzwegklappfunktion" ?
Danke und viele Grüße
g-j🙂
Und ich dachte die neue Liebe ist grenzenlos😉😁😛
Könntest du den letzten post, bitte noch schnell wegedidieren ? Ich würde dann in einem besseren Licht stehen .....😁😁
Viele Grüße
g-j😁