außenspiegel mit blinker nachrüsten?
Hi,
habe schon die Suche benutzt aber habe leider nichts gefunden...
gibt es die außenspiegel mit blinker wie beim a4 auch für den a3? http://www.speedheads.de/auto/zukunft/bilder/audi_a4_avant-4475-46.jpg
am besten auch elektrische einstellbar und beheizbar (ist schon vorhanden)
gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von r_fireman
Was genau meinst du mit Anpassungsvermögen?Zitat:
Viel Anpassungsvermögen ist gefragt...
Was hast du mit den alten Seitenblinkern dann gemacht? Einfach nur die Kabel entfernt aber die blinker selber sind noch drinnen?schaut echt top aus dein auto =)
gruß
Die Seitenblinker sind abgehangen und die Blinkergläser weiss lackiert, in meinem Fall 😉 Man muss eben,den alten Spiegelfuß an den neuen Spiegel bekommen. Hierzu wurde gebohrt,gefeilt und sogar geschweisst 😁 (deswegen kann man den auch nicht mehr anklappen) da er fixiert werden musste.
Grüße
Domi
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von the_adaminator
Nochmal zu meinem vorherigen Thema, was ich vergessen dazu zu schreiben hab.
Also was mein Außenspiegel hat, sie sind automatisch abblendbar, beheizbar, elektrisch verstellbar und elektrisch anklappbar.
und hast Du es ausprobiert...?
ich würde meine auch gerne umbauen.
Habe einen A3 Sportback von 2006
elektrisch anklappbar, verstellbar, beheizbar und automatisch abblendbar.
Ich werde sonst einfach eine Spiegelkappe mit Blinker bestellen und das testen...
Zitat:
@Domis_golf schrieb am 13. April 2009 um 00:38:11 Uhr:
Zitat:
Original geschrieben von r_fireman
Was genau meinst du mit Anpassungsvermögen?
Was hast du mit den alten Seitenblinkern dann gemacht? Einfach nur die Kabel entfernt aber die blinker selber sind noch drinnen?schaut echt top aus dein auto =)
grußDie Seitenblinker sind abgehangen und die Blinkergläser weiss lackiert, in meinem Fall 😉 Man muss eben,den alten Spiegelfuß an den neuen Spiegel bekommen. Hierzu wurde gebohrt,gefeilt und sogar geschweisst 😁 (deswegen kann man den auch nicht mehr anklappen) da er fixiert werden musste.
Grüße
Domi
Hallo Domi,
habe in meine VFL Spiegelkappen die LED Blinker von den FL Spiegelkappen eingepasst...
Jetzt meine Frage:
Sie funktionieren zwar aber nicht richtig nach mehrmaligen blinken fallen sie einfach aus..... hab einen Lastwiederstand mit 29 Ohm mit 5 watt dazwischen gehängt, aber nach 3 mal blinken waren sie wieder weg...
Derzeit hab ich links und rechts einen Lastwiederstand mit 56 Ohm 5watt dazwischen gehängt und jetzt blinken sie 8 mal und dann fallen sie wieder aus..
Hast du eine Idee an was das liegen kann bzw. eine Lösung für mich ? Müssen die Codiert werden?
weis nicht mehr was ich Probieren soll.
Danke im Voraus
die einfachste möglichkeit ist, sie einfach am bordnetzsteuergerät auf die vorderen blinker mit draufzuhängen und zusätzlich die kaltlichtdiagnose für die vorderen blinker zu deaktivieren. dann blinkt nix und die blinker funktionieren dann auch