ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. xenon scheiwerfer nachrüsten bei baujahr 2011?

xenon scheiwerfer nachrüsten bei baujahr 2011?

Audi A3 8P
Themenstarteram 1. März 2011 um 21:42

hey leute :)

ich habe die suchfunktion verwendet also nicht aufregen bitte!

habe leider nicht die antwort auf meine frage gefunden .

ich habe einen audi a3 s-line 1.6 tdi baujahr 02/2011! und habe halogenscheiwerfer drin.

ich möchte die auf die xenon scheiwerfer umrüsten

nun meine frage :

was brauch ich alles daszu?

es is mir klar das ich mal folgendes brauch:

scheinwerfer,steuergerät,lampen, adapterkabel.

habe auch schon ein angebot alles zusammen 889€ !

ich habe aber mal gelesen ( wenn ich mich nicht irre) , dass man da auch ein anderes bordnetzsteuergerät braucht?

habe folgende ausstattung (der typ von dem bordnetzsteuergerät hängt soviel ich weis von der ausstattung ab ?!):

s-line sportpaket plus

s-line exterieurpaket

Komforpaket( beinhaltet : tempomat, lichtpaket,MAL,Klima-komfort automatik FCKW frei,usw.)

abgedunkelte scheiben

multifunktionssportlederlenkrad

radio concert

Sitzheizung

Frontscheibe mit grauem colorstreifen

weis ned obs alles war aber hald das wichtigste

nun bitte ich um eine antwort :)

mfg

Beste Antwort im Thema

Hauptsache Xenon haben :rolleyes: .. entweder GANZ oder GAR NICHT !

 

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

alWR Kabelsatz für ASF,2x Sensoren + BnSG mit Index N und ASF Steuergerät.

lg

Themenstarteram 1. März 2011 um 21:53

Zitat:

Original geschrieben von Oscar81

alWR Kabelsatz für ASF,2x Sensoren + BnSG mit Index N und ASF Steuergerät.

lg

ich wollte es eigentlich ohne LWR und ohne Scheiwerferreinigungsanlage einbauen.

also was bleibt dann noch über das ich noch dazu brauche? mfg

Eine neue Front,Hupzylinder ,Kabelsatz für die alwr und nen netten scotty :) der dir alles codiert.

Wieso basut du sowas ohne LWR und SWRA ein?

Das ist grob Fahrlässig....

Dann hast Du beim nächsten TüV oder Polizei ein rissen problem.Bei einem Umfall erlischt deine Betriebserlaubnis das heist DU bist für ALLES Haftbar und Jung dat ist die sache nicht wert.

Tuning safe.

Hauptsache Xenon haben :rolleyes: .. entweder GANZ oder GAR NICHT !

 

am 1. März 2011 um 22:03

Zitat:

Original geschrieben von Joesy_

ich habe die suchfunktion verwendet also nicht aufregen bitte!

habe leider nicht die antwort auf meine frage gefunden .

Das kann ich mir bei dem Thema "Xenon umrüsten" beim besten Willen nicht vorstellen!!! :confused:

Es gibt zig Threads dazu und immer wieder die gleichen Antworten ... zzzzz :o

am 1. März 2011 um 22:06

Zitat:

Original geschrieben von Joesy_

Zitat:

Original geschrieben von Oscar81

alWR Kabelsatz für ASF,2x Sensoren + BnSG mit Index N und ASF Steuergerät.

lg

ich wollte es eigentlich ohne LWR und ohne Scheiwerferreinigungsanlage einbauen.

also was bleibt dann noch über das ich noch dazu brauche? mfg

xD.. hamma

Ich wäre soooooooo gerne dabei den, wenn die Polizei dann dein Auto aus dem Verkehr zieht :D

Und mit dem codieren nehme ich zurück was ich bei dem ersten Beitrag geschrieben habe beim nächsten mal lesen ich den Beitrag komplett durch.

Dann lass es mit dem Umbau und hole Dir lieber im Zubehör Scheinwerfer mit Led.

du sagst er is aus 02/2011...also ich vermute mal du hast ihn neu gekauft?!

warum hast du ihn dir nicht gleich mit xenon gekauft?!

und wie die kollegen hier schon sagten...

ganz oder garnicht!

alles andere ist verboten!

und außerdem, wie würdest du es finden, wenn du ständig von anderen mit xenon geblendet wirst, weil sie keine aLWR haben?!

unglaublich, so etwas machen zu wollen....dann kannste dir auch die verbotenen nachrüstsätze einbauen:rolleyes:

vielleicht über denkt der TE das ja jetzt noch mal ...

 

ich hoffe es stark....

am 1. März 2011 um 22:21

kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen ein Neuwagen und schon will man umbauen :confused: ich hätte mir gleich einen mit Xenon gekauft

manchmal stehen sie auch so im laden und man kann daran nichts mehr ändern! nicht jeder Neuwagen ist "bestellt" !

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. xenon scheiwerfer nachrüsten bei baujahr 2011?