Auspuff(blende)
Mahlzeit Jungs,
also... Eigentlich hab ich mit dem Gedanken gespielt mir n neuen ESD (Eisenmann oder Bastuck) zu holen allerdings sind mir fast 500€ für n ESD einfach zu viel... Da verzicht ich lieber auf den Sound...... 🙁
Allerdings find ich meine zwei kleinen Röhrchen am Heck nich so wirklich dolle deshalb überleg ich grad (und jetz erschlagt mich bitte nicht) mir einfach ne Blende hinzumachen... 😁
Sollte 2x70mm (rund) und entweder gerade oder "DTM" sein wobei ich glaub DTM is zu "E36".... 😉
Kann mir einer ne gute Blende empfehlen evtl. mit Bilder?? Für Hilfe/Anregungen wäre ich sehr dankbar. 🙂
MfG
Markus
87 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von st328
kein DTM lan,das passt nicht zum e46
beim coupe sieht das schon anderster aus...🙂
Meinste Lan?? Ja glaub ich auch langsam.. Sagt jeder zu mir... 😕
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Meinste Lan?? Ja glaub ich auch langsam.. Sagt jeder zu mir... 😕
ja lan.....nimm lieber gerade rohre...so 2x76 sieht beim e46 perfekt aus...🙂
Zitat:
Ich hab halt n dtm noch nie an nem e46 gesehen..
Denk mal drüber nach 😉
An den E46 passt kein DTM.
immer noch für DTM..
Mexx
Ähnliche Themen
Zitat:
Hast´n Bild???
hier lan"325ci" hat ein DTM topf an seinem coupe
http://mein.auto-treff.com/40497-1.bmw
Zitat:
Original geschrieben von st328
hier lan"325ci" hat ein DTM topf an seinem coupe
http://mein.auto-treff.com/40497-1.bmw
Hey schaut ja gar nich mal so kacke aus... 🙂 Hmm.. Ich weiß es nich. Naja jetz kommen erstmal die schwarzen Nieren rein 😁
Zitat:
Hey schaut ja gar nich mal so kacke aus... 🙂 Hmm.. Ich weiß es nich. Naja jetz kommen erstmal die schwarzen Nieren rein 😁
wie gesagt,beim coupe sieht das besser aus...zu einer limo passt es M.m nach nicht so...🙂
Das passt auch net zum Coupe!
Einfach viel zu prollig!
Würde die Chromblenden nehmen oder aber die Eisenmann mit den "dünnen" Rohren 😉
Gruß
finds auch nicht schön, mach dir doch einfach die blenden vom 330ci rein, sind imho am besten, schönsten und am dezentesten aus, alles andere ist nicht gekonnt 😉
Um wie viel größer sind denn die Blenden vom 330 im Vergleich zum normalen 6-Zylinder Endtopf?? Is da n deutlicher Unterschied oder ziemlich genau die gleichen Maße???
PS: Ja ich weiß is n geiles Deutsch aber is ja noch so früh am Morgen 😁😁😁
sind imo nur ein paar millimeter größenuntschried zum 330er aber die blenden bekommt man sicher nicht so einfach fest, ich hab mir gestern die original Chromblenden für den 323er bestellt und will gerade los die holen(und noch die Kofferaum-Rücklichter vom Facelift 😉) hab nämlich seit langem mal wieder ein paar Tage frei 🙂
greetz Silvio
Ey Silvio..
Erstmal willkommen zurück in Tschörmany und Glückwunsch zum Urlaub 😁😁
Kannst du mir dann bitte sagen, wie die Blenden von dem 323 ausschauen usw. und evtl. bilder on stellen. Weil hab ja au n 323.. Würde also passen 😉 😁
MfG
Markus
hey markus, urlaub hab ich leider keinen, aber wenigstens Rufbereitschaft 🙂. Hab die Blende gerade dran, die Rückleuchten sind auch schon drin, ich muss nur noch warten bis die großen Rückleuchten fertig sind(die töne ich gerade etwas ab) das braucht sicher noch ne Stunde. Dann versorg ich Dich auch mit Fotos 😁
Greetz Silvio
Zitat:
Original geschrieben von bella_b33
hey markus, urlaub hab ich leider keinen, aber wenigstens Rufbereitschaft 🙂. Hab die Blende gerade dran, die Rückleuchten sind auch schon drin, ich muss nur noch warten bis die großen Rückleuchten fertig sind(die töne ich gerade etwas ab) das braucht sicher noch ne Stunde. Dann versorg ich Dich auch mit Fotos 😁
Greetz Silvio
ich warte auch gespannt 😉...war grad aufm Sprung zum Händler, aber ich wart erstmal auf deine Bilder 🙂
Gruß Stephan