ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hab nen Video von meinem Auspuff gemacht ....

Hab nen Video von meinem Auspuff gemacht ....

Themenstarteram 14. Febuar 2005 um 21:58

.... nun folgendes Problem. Ist ne .mov datei.

mit welchem program kann ich die noch kürzen. ist zu groß um sie per email zu verschicken.

mit premiere bekomme ich das nicht hin.

PS: hat jemand platz um das video hoch zu laden ?

Ähnliche Themen
45 Antworten

darf ich fragen warum du deinen auspuff filmst?

wegen dem sound?

Mit dem windows movie maker kostenlos bei www.microsoft.de kannst du die datei in allen größen umwandeln :)

Themenstarteram 14. Febuar 2005 um 22:14

Zitat:

Original geschrieben von teiwaz

darf ich fragen warum du deinen auspuff filmst?

wegen dem sound?

genau. wurde schon von mehreren hier angesprochen das sie doch gerne mal den sound von meinem eisenmann reuter motorsportauspuff hören würden.

es bliebe entweder es nur audio aufzunehmen, oder es mit dem moviemaker zu bearbeiten und nur die tonspur zu nehmen.

aber die qualität von den videos gibt nicht den originalton wieder. da bräuchtest du schon eine hochwertige cam.

Themenstarteram 14. Febuar 2005 um 22:24

Zitat:

Original geschrieben von 330ciKlaus

Mit dem windows movie maker kostenlos bei www.microsoft.de kannst du die datei in allen größen umwandeln :)

auch zuschneiden ?

Themenstarteram 14. Febuar 2005 um 22:35

so hab das nun fertig. sind 434KB

kann man also problemlos per mail verschicken.

also wer interesse hat. einfach ne PN

 

oder jemand stellt es online. ;)

Ich lade es dann für die anderen auf meinen webspace hoch...

gruss

Danke. Würde mich nämlich auch reizen. Sind ja nicht ganz billig die Eisenmänner ...

Gruß, Marc

sobald ich das video habe lad ich es gleich hoch...

 

endlich mal ein sound von einem 325 mit eisemann endlich...

Zitat:

Original geschrieben von nitro02

schick es mir bitte per e-mail:

Ich lade es dann für die anderen auf meinen webspace hoch...

gruss

Mach mal lieber deine Email anderst sonst bekommst Tonnen von Spam :D

*wart*

Themenstarteram 15. Febuar 2005 um 13:50

so ist verschickt. ;)

würds auch gern mal hören, wie meiner niemals klingen wird ;), hier hinschicken danke im Voraus

Greetz Silvio

EDIT: ich hab´s bekommen: dankeschön hört sich kernig an aber auch leicht brüllend gefällt mir, ist das echt so laut wie es aufm Video scheint oder nur weil die Kamera so nah am Auspuff war?

Themenstarteram 15. Febuar 2005 um 14:33

der hört sich echt so an. Vor der Aufnahme wurde er aber auch 30 km warm gefahren. (und der Auspuff ist schon seit 8000km dran

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hab nen Video von meinem Auspuff gemacht ....