ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Aufwertung Interieur, Exterieur und Fahrdynamik

Aufwertung Interieur, Exterieur und Fahrdynamik

BMW 3er E36
Themenstarteram 8. Dezember 2011 um 6:12

Hey Leute,

ich habe einen 316i Compact und wollte mal fragen was ihr so dran machen würdet, das heist bezogen auf interieur, exterieur und auch für den Fahrspass ;)

Freu mich auf eure Antworten.

Beste Antwort im Thema
am 8. Dezember 2011 um 9:30

Zitat:

Original geschrieben von Deathrocket

Das hier isser, blos hat er mittlerweile chromsportspiegel weil mir einer abgefahren wurde mal, und hat chromscheinwerfer.

Na da hast Du es doch: Wirf die hässlichen Chromspiegel auf den Müll und montier wieder die Originalen; Gleiches gilt für Scheinwerfer und Rückleuchten - da hast Du Deine Verbesserungen!

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von manimanta1

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Nich meckern? :D :D

Ich kicher da mal ganz dezent drüber.... ;)

Wieviele Fakeaccounts hattest du inzwischen entlarvt bekommen?

Und was haste mit denen gemacht?

 

Sicher nich gemeckert,ne? ;)

 

Greetz

Cap

Häh??!:confused:

Dich habe ich ja jetzt hier gar nicht erwartet.Die Kiste völlig zugeklebt und Tuning für 30€ überall am Auto wo noch der Rost das ganze zusammenhält und dann beim Thema Originalität mitreden.

Vom Thema abweichen ist dann immer am besten.

Kommt jetzt seit doch so mutig und zeigt her die "originalen" Kisten!

Ausser Ignorelist und Fakeaccounts und blabla kommt da nicht viel.

richtig! außer ignore list fällt mir auf so einen penetranten idioten auch nix mehr ein!

und klick ,weg isser....

ach du gott wollte jetz keinen streit verursachen :(

Zitat:

Original geschrieben von manimanta1

Richtige Originale E36 gibts hier vielleicht so viele wie man an einer Hand aufzählen kann.

Das liegt aber eher an Deinen Fähigkeiten. Die meisten hier brauchen ihre Fingerchen nicht zum Zählen. Aber Tipp: Stell mal das Bier ab, dann kommste doppelt so weit beim Zählen. (Bis zehn, so als Hilfe)

 

Sorry, war ne Steilvorlage. Nu streitet Euch nich so Jungs. Und Cap: Deine Links waren ja wohl oberfies :D Als Pendant zum Audi-Singleframe-Grill schlag ich ja sowas hier vor. Das wär echt klassisch ;)

Zitat:

Original geschrieben von Wandlerautomatik

Zitat:

Original geschrieben von manimanta1

Richtige Originale E36 gibts hier vielleicht so viele wie man an einer Hand aufzählen kann.

Das liegt aber eher an Deinen Fähigkeiten. Die meisten hier brauchen ihre Fingerchen nicht zum Zählen. Aber Tipp: Stell mal das Bier ab, dann kommste doppelt so weit beim Zählen. (Bis zehn, so als Hilfe)

 

Sorry, war ne Steilvorlage. Nu streitet Euch nich so Jungs. Und Cap: Deine Links waren ja wohl oberfies :D Als Pendant zum Audi-Singleframe-Grill schlag ich ja sowas hier vor. Das wär echt klassisch ;)

ist aber so.Und der arme Jung kommt hier her und bittet um ein bischen frisches Feedback für weitere Arbeit und dann wird ihm geraten das Auto auseinanderzunehmen bis auf die Karosserie.Ist halt so das man in jungen Jahren auch mal auf so Chromzeugs steht oder mal das Startkapital nicht für mehr reicht.

Bestes Beispiel vor kurzem hier der Link zu diesen 2 Kaufanzeigen mit der total verbastelten roten Limo und dem schwarzen Cabrio.

Beim Cabrio war es echt so das der etwas verbastelt war.Da steckte aber mal schon ne menge Kies drin.Alleine die Felgen reichten als Neupreis um beide Bastelbuden von Captain Zwerg..äh Future zu finanzieren.Aber nein,da musste bis zum Umfallen drauf rumgeritten werden.

Da kann man sich dann auch manchmal zurückhalten,besonders wenn man wirklich nichts erhaltungswürdiges fährt.E36 ist nicht gleich E36.

Hier sind echt nur wenige dabei die ich persönlich besitzen würde,alles andere wär mir total zu peinlich und haut mich deshalb auch nicht vom Hocker.

Deswegen sollte man ein bischen mit Arroganz sparen.

Zitat:

Original geschrieben von manimanta1

Kommt jetzt seit doch so mutig und zeigt her die "originalen" Kisten!

Ausser Ignorelist und Fakeaccounts und blabla kommt da nicht viel.

Muhaha,da spricht der richtige von "Mut". :D :D

Sich hinter ZIG Fakes verbergen und die Anonymität des Internet nutzen. :D

Das du mal auf einem der BMW-Treffen auftauchst und dich zu erkennen gibst,dazu fehlt dir eh der Mumm,daher meckerst und pöbelst du fleißig über diese Plattform,deine massenhafte Ansammlung an Fakeaccounts zeigt das ja ansehnlich,arme Seele...

An meiner "beklebten Bastelbude" is die größte Veränderung der Farbton,is die Büchse wieder schwarz,hat er andere RL,SW,Federn und Felgen,das wars.

Ach und den Rost gibts sogar bei C-Klassen serienmäßig.Da schon 7 Jahre nach Fertigung,meiner hat da mehr als doppelt so lange durchgehalten. ;)

Aber stimmt,ich vergas,das weißt du ja alles,da du meine Autos besser kennst als ich selbst. :D

Serie?

Siehe Anhang,zu 100% Serie!

 

Greetz

Cap

Cimg5308a
Cimg5309a

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

An meiner "beklebten Bastelbude" is die größte Veränderung der Farbton,is die Büchse wieder schwarz,hat er andere RL,SW,Federn und Felgen,das wars.

Und der Rost an der Heckklappe :eek: :D Ach gibs auf Cap, hier gibts nix zu gewinnen. Leider. Der zieht uns nur auf sein Nivea (oder so) runter und schlägt uns dort mit Erfahrung. -> *klickklick* *gespanntlausch* *PLONK* :p

 

Erfahrung?Ich glaub das Wort kommt in seinem Wortschatz ned vor,ansonsten würde man aus seinen Fehlern lernen und es einfach aufgeben hier dauernd Fakeaccounts zu erstellen.Aber es gibt Menschen,die legen in ihrer Langeweile eine Persistenz an den Tag,das ist fast schon einen Eintrag ins Guinnessbuch wert! :D

Ach und der Rost an der Klappe is doch Serienausstattung. :D

Also zu 100% original. ;)

 

Greetz

Cap

am 8. Dezember 2011 um 22:36

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Zitat:

Original geschrieben von Deathrocket

Nur ich möchte halt nicht das mein Wagen aussieht wie jeder andere...

Klick,Klick,Klick,Klick,Klick,Klick,Klick

 

Klick,Klick,Klick,Klick,Klick,Klick,Klick

 

Einzigartig genug?

 

 

Greetz

 

Cap

Herztabletten bitte! S O F O R T !    und was gegen die Übelkeit....

Mach mal dringendst die Ballonreifen runter :)

 

Mfg MIchael

Achso bevor ichs vergesse:

100% Original ;)

 

Mit freundlichsten Grüßen

Michael

Hi, mal kurz zum Thema: Habe ne M3 Look Stoßstange vorne, also so ein Nachbau teil von CarParts. Ist diese der originalen geometrisch gleich? Habe nämlich Interesse für (www.ebay.de/itm/BMW-E36-M3-GT-Ecken-Cup-Wings-Top-Optik-/150515947428 ) GT-ecken. Ob die passen??????????

scheiße,

nur 98% original....

oder wieviel % zählt ein bonrath wischer???

Img-1339

Zitat:

Original geschrieben von manimanta1

ist aber so.Und der arme Jung kommt hier her und bittet um ein bischen frisches Feedback für weitere Arbeit und dann wird ihm geraten das Auto auseinanderzunehmen bis auf die Karosserie.Ist halt so das man in jungen Jahren auch mal auf so Chromzeugs steht oder mal das Startkapital nicht für mehr reicht.

Bestes Beispiel vor kurzem hier der Link zu diesen 2 Kaufanzeigen mit der total verbastelten roten Limo und dem schwarzen Cabrio.

Beim Cabrio war es echt so das der etwas verbastelt war.Da steckte aber mal schon ne menge Kies drin.Alleine die Felgen reichten als Neupreis um beide Bastelbuden von Captain Zwerg..äh Future zu finanzieren.Aber nein,da musste bis zum Umfallen drauf rumgeritten werden.

Da kann man sich dann auch manchmal zurückhalten,besonders wenn man wirklich nichts erhaltungswürdiges fährt.E36 ist nicht gleich E36.

Hier sind echt nur wenige dabei die ich persönlich besitzen würde,alles andere wär mir total zu peinlich und haut mich deshalb auch nicht vom Hocker.

Deswegen sollte man ein bischen mit Arroganz sparen.

Komm mal wieder runter, deine Art ist sowas von zum Kotzen.

Lies doch nochmal genau was er wollte und wie geantwortet wurde!

Er hat nach einer Meinung gefragt und den meisten gefällt diese Art von Tuning hier nicht, sollen jetzt alle lügen, ihm gut zureden nur damit er und du glücklich sind oder soll man die Fragestellung beachten:confused:

Du musst sowieso wieder pauschal alle Leute hier blöd anmachen das kotzt am meisten an, was du nicht alles über die Leute weißt, privates, finanzielles...

Und kauf dir doch diese verkackt hässliche Cabrio mit den grässlichen Felgen, die können noch so viel wert sein, das macht sie nicht besser.

Was mich interessieren würde was deine korekte Reifendimension wäre um Ballonreifen vorzubeugen.

Ach ja, mein Auto ist wie ich es beschrieben habe mit Originalteilen nachgerüstet, auch von anderen Modellen.

Vergesst den Typen einfach. Hat der schon jemanden bei irgend einem Problem geholfen? Ich kann mich nicht erinnern. Da meldet er sich lieber 1000 mal an, um gegen alles und jeden zu stänkern, anstatt einen Beitrag zu verfassen, der auch mal jemanden hilft. Das finde ich armselig.

Wenn man immer wieder auf ihn eingeht, kanns ihm ja nicht langweilig werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Aufwertung Interieur, Exterieur und Fahrdynamik