ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Armaturendekor / Interieur

Armaturendekor / Interieur

Themenstarteram 12. September 2004 um 14:13

Hallo zusammen,

suche für meinen BMW E36 Coupe ein preiswertes Armaturendekor oder eine zugeschnittene Folie. Habe gehört die von CFC passt nicht richtig. Kann mir da jemand einen Tip geben. Mein BMW sieht innen noch ein wenig "standard" aus und ich hätte gern bisschen mehr chrom oder carbon im innenraum....

Ähnliche Themen
48 Antworten

Ich persönlich halte net viel von Folien,sollen auch nicht lange halten! Gruß

am 12. September 2004 um 14:18

Ich kenne nur welche für etwas über 100 euro und das find ich einfach doch n bissl zu heftig fürn paar klebeteile

Hi,

da gibts genau das richtige für dich bei eBay.

Hab mir das für meinen Compact in Alu geschliffen gekauft. Sieht hammer mässig aus und qualität ist aush spitze und es passt perfekt! Die gibt es auch in chrom oder carbon, schau's dir mal an...

Preis ist mir 40€ + 2€ Versand auch okay. Ich habs ihm ausserhalb von ebay für 40 abgekauft.

 

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44170&item=7921302975

http://i5.ebayimg.com/03/i/02/6d/fc/8a_1_b.JPG

 

Gruss

Jason

find ich ja sehr geil, kommt cool rüber auf den bildern.

überlege auch, mir sowas zuzulegen.

ist das das selbe, was der acid bei sich drin hatte? er meinte ja, nach ner gewissen zeit sei das ausgeblichen

habe mir auch diesen alu innenausstattung bei ebay ersteigert.

Bin aber nicht wirklich damit zufrieden ich finde das es auf den Fotos um einiges Besser rüberkommt als es in echt aussieht.

 

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

p.s. allerdings bisschen billiger als dieses vom dem link.

nur die frage ob diese aufkleber auch noch halten wenn das auto paar std inner prallen sonne steht und das im hochsommer

habt ihr schon mal euren innenraum selber lackiert? in ner flippigen farbe oder so? man kann ja einiges beim e36 rausbauen! würdet ihr das machen, oder kommt es für euch nicht in frage?

am 12. September 2004 um 18:12

hab das von cfc hier, sieht ganz gut aus, passte nur net zum rest meiner Alu-Teile!

Falls du interesse an dem Zeug hats, sag bescheid

Für 25 € kannste es haben!

Dabei Umrandung fürs Lüftungsgitter Mitte\übern Lichtschalter, Blende für Klima\Lüftung.

für das teure Zeug rate ich ab! Nach 1nem Jahr war das Zeug ausgeblichen, und es lies sich nur mit NITO Verdünner wieder ablösen!

Ich hab meinen Innenram jetzt mit MHW-Stylingspray gelackt! Das abkleben is ne Schweinearbeit, und einen Lichtschalter hab ich versaut!

@ olli: hi, du ich hab mir eben mal deine ganzen bilder angesehen, vor allem den innenraum. das hast du richtig schön gemacht. würde das auch gern machen! was für ein spray hast du dir denn dafür gekauft? und was brauche ich denn dafür noch? das sieht echt stark aus und vor allem professionel! kannste mir da nen paar tips geben? hmm, käme sicher auch gut in wagenfarbe!

mfg

flo

ja flo hab es auch noch vor,da ich graue amaturen und blaue sitze habe finde ich das das schwarz nicght so gut passt und da es ein compoact ist sind es ja nicht so viele teile nur die tacho umrandung,lüftungsgitter und lüftungsregler das platik drum rum. naja und schaltknauf und handbremsgriff,ja glaube das wars

am 12. September 2004 um 18:20

Also von den Folien zum kleben oder Teile lackieren halte ich nicht soviel, mich würden aber die Carbon Applikationen wie sie im M3 GT verbaut und unten auf dem Bild zu sehen sind interessieren.

Es muss die Dinger auch irgendwo im Zubehör geben, hat da jemand ne Ahnung?

Bei BMW bekommt man die mit Sicherheit auch, aber wohl zu einem saftigen Preis?

Hast noch ein besseres Pic von soner Mittelkonsole???:D Will meine nämlich mit ech Carbongewebe laminieren!;) Weis aber net welches Gewebe ich nehm soll!:(

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

hab das von cfc hier, sieht ganz gut aus, passte nur net zum rest meiner Alu-Teile!

Falls du interesse an dem Zeug hats, sag bescheid

Für 25 € kannste es haben!

Dabei Umrandung fürs Lüftungsgitter Mitte\übern Lichtschalter, Blende für Klima\Lüftung.

für das teure Zeug rate ich ab! Nach 1nem Jahr war das Zeug ausgeblichen, und es lies sich nur mit NITO Verdünner wieder ablösen!

Ich hab meinen Innenram jetzt mit MHW-Stylingspray gelackt! Das abkleben is ne Schweinearbeit, und einen Lichtschalter hab ich versaut!

hi,

also diese cfc ist so ne folie, die du bei dir schon dran hattest, oder wie? das würde auch noch gehen?

passt auch in nen compact?

hast du mal ein bild davon? wäre nett, danke

Also ich würd mir das Dekor vom car-styling-seller bei eBay jederzeit wieder kaufe. Habs in Ruhe reingeklebt, habs sehr genau genommen und das hat sich gelohnt.

Also meine Auto stand schon lange in der Sonne, weil ich leider keine Garage habe und bis jetzt ist noch alles wunderbar drann, die Folie klebt gut.

Hab auch schon mal darüber nachgedacht Teile zu lackieren, ist mir aber zu gefährlich weil die Teile recht teuer sind, falls es nichts wird. Ein Kumpel hat sich die Heizungsregler im Golf III selber lackiert. Das ist nicht so der Hit, weil es oben schon wieder fast abgewetzt ist und das sieht dann erst besch**** aus. Würd lieber die Finger davon lassen...

 

Gruss

Jason

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Armaturendekor / Interieur