Aufwertung Interieur, Exterieur und Fahrdynamik
Hey Leute,
ich habe einen 316i Compact und wollte mal fragen was ihr so dran machen würdet, das heist bezogen auf interieur, exterieur und auch für den Fahrspass 😉
Freu mich auf eure Antworten.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Deathrocket
Das hier isser, blos hat er mittlerweile chromsportspiegel weil mir einer abgefahren wurde mal, und hat chromscheinwerfer.
Na da hast Du es doch: Wirf die hässlichen Chromspiegel auf den Müll und montier wieder die Originalen; Gleiches gilt für Scheinwerfer und Rückleuchten - da hast Du Deine Verbesserungen!
69 Antworten
interieur und exterieur mit originalteilen verschönern/verbessern, falls nötig. fahrspaß mit nem fahrwerk bspw, falls du das standard FW drin hast. sonst: anderes auto 😁😰
gruß😉
Ich weis aber das is mein erster und hatte eig nicht vor mir in nächster zeit nen neuen zu kaufen...
Fahrwerk is schon n Sportfahrwerk drin.
na was willst dann noch großartig (und unsinnig) geld reinstecken? kannst ja noch ne anlage reinmachen, falls du sowas brauchst.
ach, und n aussagekräftigeres topic wär auch net schlecht gewesen 😛
In wiefern?
Ich wollte ja einfach nur wissen was die Leute hier im Forum so machen würden (ausser) n neues Auto kaufen.
Ähnliche Themen
Das hier isser, blos hat er mittlerweile chromsportspiegel weil mir einer abgefahren wurde mal, und hat chromscheinwerfer.
Zitat:
Na da hast Du es doch: Wirf die hässlichen Chromspiegel auf den Müll und montier wieder die Originalen; Gleiches gilt für Scheinwerfer und Rückleuchten - da hast Du Deine Verbesserungen!
Was ist denn das neben den Blinkern vorne? Spoiler, Kantenschutz...?
Ein M-Paket macht am Compact viel aus, besonders hinten. Ansonsten würde ich die ganzen ebay-Leuchten rausschmeißen und originale rein machen. Dann noch die Seitenleisten durch schwarze M-Leisten ersetzen.
Dann könnte man auch noch die Nieren(blech) gegen Facelift-Nieren tauschen, das macht auch was her
Sorry Deathrocket, die meisten User hier sind eher e36 Liebhaber und wollen ihre Autos original erhalten oder mit Originalteilen verschönern.
Deswegen werden die meisten Tips so ausfallen, ich würde auch die Chromsachen rauswerfen und orignale verbauen (auch evtl. andere Variante).
Ist alles nicht böse gemeint, alles ein Frage des Geschmacks. Das heißt nicht dass du unerwünscht wärst aber du musst eben damit rechenn dass die meisten Antworten so ausfallen😉
PS: Ich würde mir schicke Felgen besorgen, das macht sehr viel aus
Klar is ja kein ding aber kauf dir mal orignal bmw angel eyes scheinwerfer die sind sowas von teuer...
Felgen habe ich noch einen Satz M3 ähnliche über nen Kumpel sehr günstig bekommen für den Sommer.
Nur ich möchte halt nicht das mein Wagen aussieht wie jeder andere...
Zitat:
Klar is ja kein ding aber kauf dir mal orignal bmw angel eyes scheinwerfer die sind sowas von teuer...
Wird wohl schwerer als du denkst, sowas gibt es nämlich gar nicht😉
die Angel Eyes von Depo sind sehr gut vom Look her, da sie fast aussehen wie die Originalen...
andere Möglichkeit ist sich die Originalen mit Ringen nachzurüsten
Hatte bei meinem früher auch ähnliche drin wie du, aber mittlerweile gefällt mir der original Look eben doch um einiges besser 😉