ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Aufwertung Interieur, Exterieur und Fahrdynamik

Aufwertung Interieur, Exterieur und Fahrdynamik

BMW 3er E36
Themenstarteram 8. Dezember 2011 um 6:12

Hey Leute,

ich habe einen 316i Compact und wollte mal fragen was ihr so dran machen würdet, das heist bezogen auf interieur, exterieur und auch für den Fahrspass ;)

Freu mich auf eure Antworten.

Beste Antwort im Thema
am 8. Dezember 2011 um 9:30

Zitat:

Original geschrieben von Deathrocket

Das hier isser, blos hat er mittlerweile chromsportspiegel weil mir einer abgefahren wurde mal, und hat chromscheinwerfer.

Na da hast Du es doch: Wirf die hässlichen Chromspiegel auf den Müll und montier wieder die Originalen; Gleiches gilt für Scheinwerfer und Rückleuchten - da hast Du Deine Verbesserungen!

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

Ich hab bei mir innen noch eine Ambientebeleuchtung in die Innenleuchte eingebaut und die Griffschalen beleuchtet. Das schaut dann so aus: KLICK

EDIT: Ich hab auch noch recht viel anderes an meinem Auto verändert, aber das kann der Interessierte gern hier nachlesen.

Zitat:

Original geschrieben von Deathrocket

Klar is ja kein ding aber kauf dir mal orignal bmw angel eyes scheinwerfer die sind sowas von teuer...

Depos in schwarz kosten auf ebay 124€ der Satz (brauchst welche von Limo, Touring), dazu noch die Adapter für den Steckerumbau, ca. 40€ und falls gewünscht originale weiße Blinker ca. 20€.

Zitat:

Original geschrieben von Deathrocket

Nur ich möchte halt nicht das mein Wagen aussieht wie jeder andere...

Klick,Klick,Klick,Klick,Klick,Klick,Klick

Klick,Klick,Klick,Klick,Klick,Klick,Klick

Einzigartig genug?

 

Greetz

Cap

dayline schrinwerfer hab ich auch auf meinem und es sieht einfach nur hammer aus

hab auch seit kurzem einen bösen blick von csr und es sieht einfach nur geil aus :)

Das entwickelt sich zum richtigen Würgthread :o

Haste auch schon Audi Ringe auf deine Nieren gepappt?:D

Zitat:

Original geschrieben von neumi87

Haste auch schon Audi Ringe auf deine Nieren gepappt?:D

Warum nur die Ringe dranpappen? Gleich einen Umbau auf den Signle Frame Grill machen, das hat garantiert noch keiner.

Passt dann wenigstens auch zu den Scheinwerfern... :D

Zitat:

Original geschrieben von Trinitii

Zitat:

Original geschrieben von neumi87

Haste auch schon Audi Ringe auf deine Nieren gepappt?:D

Warum nur die Ringe dranpappen? Gleich einen Umbau auf den Signle Frame Grill machen, das hat garantiert noch keiner.

Passt dann wenigstens auch zu den Scheinwerfern... :D

So radikal wollt ich jetzt auch nicht gleich sein. Aber im Grunde hast du natürlich recht;):D

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Das entwickelt sich zum richtigen Würgthread :o

wieso???-.-

am 8. Dezember 2011 um 17:44

Zitat:

Original geschrieben von Bmwstar1990

dayline schrinwerfer hab ich auch auf meinem und es sieht einfach nur hammer aus

hab auch seit kurzem einen bösen blick von csr und es sieht einfach nur geil aus :)

Wie gesagt ist Geschmacksache.... Über Geschmack lässt sich ja bekanntermaßen streiten, aber was unbestreitbar ist, ist dass manche Leute guten Geschmack haben und Andere dafür eben nicht...

Du und der TE seid ja noch jung, da habt ihr noch etwas Zeit die Stilsicherheit aufzubauen, die euch momentan noch augenscheinlich fehlt...

Es ist ja auch einfach so, dass viele Fahranfänger um jeden Preis auffallen wollen - das ist auch alles vollkommen okay. Ich finde es nur schade, dass dann viele -ehemals- schöne Fahrzeuge darunter zu Leiden haben....

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Das entwickelt sich zum richtigen Würgthread :o

da meldet sich der richtige... :rolleyes:

Mit deiner Bastelbude kannst dich aber auch auf die selbe Stufe setzen.

Felgensatz von ATU & Co,Ballonreifen,verbastelter Innenraum...etc..

Orginalität heisst für mich das hier.

So sah nämlich damals mein E36 aus.Trotzdem habe ich nie jemanden dumm angemacht der anderer Meinung war.

Ballonreifen auf 17er Felgen????????????? Du bist nur noch hohl. Ich habe auch keinen angemacht, weil ich immer schreibe, das jeder machen kann was er will. Ich bezog mich da eher auf die links von Cap. Aber du darfst jetzt auf meine Ignorelist

das du keine Ahnung von Rad/Reifen Kombinationen hast hatte ich vergessen.Ballonreifen gibts auch auf 19 Zöllern wenn man am falschen Ende spart.

Wer 235er auf ne 8er felge aufzieht und dann noch vorne nen Querschnitt von 45 aufzieht welchen ich auf meinen Winterreifen fahre,der braucht sich dann nicht wundern wenn er Ballonreifen spazieren fährt.195/45 sah damals 2002 auf meinem Golf vielleicht gut aus mit 15 Zöllern und 8,5x

aber doch nicht so.

Wenn schon,dann richtig.ansonsten nicht meckern wenn einer mal Klarglas etc verbaut.Mir gefällts auch nicht,aber ich meckern nicht,vor allem nicht wenn ich nen Komplettradsatz von 400€ spazierenfahre.

Richtige Originale E36 gibts hier vielleicht so viele wie man an einer Hand aufzählen kann.Der Rest ist gewollt aber nicht gekonnt.So Originalbesessen ist dieses Forum noch nicht,das kostet nämlich Geld.

PS:Ne Nachbaustosstange ist für mich auch nicht Original sondern Chinaschrott.Kommt aber vielleicht auch davon das ich bei BMW Nachgerüstet habe.Ebenso die Kopfstützen.Selbst die M Embleme für 25€ das Stück.

Nich meckern? :D :D

Ich kicher da mal ganz dezent drüber.... ;)

Wieviele Fakeaccounts hattest du inzwischen entlarvt bekommen?

Und was haste mit denen gemacht?

 

Sicher nich gemeckert,ne? ;)

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Nich meckern? :D :D

Ich kicher da mal ganz dezent drüber.... ;)

Wieviele Fakeaccounts hattest du inzwischen entlarvt bekommen?

Und was haste mit denen gemacht?

 

Sicher nich gemeckert,ne? ;)

 

Greetz

Cap

Häh??!:confused:

Dich habe ich ja jetzt hier gar nicht erwartet.Die Kiste völlig zugeklebt und Tuning für 30€ überall am Auto wo noch der Rost das ganze zusammenhält und dann beim Thema Originalität mitreden.

Vom Thema abweichen ist dann immer am besten.

Kommt jetzt seit doch so mutig und zeigt her die "originalen" Kisten!

Ausser Ignorelist und Fakeaccounts und blabla kommt da nicht viel.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Aufwertung Interieur, Exterieur und Fahrdynamik