1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Audio System

Audio System

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)

Hallo Leutz,

ich habe in meinem bisherigen Astra nen Verstärker + SUbwoofer eingebaut gehabt. Da aber der Subwoofer in meinen neuen Civic nicht rein soll, suche ich nach alternativen.
Ich habe nämlich zur Zeit den üblen Bass einfach satt. Klar, höre ich ihn sehr gern, aber ich möchte mir die Kiste auch nicht mehr in den Kofferraum stellen.

Da mir die Hondaboxen zu schwach sind und sich die Zubehördinger qualitativ nicht lohnen suche ich jetzt nach alternativen. Womit ich schöne klare Töne habe, aber auch ein wenig Bass erhalten bleibt.

Was könnt ihr mir empfehlen? Links?
Was habt ihr verbaut?

45 Antworten

Halt doch einfach mal die Backen, du fragst auch nur jeden "Woher und wieviel haste bezahlt?". Mach's doch einfach mal selber besser, als mich hier überall von der Seite anzufixen. Das nervt. Du nervst. Halt dich einfach geschlossen und gut, du Grammatik-Gott.

das ich muss ich mir von einen anhören, bei dem das wörterbuch nur aus einem wort besteht: "scheiße"

oder wie scheiße dein ed9 aussieht?

scheiß drauf humor ist wenn man trotzdem lacht

Hutablage sieht erstens scheiße aus und hat zweites einen eher faden Effekt. Es gibt einfach viel besser Möglichkeiten die mehr bringen

scheiß auf den ruf, geile karre, hab kaum mängel, passt

was eigentlich schade ist. so ein bissel selber rumbasteln is ja aus technischer sicht kaum machbar ohne ein vollprofi zu sein der auf die garantie scheißt ^^

also ist 8 breiter als 7,5, was ja original ist. wasn scheiß. hab geile felgen gesehen. die sind aber 8" breit und ich will undbedingt das originalmaß haben... shidde

Hallo Gemeinde, das Bodykit von TSS für den FK kennt ihr ja sicher alle. Ich hab jetzt mal ne Frage: Ist es möglich die Auspuffblenden noch anzubringen? Ich meine ohne siehts ja scheiße aus. Hat wer das Ding dran

Weil wir uns nicht in die Hose scheißen und gucken ob alles richtig funktioniert. Wenner das nicht ab kann hätts kein Auto werden dürfen, ganz einfach. Ich fahr ja auch nicht Motorrad um Sprit zu sparen.

bei solchen aussagen bist du stark!
du kannst nur andere nieder machen und kommentare abgeben, die man sich eindeutig sparen könnte!
die ausdrucksweise ist meiner meinung nicht angemessen und es sind hier im forum sicher einige, denen das nicht gefällt!

klug"scheißer"

btw: die sufu funktioniert doch 😁

Kannst du deine "Argumentation" nicht erläutern?

kannst du keine schlüsse daraus ziehen?
streng doch dein hirn ein wenig an, machst ja bei deinen super kommentare ja auch!
🙄

Deine zusammenhanglose Auflistung einiger unter tausenden Posts meinerseits in dem ich das Wort "scheiße" verwendet hab. Und? Soll das jetzt Rückschlüsse auf ein vollkommen anderes Thema oder mein Intellekt ziehen können? Ist doch vollkommen albern.

P.S.: Es heißt "Kommentaren" in deinem Zusammenhang. Interessant mir geistige Schwäche zu unterstellen und selber nicht mal korrekt schreiben zu können., wie in weitaus mehr deiner Posts, als ich in meinen "Scheiß"-Posts. Prozentual gesehen.

fakt ist, dass du zu diesem thema (hutablage) keinen hilfreichen kommentar hinterlassen hast!
einfach nur, dass es (wenn ich es in deinen worten sagen darf) einfach scheiße aussieht, einen faden effekt hat und bessere möglichkeiten gibt!

wenn du schon von diesen möglichkeiten sprichst, dann sei so fair den anderen gegenüber und teile diese allen usern mit!

Wieso? Der Hinweis, dass das nicht die optimale Lösung ist, ist nicht hilfreich? Du widersprichst dir permanent selber und argumentierst mit Schrott.

du kannst nicht lesen!
du hast geschrieben, dass es bessere möglichkeiten gibt und die wären für den fragenden und andere vielleicht interessanter, als nur "das es andere möglichkeiten gibt"!

Du kannst nicht denken.
Wäre es für den Fragenden vielleicht ohnehin hilfreich, sein Vorhaben als suboptimal zu bezeichnen?

das is doch alles scheiße 😁

ich hab doch gesagt am anfang das man für 300-500,- was gutes bekommt. muss ja keiner 40.000 ausgeben. der thread ist irgendwie toll.

hutablage ist allein aus unfalltechnischen gesichtspunkten miserabel und klingen tut es auch nicht toll. also wie wärs einfach mit den vorhandenen lautsprecherplätzen!? und halt meinetwegen nen sub in den kofferraum oder in die mulde. wie können aber auch gerne noch weitere 5 seiten um den heissen brei herumlabern. 😁🙄

Und was für Dinger könnt ihr mir empfehlen für die vorhandenen Lautsprecherplätzen?

Welche größe der Lautsprecher benötige ich denn eigentlich? (kriege nämlich erst meinen Civic nächsten Donnerstag)

Benötige ich dennoch einen Verstärker oder würde der bloße Anschluss der Boxen reichen?

Wie viel Watt besitzen denn die Originallboxen?

Deine Antwort