ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. audi tt tempomat nachrüsten wie?

audi tt tempomat nachrüsten wie?

Themenstarteram 2. Januar 2006 um 21:36

HALLO,

mein verwandeter möchte in seinem TT Tempomat nachrüsten hat er schon bei ebay gekauft 54 euro neu mit hebel und so was man zum dran machen benötigt halt.

Meine frage kann mir einer sagen wie man es dran machen kann oder muss man es bei einer werkstatt machen lassen wegen dem airbag.

Für ratschläge wäre ich dankbar oder links .

gruss mehmet

Ähnliche Themen
28 Antworten

Habs gemacht, 1 Samstag futsch :) schaust Du

hier.

Viel Spaß. Mit dem Airbag muss man halt vorsichtig sein, keine Hektik :D oder so. Am Schluss musst Du die dann mit der VAG-Com freischalten, oder gerade beim :) freischalten lassen, machen die für'n 5-er oder sogar für lau.

Stefan

Themenstarteram 2. Januar 2006 um 21:46

danke für den link ist ja hammer arbeit glaube das kann er nicht selber machen. ein samstag ist gut bei solchen neuen autos mache ich nichts dran ist mir zu riskant muss er wohl in der werkstatt machen lassen .

danke nochmal für die schnelle antowrt....

gruss mehmet

Das Ding kriegst bei Ebay, einbau kostet angeblich 250 beim :)

Kann man auch bei den Verkäufern der GRA einbauen lassen.

Hier z.B.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Kostet hier z.B. 80 Euro für den Einbau + 80 Euro der Hebel mit GRA

Habe ich selber noch nicht machen lassen, habe es aber später mal vor.

Gibt es Probleme mit der allgemeinen Garantie wenn jemand anderes als Audi so'n Ding einbaut?

Hallo,

versuchs mal bei www.umfeldbeleuchtung.de

Beim A 2 meiner Frau hat der Einbau ca. 1 Std gedauert und 139 € gekostet - komplett mit Hebel.

Greets

Leider hat man meistens das Pech dass diese Spezis für den Einbau nicht in der Nähe wohnen ;)

Is aber echt kein Prob wenn man mit dem Ding zum Freundlichen geht, der macht sowas doch gerne :P

Na der Autor kommt ja aus meiner Gegend ;-)

Als ich da war kam sogar einer aus Ulm um FIS nachzurüsten.

Zitat:

Original geschrieben von LuTTz

Na der Autor kommt ja aus meiner Gegend ;-)

Als ich da war kam sogar einer aus Ulm um FIS nachzurüsten.

Was? FIS nachrüsten? Krass... wie hoch war da der Kosten und Zeitaufwand?

Es war ein A 3 Bj. 98 und es sollte so ca. 3 Std. dauern. Den Preis weis ich aber nicht.

am 3. Juni 2007 um 23:46

Alter Thread ich weiß :)

Der Einbaulink ist leider schon down.

Wills mir evtl auch nachrüsten.

Hat jemand links o. ä.?!

 

Gruß und Gute Nacht ;)

Hallo,

der ist nicht down siehe hier

Gruß

TT-Eifel

Zitat:

Original geschrieben von memoli66

danke für den link ist ja hammer arbeit glaube das kann er nicht selber machen. ein samstag ist gut bei solchen neuen autos mache ich nichts dran ist mir zu riskant muss er wohl in der werkstatt machen lassen .

danke nochmal für die schnelle antowrt....

gruss mehmet

Hast du es einbauen lassen und wenn ja, wo und für wie viel?

Zitat:

Original geschrieben von Corx

Hast du es einbauen lassen und wenn ja, wo und für wie viel?

Hast mich zwar nicht gefragt aber ich antworte trotzdem mal;)

Ich hab beim VW/Audi-Händler 138€ bezahlt.

Grüße

Chris

Ich hab den Tempomat letzen Monat beim Audi Händler der das Auto verkauft hat, nachrüsten lassen: Alles zusammen 345,-.

Der VAG Händler um die Ecke verschickt gerade Prospekte wo der fast gleiche Helbel beim alten Passat für 150,- eingebaut wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. audi tt tempomat nachrüsten wie?