ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Audi TT im Sommerschulssverkauf???

Audi TT im Sommerschulssverkauf???

Themenstarteram 26. Oktober 2005 um 14:50

Sommerschulssverkauf

Hallo! Muß leider (aus Geldmangel) mein geliebtes Auto verkaufen.

Es handelt sich um einen:

2000er Audi TT Raoadster, 1.8 L, 165 KW, Qutattro natürlich,

ca. 82000 km Tüv bis 05.06 auf Wunsch neu, 2 Vorbesitzer und ich, Viele Viele Extras zb. Leder soul, Winterpaket, Aluräder (Parabol), Winterräder, BOSE, 6-fach CD Wechsler Distanzscheiben auf HA usw. usw.

Mein Baby ist Top gepflegt! Bin KFZ-Mechaniker und Autoliebhaber ;o)

Preis: 17777 €

Bei Interresse bitte E-Mail an CarstenundKathrin@t-online.de

Ähnliche Themen
19 Antworten

Wenns jetzt ein 180PS gewesen wäre hätte ich interesse...

Hm...

wenn wir mal nen "Wer hat seinen TT verkauft in letzter Zeit?"-Thread aufmachen wird der sicher geschlossen oder? :D

Schade dass du ihn hergeben musst. Aber ich hab mich auch von meiner alten schüssel getrennt :)

Das frühjahr bringt was neues mit sich hoff ich mal ;)

ist vielleicht ein bisschen viel? ein bekannter von mir hat ein 2001 mit 60000tkm, vollaus. außer navi incl. winterräder vom händler für 17400 euro gekauf!!! (mit garantie)

Themenstarteram 26. Oktober 2005 um 15:03

ist viell. regional bedingt,

Im Raum Coburg, ist der Preis Top!

Hab ich nicht erwähnt, dass Winterräder dabei sind?

Außerdem: VB!!!

am 26. Oktober 2005 um 15:25

Der Preis liegt rund 3000 € über dem, was diese Modelle im Schnitt bei www.autoscout24.de oder www.mobile.de bringen. Vielleicht 2000 darüber, wenn du die Winterräder abrechnest. Teuer!

am 26. Oktober 2005 um 15:28

... und außerdem haben wir im TT-Forum schon alle einen (glaub ich zumindest) :D ... wäre wohl besser aufgehoben bei "Biete"

Gruß

ralle

da haben wir wieder das thema tt und wertverlust! ist meiner ansicht nach ne absolute geldvernichtungsmaschine! das war bei meinen bmw cabrios ganz anders!

Zitat:

Original geschrieben von superossi35

da haben wir wieder das thema tt und wertverlust! ist meiner ansicht nach ne absolute geldvernichtungsmaschine! das war bei meinen bmw cabrios ganz anders!

ganz toller beitrag....es geht hier eigentlich um ein anderes thema!

Zum Thema Wertverlust:

....Vom insgesamt ungünstigen Wertverlustverhalten des Fahrzeugsegments gibt es allerdings ein paar Ausnahmen: Hitverdächtig in Sachen Wertstabilität ist neben dem Sportwagen-Klassiker Porsche 911 der Newcomer Audi TT. Nach fünf Jahren wird dem TT sogar ein besserer Werterhalt eingeräumt als der Zuffenhausener Ikone. Mit nur 32,8 Prozent ist der Audi damit ganz vorne. Zum Vergleich: Der Durchschnitt dieser Fahrzeugklasse hat dann bereits 48,7 Prozent eingebüßt..........

Quelle:

http://focus.msn.de/D/DL/DLD/DLDI/DLDI11/dldi11.htm

ja rossi und ein dreier cabrio ist auch ein echtes designelement! sehr schön und aus diesem grund fährt mein dönerhändler auch einen...denn der hat geschmack!!!! manno, diese positionsleuchten, dieses 60/40-fahrwerk, diese kleine bart, einfach hammer!

zurück zum thema: dann setze die karre in die coburger volksstimme oder wie eure zeitung da heißt!

Themenstarteram 26. Oktober 2005 um 16:17

Werd ich wohl machen. Ihr Nasen macht ja eh nur alles mies.

Außerdem heißt unsere Zeitung Tageblatt, sind ja net im Ossiland!!!

war ja nur ein platzhalter ;)

nicht böse sein!

Tach auch!!

Oh wie vornehm die Coburger doch wieder sind!!!!!!!!!!!!

tja "figgler"

dafür macht dein döner händler aber nicht so einen riesen wertverlust wie du mit deiner "design ikone"

und nicht zu vergessen das der wagen von deinem döner händler nicht am laufenden band in der werkstatt steht weil mal wieder irgendwas defekt ist!

zurück zum thema: ich würde dir empfehlen den wagen nächstes jahr im frühjahr zu verkaufen dann bekommst du mehr geld dafür!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Audi TT im Sommerschulssverkauf???