Audi TT - Ein Frauenauto ?

Audi TT RS 8S

Ich bin in einem anderen großen Forum unterwegs, da gibt es momentan ein Thema, dass sich mit AUDI allgemein beschäftigt.

Das Thema hat sich mitlerweile so auf den TT festgeritten, und dort hat fast jeder die gleiche Meinung: TT ist ein Frauenauto, oder,
Ob der TT jetzt ein Frauen- oder Männer-Auto ist, weiß ich nicht.

Was sagt ihr dazu?

22 Antworten

also mir ist kein kfz auf der welt bekannt, das rein für männer oder frauen gebaut wurde. dann kann man auch anfangen, corsa B ist nen frauen auto, tigra, calibra der hausfrauenporsche, twingo, im prinzip ja alle kleinwagen.... was aber einfach nur dämliches gelaber ist. daher denke ich ist der threat eh für die füße.

sind etwa echte männerautos nur porsche (ausgenommen boxter, was nen frauenporsche ist löl (nach obigem) oder ferrari oder nen audi A8 ? nen benz jedoch kein slk, weil wieder frauen auto...... das kann man ewig weiterführen, ich kenne den kontext eurer diskussion nicht, um herleiten zu können wie ihr überhaupt darauf kamt. aber wie gesagt, es gibt keine geschlechtsspezifischen autos.

Wie definiert man denn "Frauenauto" ??
Tacho nur bis 140 km / h, weil Frauen eh nicht schneller fahren ?
Innenspiegel mit Vergrösserungsfeld zum schminken ?
Automatischer Motorneustart nach Abwürgen ?
Automatisches Lösen der Handbremse nach dem Losfahren ?
Rückwärtsgang verschweisst ?
Abgedunkelte Nebelschlussleuchte, die bei permanenter Benutzung im Dunkeln nicht blendet ?
Kein Ölstab mehr, und automatischer Anruf beim Ehemann, falls der Luftdruck sinkt ?
Automatisches Vollgas, sobald ein Kindersitz montiert ist für die Fahrt vom Kindergarten nach Hause ?

Vorurteilsfreie Grüsse,

PS: Was ist dann ein tiefergelegter 3er BMW für ein Auto :-) ?

höhö, bei uns fährt dieses auto nur eine gewisse bevölkerungsgruppe. aber ist ja auch ok.... .

zu dem threat ersteller habe mal gegoogelt (aus dem Duden löl) aber mit deinem nick kein forum finden können wo es um das thema ging, habe nur so pc kiddy foren gefunden die sich über total witzige (utopische) sachen da unterhalten löl. aber das warst ja sicher nicht du dann dort. hast wohl einen anderen nick in diesem ,,großen forum" . poste doch mal nen link, die diskussion würde mich auch mal interessieren ;-)

Greetz Fabi

wer sagt das der TT en frauenauto ist, der fährt selber bestimmt nen uralt audi 80 udn wünscht sich nen TT 😁

für mich ist das wiedermal viel neidgelaber.

selbst wenn statistisch gesehen der tt en frauenauto wäre würde ich den fahren, soviel selbstbewustsein habe ich noch um das mir sowas nix ausmacht.

Ähnliche Themen

Also der TT ist zwar ein Favorit bei den Frauen, aber ich finde ist kein Frauenauto, auch schon darum, weil die Mädels nich gerne so tief einsteigen 😉

MFG
Sepp

das erinnert mich wieder an den neid von anderen menschen die sich solche autos nicht kaufen (können) und argumente suchen warum man dieses auto nicht fährt.

wie als ein freund damit anfing das so ein auto nur bis 30 gefahren werden sollte weil es in einer frauenzeitschrift stand *lol*

also ich finde der tt ist definitiv ein frauenauto!!!!
ich hab damit schon unglaublich viele frauen kennengelernt! 😁 😁 😁

Stimmt!!!!!!!

Hallo!
Ich kann mich meinen Vorgänger nur anschließen!!!
Seid ich meinen TT habe ist der Kontakt zu Frauen extrem gestiegen. Ob an einer Kreuzung oder in einem Cafe man wird immer freundlich von jungen Damen angelacht und angesprochen.

JA !!!

Hy,...

na klar ist der TT ein Frauenauto!!!
Deshlab ich mir es ja auch gekauft.
Da kannst du in der City fahren wie du willst,
und keiner regt sich über deinen Fahrstil auf, weil jeder denkst du wärst eine ... !!!
*lol*duck*und*bg*

Außerdem ziehe ich mit immer eine blonde Langhaarperrücke und einen Rock, sowie einen Push-.Up an, wenn ich fahre. Anderster kann ich mir TT-fahren gar nicht vorstellen.

So long,...
und noch viel SPASS beim beim TT'len.

Ganz sicher ist der TT ein FRAUENAUTO!
Ich kann nur sagen mit dem Wagen geht ALLES viel leichter. Grins.

doch ist gibt ein echtes frauen auto von frauen entwickelt für frauen, war auf der vorletzten grossen automesse vorgestellt worden und da gabs auch ein bild in der autobild und das ding ist ja mal sowas von hässlich war glaube ich irgendein grosser ami hersteller der den prototypen gebaut hat.

Zitat:

Original geschrieben von KM-Tk-66

doch ist gibt ein echtes frauen auto von frauen entwickelt für frauen, war auf der vorletzten grossen automesse vorgestellt worden und da gabs auch ein bild in der autobild und das ding ist ja mal sowas von hässlich war glaube ich irgendein grosser ami hersteller der den prototypen gebaut hat.

Hy,..

ich gflaube du meinst folgendes vob VOLVO:
http://www.motorline.cc/article.php?article=122280

Audi TT -ein Frauenauto

So eine gequirlte Sche.... kann auch nur ein Mann schreiben.Es soll doch tatsächlich Frauen geben die auch einen TT bis zum Anschlag fahren können/ wollen.Außerdem sind Frauen doch eh die "besseren Autofahrer".Meistens haben die Männer den Lappen schon weg,oder reichlich Punkte auf dem Konto.

Und ich glaube auch nicht das Frauen die einen gesunden Menschenverstand haben, sich einen TT Fahrer schön kucken,nur weil er in einem tollen Auto sitzt.Auf solche Machos können wir gut verzichten.

Gruß Heike

Zitat:

Original geschrieben von neptunus

Wie definiert man denn "Frauenauto" ??
Tacho nur bis 140 km / h, weil Frauen eh nicht schneller fahren ?
Innenspiegel mit Vergrösserungsfeld zum schminken ?
Automatischer Motorneustart nach Abwürgen ?
Automatisches Lösen der Handbremse nach dem Losfahren ?
Rückwärtsgang verschweisst ?
Abgedunkelte Nebelschlussleuchte, die bei permanenter Benutzung im Dunkeln nicht blendet ?
Kein Ölstab mehr, und automatischer Anruf beim Ehemann, falls der Luftdruck sinkt ?
Automatisches Vollgas, sobald ein Kindersitz montiert ist für die Fahrt vom Kindergarten nach Hause ?

Vorurteilsfreie Grüsse,

PS: Was ist dann ein tiefergelegter 3er BMW für ein Auto :-) ?

Logisch ist der TT ein Frauen "Auto"😁