Audi TT - Ein Frauenauto ?
Ich bin in einem anderen großen Forum unterwegs, da gibt es momentan ein Thema, dass sich mit AUDI allgemein beschäftigt.
Das Thema hat sich mitlerweile so auf den TT festgeritten, und dort hat fast jeder die gleiche Meinung: TT ist ein Frauenauto, oder,
Ob der TT jetzt ein Frauen- oder Männer-Auto ist, weiß ich nicht.
Was sagt ihr dazu?
22 Antworten
Qhieke
jetzt mal ganz ruhig mit den jungen pferden...
hast du denn die ironie nicht erkannt?? nicht alles so ernst nehmen...
gruss
Och Heike,
thebigbopper hat es schon gesagt, ich rechnete nicht damit, das das jemand ernst nimmt...
Das es selten die Frauen sind, die ihre drei Mitfahrer und sich selbst und womöglich noch andere Unbeteiligte nach der Disco durch Rasen umbringen, da sind sich wohl die meisten hier einig...
Und wenn die Kerle hier mal auf ähnlich ironische Art von einer Dame hören würden, was Euch so an uns stört, wäre auch bestimmt keiner böse !
Grüsse...
@Heike
Du hast völlig recht. Die Kombination aus attraktiven
Mann und eben solchen Auto macht es wohl aus.
Habe schon immer nen guten Stand bei den Mädels
gehabt, aber mit dem TTR ist es echt einfacher!
So eine gequirlte Sche.... kann auch nur ein Mann schreiben.Es soll doch tatsächlich Frauen geben die auch einen TT bis zum Anschlag fahren können/ wollen.Außerdem sind Frauen doch eh die "besseren Autofahrer".Meistens haben die Männer den Lappen schon weg,oder reichlich Punkte auf dem Konto.
Und ich glaube auch nicht das Frauen die einen gesunden Menschenverstand haben, sich einen TT Fahrer schön kucken,nur weil er in einem tollen Auto sitzt.Auf solche Machos können wir gut verzichten.
Gruß Heike
löööl, nunja, es sind aber wohl mehr männer als frauen die so fahren. aber das zählt dann wohl unter wollen. wobei ich z.b. bei meiner mutter nicht glaube das sie es könnte ;-) . die besseren auto fahrer, warum muss man bei vers. abschluss eigentlich aussagen, ob das auto auch von frauen genutzt wird? wird das dann eigentl. teurer oder billiger? da werd ich mal die huk fragen, dieses extra textfeld muss ja nen sinn haben. und was man unter besseren autofahrern versteht, heißt das immer an die richtlinien halten etc. ? weil einmal diese untersuchung vor jahren gemacht wurde ruhen siech die weiblichen autofahrer wirklich gerne auf diesem spruch aus :-) . wahrscheinlich sind nur die meisten kfz bei frauen versichert, die machen keine unfälle weil eh der mann immer damit fährt und er dann den schaden auf die cappe bekommt löl. also ich pers. finde nen autofahrer/in besser die auf der landstr. mal 120 fährt als standart 100 oder gar 90. und das mit dem schöngucken, das ist der standart bei mädels zwischen 16 und 18 muahahahahaha. aber ich denke die altersgruppe liegt etwas zu tief für die hier beteiligten löl
Ähnliche Themen
Die Versicherungsprämie wird billiger, wenn nur Frauen das Auto nutzen.
Die TEUREN Unfälle werden wohl eher von Männern verursacht, ooooooder *Machomodus ein* die ganzen Hausfrauen fahren tatsächlich die Beulen mit den Autos ihrer Männer und die Versicherungsstatistik wird so verfälscht... übrigens schuld sind hier auch wieder mal die Männer: Parkt doch einfach nicht immer auf Frauenparkplätzen, dann können die Euch auch keine Beulen reinfahren... ;-) dafür baut man sie doch extra....
Grüsse.
krass, habe gerade erst wieder den Thread gefunden und noch gar nix drauf beabtwortet.
@ Fabian:
Nein, in diesem Forum bin ich unter einem anderen Namen. Aber es hat sich ausdiskutiert, ich konnte mich da gegen eine Horde neidischer Kinder (so wie es sich dann am Schluss rausgestellt hat) durchsetzen.
Fakt:
Kleine Neidische menschen, die noch nie in so ´nem Luxus-Schlitten überhaupt mal drin gesessen haben.
Aber ich kann Deine Emotionen verstehen, habe auch das Messer zwischen den Zähnen gehabt, bei so ´nem Müll. Ich weiß gar nicht, hätte mich dort besser nicht drauf eingelassen auf das Gespräch, wie gesagt, nur eine billige Mischung aus Neid und Provokation. Und das schlimme ist noch, ich fahre mit Sicherheit keinen TT, weil ich protzen will, einfach nur weil es gerade das Männer-Auto schlechthin ist.
Fertig
Re: Audi TT -ein Frauenauto
Zitat:
Original geschrieben von Hieke
So eine gequirlte Sche.... kann auch nur ein Mann schreiben.Es soll doch tatsächlich Frauen geben die auch einen TT bis zum Anschlag fahren können/ wollen.Außerdem sind Frauen doch eh die "besseren Autofahrer".Meistens haben die Männer den Lappen schon weg,oder reichlich Punkte auf dem Konto.
Und ich glaube auch nicht das Frauen die einen gesunden Menschenverstand haben, sich einen TT Fahrer schön kucken,nur weil er in einem tollen Auto sitzt.Auf solche Machos können wir gut verzichten.
Gruß Heike
Habe noch nicht reichlich Punkte auf dem Konto, fahre auch nicht betrunken Auto! Leider blockiert Ihr Mädels die linke Spur, die Gründe dafür werden mir wohl immer ein Rätsel bleiben?
Gruß
G-Driver
Re: Re: Audi TT -ein Frauenauto
Zitat:
Original geschrieben von G-Driver
Habe noch nicht reichlich Punkte auf dem Konto, fahre auch nicht betrunken Auto! Leider blockiert Ihr Mädels die linke Spur, die Gründe dafür werden mir wohl immer ein Rätsel bleiben?
Gruß
G-Driver
Habe nun seit heute einen Punkt aufm Konto, 22 km/h außerorts zu viel war einfach zu schnell!
geht mit dem Auto auch wirklich schnell!
So ein quatsch, die Mädels blockieren überhaupt nicht die linke Spur, hab nun einmal gesehen, dass die nette Frau auf der Autobahn schön an mir dran geblieben ist und wir uns ganz nett gegenseitig überholt haben. Kein bischen Angst von der. Zum Schluß hat die Beifahrerin (ja es waren zwei Frauen) auch noch einen schönen Kuss an das Beifahrerfenster gegeben, als ich von der Autobahn ab fuhr! Die Mädels fuhren aber auch einen 180 TTCQ, da war der Blickkontakt schon etwas intensiver;-)!
Gruß