ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Audi TT daten

Audi TT daten

Themenstarteram 13. Dezember 2004 um 18:17

also ich suche jeweils daten zum audi TT (180 und 220 ps) mit daten meine ich verbrauch,stadt,auto,landstrasse,höchstgeschw.0-100 usw. hab die suchmaschine schon befragt kam aber nichts bei rum.

danke

Ähnliche Themen
33 Antworten

Wie wärs wenn Du Dir einfache Prospekt beim Audi Händler holst ??? ;)

Da steht dann auch alles drin ..

er will aber wohl Erfahrungsdaten

Zu verbräcuehn findest du wenn du die Suche benutzt

0-100 auch

Top Speed auch

hm, was willst du noch wissen?

Marc

Auf audi.de den Konfiguration anwerfen - da gibt's "Technische Daten", steht alles drin was du suchst!

Also ich bin mal net so;-)

Verbrauch ca. 9,5-13 Liter kommt drauf an wie du fährst...ich brauch normal ca 10 liter!

Höchstgeschwindigtkeit: 243 laut papieren und anschlag nach tacho!!

Also im Mix hatte ich zwischen 7,9 und 15 Litern schon alles mit dabei.

Am Anfang war der Gasfuß natürlich etwas schwerer. Aber jetzt kann ich den Verbrauch schon zwischen 7,9 und 8,5 halten.

Hab nen 224er...

Top Speed... naja, der Tacho hört bei 260 auf, das ist das Problem. Wobei das Teil ja recht ungenau zu sein scheint.

Meiner schiesst aber ohne Probs über die Tacho260 raus.

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Meiner schiesst aber ohne Probs über die Tacho260 raus.

Deine Angabe auch... ;)

Wenn deiner die 260 vom Tacho nicht schafft tut es mir leid.

Was dein TT verbraucht weiß ich ja nicht, aber ich heize meinen jedenfalls nicht wie ein blöder. Wenn ihr meint dass man so ein Auto nicht auch sparsam fahren soll ist das wohl euer/dein Problem.

 

P.S. wenn du ihm lieber mal deine Erfahrungen berichten würdest, als nur so schwache Komments abzugeben hätten sicher mehr was davon.

heul doch...

Was bist du denn so scheisse?

Hab ich dir irgendwas getan oder was?

Jetzt komm mal wieder runter !

Die Angabe " Meiner schiesst aber ohne Probs über die Tacho 260 raus " ist aber sowas von übertrieben.

Im Serientrimm schiesst KEIN TT über die 260 hinaus !

Jetzt hör auf zu weinen, es will dir doch keiner was.

Schau mal - ist nur für dich : :)

Nana Leute, nicht streiten, ist doch bald Weihnachten.

 

Zum Thema:

Verbrauch ca. 9 - 10l

TopSpeed lt. tacho ca. 230 (evtl. auch mehr)

0-100km/h: keine Ahnung, nie ausprobiert

Kannste ja auch gleich normal schreiben ;)

Wie gesagt, echt sorry wenn deiner das nicht macht aber meiner geht definitiv über diese 260.

Ich weiß ja nicht, wie schnell da der reale Speed is, aber die 260 vom Tacho gehn auf jedn Fall.

 

P.S. wegen Weihnachten bin ich ja so kacke drauf! Das ist die Jahreszeit/der Jahreszustand der abgeschafft werden sollte ;)

Hier, zieh mal an meiner Friedenspfeife.

Also, um ein bisschen produktiv zu sein :

225er mit knapp 205 kw

Verbrauch : 12,5 Liter ( letzten 2 Monate 70 % Stadt 30 % AB )

Geht aber auch anders - 300 km Autobahn, extremer Bleifuss - Tank komplett leer.

Das andere Extrem - AB mit 7,8 Liter ( 110-120 Schnitt)

ALLES LAUT FIS ! Hab kein Bock es nach zu rechnen.

max. erreichte Vmax - 268 laut GPS

Okay okay, mit GPS kann ich nicht dienen.

Und mein Zeug is übrigens auch vom FIS!!!

Auf der AB hatte ich mal 33 Liter/100km :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen