ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Audi TT 3,2 quattro DSG von 250PS auf +300PS!?

Audi TT 3,2 quattro DSG von 250PS auf +300PS!?

Themenstarteram 13. September 2005 um 13:55

Ich habe mir vor einer Woche einen TT 3,2 quattro mit DSG gekauft habe.

Nun habe ich den TT der mich zwar sehr gluecklich macht, aber irgendwie fuele ich mich damit noch nicht angekommen. Die bittere Erkenntnis, dass Saug-Motoren-Tuning keine einfache Sache ist, trifft mich nun schwer, denn ich strebe nach zumindest 300PS.

Wie koennte das funktionieren, ohne auf einen Turbo umzuruesten!?

Ich bin ein absoluter Neuling im Tuning, deshalb benoetige ich Tips von erfahrenen Tunern, um die vielen Huerden und Fallen in diesem Prozess zu vermeiden. Es geht insbesonders um leistungssteigernde Modifikationen, aber auch um Interior- und Exterior- (Aerodynamic-) Tuner.

Danke im Voraus

kaj

Ähnliche Themen
54 Antworten

... kuck in Dein Postfach, da wird Dir geholfen ... Alex weiß wovon er redet :D

Gruß

ralle

ich hab nen 3,2 quattro mit 6Gang Schaltgetriebe bei H+S Chiptuning in Berg am Starnbergsee tunen lassen. Sonderpreis 750 €uro. Hat ungefähr 30 PS gebracht.

Den Durchzug von einem Turbo wird man jedoch nicht erreich. Die Endgeschwindigkeit ist jedoch beachtlich.

 

www.hs-elektronik.com

Zitat:

Original geschrieben von tt-rororo

ich hab nen 3,2 quattro mit 6Gang Schaltgetriebe bei H+S Chiptuning in Berg am Starnbergsee tunen lassen. Sonderpreis 750 €uro. Hat ungefähr 30 PS gebracht.

Den Durchzug von einem Turbo wird man jedoch nicht erreich. Die Endgeschwindigkeit ist jedoch beachtlich.

 

www.hs-elektronik.com

Bist du dir Sicher das es nur 30 und nich doch 70 waren??

Das stinkt hier aber mächtig nach Eigenwerbung, erster Post und dann auch noch eine Aussage die völlig nicht passt!

*PFUI*

Kriegen die Tuner anders heutzutage keine Kunden mehr??

30 PS mit Chip beim Sauher *LOL*

am 13. September 2005 um 19:03