ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi schickt mir OlivenÖl

Audi schickt mir OlivenÖl

Audi S5 8T & 8F
Themenstarteram 1. Dezember 2011 um 14:15

....

dabei braucht mein Motor doch kein Öl ;)

 

- Trotzdem eine nette Geste von Audi

 

Gruss

Andy

Img-0175
Img-0176
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Raei

Hallo,

ich werde das Öl in den Motor ein leeren, vielleicht verbraucht er ja dann weniger Öl. Audi sollte lieber 5w30 Öl verschicken, allerdings in 5Liter Kanister. Da lache ich mich zu TODE, wieso gerade ÖL. Idioten

Entspann dich mal

140 weitere Antworten
Ähnliche Themen
140 Antworten

na die 2.0 TFSI fahrer :D

Zitat:

Original geschrieben von stullek

na die 2.0 TFSI fahrer :D

Nö, ich hab nicht ein einziges bekommen :(

(Mein Ölverbrauch hält sich aber auch absolut im Rahmen, bisher einen Liter nachgefüllt und demnächst die 30.000er-Inspektion. Damit kann ich leben. Tut hier nichts zur Sache, wollte ich aber einfach mal erwähnen ;))

Habe heute auch eine Öl Lieferung erhalten ;-)

am 9. Dezember 2011 um 18:01

Das freut mich sehr für Dich. :)

VG

Squad

So, heute habe ich auch mein Fläschen bekommen - allerdings neige ich als 2.0 TFSI-Fahrer da etwas zu Zynismus :D

Zitat:

Original geschrieben von stullek

na die 2.0 TFSI fahrer :D

Ich hab Angst die Sendung entgegenzunehmen! :eek:

...wenn der Ackermann von der Deutschen schon Briefbomben geschickt bekommt, was wird Audi dann mir erst schicken...:D:D:D

Themenstarteram 10. Dezember 2011 um 16:31

Zitat:

Original geschrieben von Zorro 2011

Zitat:

Original geschrieben von stullek

na die 2.0 TFSI fahrer :D

Ich hab Angst die Sendung entgegenzunehmen! :eek:

...wenn der Ackermann von der Deutschen schon Briefbomben geschickt bekommt, was wird Audi dann mir erst schicken...:D:D:D

Ein Schlüsselanhänger mit deiner Rundenzeit auf dem Ring ...

;)

Habe heute doch noch die letzte Ölung von Audi bekommen ;)

 

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von Zorro 2011

 

Ich hab Angst die Sendung entgegenzunehmen! :eek:

...wenn der Ackermann von der Deutschen schon Briefbomben geschickt bekommt, was wird Audi dann mir erst schicken...:D:D:D

Ein Schlüsselanhänger mit deiner Rundenzeit auf dem Ring ...

;)

Naja, ob die so begeistert waren von der Aktion!?

...wenn´s überhaupt einer mitbekommen hat...!

Ich glaub, wenn die mir Öl schicken, muß ich´s erst durch´n Kaffeefilter laufen lassen! ...nicht, daß da Spähne drin sind... ;)

Bin ja eher ein kritischer Audianer! :(

...obwohl Du im "Draufhauen" in letzter Zeit auch in Form gekommen bist :)

Themenstarteram 11. Dezember 2011 um 10:02

Rundum kann man wohl sagen das sich fast jeder über das kleine gimmick zu weihnachten gefreut hat, ich finds schön das Audi sich da was einfallen lässt, egal ob es Olivenöl ist, oder von mir aus auch was anderes. Der Grundgedanke zählt für mich!

Gruss

Andy

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Rundum kann man wohl sagen das sich fast jeder über das kleine gimmick zu weihnachten gefreut hat, ich finds schön das Audi sich da was einfallen lässt, egal ob es Olivenöl ist, oder von mir aus auch was anderes. Der Grundgedanke zählt für mich!

Gruss

Andy

Ich stimme dir da voll zu.Letztes Jahr gab es die leckere Schokolade,dieses Jahr Öl.Es geht nicht um den Wert,sondern um Wertschätzung.

Also unser 5èr hat gestern auch seine ölung vom Hersteller bekommen,finde die Idee auch klasse.

Werde Audi mal anschreiben da ich gerne Pommes esse ob die das nächstes Jahr berüchsichtigen können.

 

Allen einen schönen 3 Advent........................gruß Uwe

Zitat:

Original geschrieben von kugelzauberer

 

Ich stimme dir da voll zu.Letztes Jahr gab es die leckere Schokolade,dieses Jahr Öl.Es geht nicht um den Wert,sondern um Wertschätzung.

Was lese ich da -- Schokolade :confused:?? Ich habe letztes Jahr keine Schokolade bekommen..... Frechheit! :mad:

Themenstarteram 11. Dezember 2011 um 14:40

Zitat:

Original geschrieben von jjjjj

Zitat:

Original geschrieben von kugelzauberer

 

Ich stimme dir da voll zu.Letztes Jahr gab es die leckere Schokolade,dieses Jahr Öl.Es geht nicht um den Wert,sondern um Wertschätzung.

Was lese ich da -- Schokolade :confused:?? Ich habe letztes Jahr keine Schokolade bekommen..... Frechheit! :mad:

tröste dich, ich auch nicht ;)

-dafür 100€ *G*

Zitat:

Original geschrieben von jjjjj

Zitat:

Original geschrieben von kugelzauberer

 

Ich stimme dir da voll zu.Letztes Jahr gab es die leckere Schokolade,dieses Jahr Öl.Es geht nicht um den Wert,sondern um Wertschätzung.

Was lese ich da -- Schokolade :confused:?? Ich habe letztes Jahr keine Schokolade bekommen..... Frechheit! :mad:

Die gabs vllt nur für SB-Fahrer:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi schickt mir OlivenÖl