Audi schickt mir OlivenÖl

Audi S5 8T & 8F

....
dabei braucht mein Motor doch kein Öl 😉

- Trotzdem eine nette Geste von Audi

Gruss
Andy

Img-0175
Img-0176
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Raei

Hallo,
ich werde das Öl in den Motor ein leeren, vielleicht verbraucht er ja dann weniger Öl. Audi sollte lieber 5w30 Öl verschicken, allerdings in 5Liter Kanister. Da lache ich mich zu TODE, wieso gerade ÖL. Idioten

Entspann dich mal

140 weitere Antworten
140 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kugelzauberer

Zitat:

Original geschrieben von jjjjj

Was lese ich da -- Schokolade 😕?? Ich habe letztes Jahr keine Schokolade bekommen..... Frechheit! 😠

Die gabs vllt nur für SB-Fahrer😁

war ich damals auch "noch" .. A3 SB 😉

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

war ich damals auch "noch" .. A3 SB 😉

eben a3!😛

🙂😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von jjjjj

Was lese ich da -- Schokolade 😕?? Ich habe letztes Jahr keine Schokolade bekommen..... Frechheit! 😠

Ich hab aber auch keine bekommen 🙁

Öl ist angekommen. sehe es als kleine Kompensation wegen des Defekten Motors.

Ähnliche Themen

Kaum beschwert und schon kam die Mini-Flasche gestern an. Warum jetzt? Evtl. wegen meines neuen A5, abgeholt am 10.12....

war vorgestern auch mal wieder zu hause, und hatte den guten tropfen inner post 🙂

Wie kann man sich denn über so eine kleine Flasche Öl so dermaßen freuen, bei all dem Ärger den hier viele mit ihrem Wagen haben. Ist schon lächerlich wie Audi es schafft mit so einem Dreck hier die Leute positiv zu stimmen. Wenn jemand mein Öl haben will dann soll er sich melden. Schicke es dann unfrei zum Empfänger.

ich hatte noch keine probleme, und ich freue mich ueber sowas halt.

sollte ich das nicht, weil andere probleme haben ?

heisst nicht, das mir nicht jeder der probleme hat leid tut.

Zitat:

Original geschrieben von Geronimo001

Wie kann man sich denn über so eine kleine Flasche Öl so dermaßen freuen, bei all dem Ärger den hier viele mit ihrem Wagen haben. Ist schon lächerlich wie Audi es schafft mit so einem Dreck hier die Leute positiv zu stimmen. Wenn jemand mein Öl haben will dann soll er sich melden. Schicke es dann unfrei zum Empfänger.

Es ist nicht der Wert des Geschenkes sondern die Wertschaetzung beschenkt zu werden 😉

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Zitat:

Es ist nicht der Wert des Geschenkes sondern die Wertschaetzung beschenkt zu werden 😉

Wertschätzung von Audi beschenkt zu werden ? Die Verpackung + Versandkosten sind bestimmt höher als der Wert des Geschenkes. Das ist doch eher eine Beleidigung wenn man dann den Kunden sowas tolles schickt.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Wertschätzung von Audi beschenkt zu werden ? Die Verpackung + Versandkosten sind bestimmt höher als der Wert des Geschenkes. Das ist doch eher eine Beleidigung wenn man dann den Kunden sowas tolles schickt.

Wenn sie von dem Geld den die ganze Aktion kostet was sinnvolles machen wuerden, z.B. fuer Kinder spenden, waere das noch wesentlich besser, aber das kommt bei den Kunden nich so gut an wie ein Geschenk egal wie wertlos es ist 😉

Wenn das Oel wirklich so gut ist wie Audi behauptet (kann man ja bezweifeln bei der Qualitaet ihrer Fahrzeuge im Verhaeltnis zu den Marketingspruechen zu ihrer Qualitaet) kostet die kleine Flasche vermutlich mehr als Porto und Verpackung 🙂

Setzen die eh von der Steuer ab. In so fern, Wayne.

Zitat:

Original geschrieben von abts3a5

Setzen die eh von der Steuer ab. In so fern, Wayne.

Das aendert doch nichts an den Kosten.

+-0Geschäft, mach ich mit meinen Weihnachtsgeschenkenn für Kunden genauso.
Spenden gehen bei denen trotzallem genug raus. Siehe Bilanz.

Zitat:

Original geschrieben von abts3a5

+-0Geschäft, mach ich mit meinen Weihnachtsgeschenkenn für Kunden genauso.
Spenden gehen bei denen trotzallem genug raus. Siehe Bilanz.

Erklaer mir mal wie das bitte +-0 wird.

Angenommen ich mache 10.000 Gewinn, verschenke dann 100 Praesente die jeweils 10 Euro kosten, bleiben 9000 Gewinn, das Versteuern zu ca. 40% macht 5400 Euro aufm Konto.

Alternativ mache ich die Geschenke nicht, macht 6000 Euro aufm Konto, d.h. die Geschenke haben mich immernoch 600 Euro gekostet.

Das ganze ist hier Stark vereinfacht dargestellt aber das Prinzip wird deutlich, Moeglichkeiten wie man das +-0 Regeln kann wuerde ich gerne kennenlernen.

Deine Antwort