ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi schickt mir OlivenÖl

Audi schickt mir OlivenÖl

Audi S5 8T & 8F
Themenstarteram 1. Dezember 2011 um 14:15

....

dabei braucht mein Motor doch kein Öl ;)

 

- Trotzdem eine nette Geste von Audi

 

Gruss

Andy

Img-0175
Img-0176
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Raei

Hallo,

ich werde das Öl in den Motor ein leeren, vielleicht verbraucht er ja dann weniger Öl. Audi sollte lieber 5w30 Öl verschicken, allerdings in 5Liter Kanister. Da lache ich mich zu TODE, wieso gerade ÖL. Idioten

Entspann dich mal

140 weitere Antworten
Ähnliche Themen
140 Antworten

Soory habs heute erst ausgepackt weil wir mal wieder an meiner alten adresse sind, aber gut schoen dass du deinen 2.oer tfsi noch fahren kannst und deine geschenke nach hause gebracht hast und dein freudlicher immer wusste was zu tun ist und die abwicklung wie geschmiert laeuft ... Alles gute an die tfsi ler aus 2009/10 ...

Zitat:

Original geschrieben von scooterdie

Wer sich am 24ten über ne Marketingaktion ärgert hat aber ganz andere Probleme als die am Auto ;)

Frohes Fest an alle. Vielleicht verfeinert ja der eine oder andere sein Festagsessen damit ?! :D

In allen Punkten hast du meine volle Zustimmung :)

Hat schon jemand ein Weihnachtsgeschenk von Audi erhalten? Habe selbst bis jetzt in diesem Jahr kein Weihnachtsgeschenk zugesendet bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von TheThore

Hat schon jemand ein Weihnachtsgeschenk von Audi erhalten? Habe selbst bis jetzt in diesem Jahr kein Weihnachtsgeschenk zugesendet bekommen.

:confused:

http://www.motor-talk.de/.../...trinkschokolade-von-audi-t4317937.html

Wieviel Audis muss man denn pro Jahr kaufen um was zu bekommen? Hab bisher noch nie ein Päkchen von Audi bekommen :(

Du musst von der Webseite mal einen Prospekt bestellen. Dann bekommst du das bis an dein Lebensende. Du kannst sogar Dacia fahren um in den Genuss zu kommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi schickt mir OlivenÖl