Audi schickt mir OlivenÖl
....
dabei braucht mein Motor doch kein Öl 😉
- Trotzdem eine nette Geste von Audi
Gruss
Andy
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Raei
Hallo,
ich werde das Öl in den Motor ein leeren, vielleicht verbraucht er ja dann weniger Öl. Audi sollte lieber 5w30 Öl verschicken, allerdings in 5Liter Kanister. Da lache ich mich zu TODE, wieso gerade ÖL. Idioten
Entspann dich mal
140 Antworten
Das wird auch über den heißen Motor gegossen und führt über die Klima zur stimulierenden Aroma Therapie.
Nicht einfüllen !!! 😉
Unglaublich,
mir haben sie nur das Prospekt vom A5 zugeschickt........
Wo ich doch heute Abend Salat machen wollte😁😁
Gruß aus Essen Thorsten
Ich benutz meine Brilliantschwarze A5 Motorhaube an den sommerlichen Rennwochenenden ja regelmäßig dazu um das Fertiggebäck aufzubacken. Da könnte man unter Umständen auch damit verfeinern 😁
Ähnliche Themen
Hehe ... den gleichen Karton hat mir gerade der Briefträger in die Hand gedrückt.. Hier.. passt nicht in den Kasten 😁
😕
Bekommen nur erlesene Kunden diesen Service?
Ansonsten stehe ich nicht sonderlich auf 5W30 in der Pfanne 😁
Gruß Olli
*edit* ich merke gearde, ich hab ja den Sportback .... und dann noch mit Kastratenmotor ..... 🙄
Ist bei mir heute auch gekommen. Ich poliere damit mein Auto.....😛
Man muss sich überlegen wie teuer diese Aktion für Audi wird, wenn jeder Neuwagenkäufer der letzten 3 Jahre so ein Päckchen geschickt bekommt.😕
Hatte ich gestern auch im Kasten.
Schmunzeln musste ich über die Anschrift des Vertriebs des guten Öls. "Daimler Str." 🙂
Hatte sich einer von euch damals bei dem A1 Special angemeldet?
Viele Grüße,
Chris
Habe das gestern auch bekommen.
Eine gute Marketing Idee.
Bekommen übrigens auch Nicht-Audi-Fahrer die vor kurzem einen Prospekt bestellt haben.
Die Verbindung von qualitativ hochwertigem, von der Masse abweichendem Olivenöl mit der Fahrzeugqualität von Audi finde
ich geil.
Noch 8 Wochen bis zur Bestellung meins A5 🙁
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
😕Bekommen nur erlesene Kunden diesen Service?
Ansonsten stehe ich nicht sonderlich auf 5W30 in der Pfanne 😁Gruß Olli
*edit* ich merke gearde, ich hab ja den Sportback .... und dann noch mit Kastratenmotor ..... 🙄
Olli, dass bekommt man erst wenn man min 3 neuwagen bestellt hat . und auf einen Gesamthubraum vom über 7l in der Zeit kommt 😉
1.6+2.0+4.2 =7.8l 😉