Audi S3 Limousine: 20 Zoller möglich?
Hey Leute!
Hab mir ne S3 Limo bestellt..
Ist es möglich da 20 Zoller drauf zu ziehen?
z.B. Original Rotorfelgen? Wenn ja, welche ET etc. brauchen die? 🙂
Lg vroly
Beste Antwort im Thema
Gut Vroly, auf speziellen Wunsch dann doch ein Bild von meiner Limo 🙂
215 Antworten
Vielleicht nehme ich auch einfach die Serien-19er mit anderen Federn und paar Spurplatten. Dann ist das Ganze dezent.
So wie jetzt auch am S5: größte Serienfelge, Federn, Spurplatten. Fertig.
Ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig:
Gibt es 19er Felgen mit 245er Reifen für S3 Limousine. Mein Händler sagt nein.
Hallo ,
weiß jemand ob 10,5 x 20 Zoll auf der Limo möglich sind , ohne an den hinteren Kotflügel was machen zu müssen ?
[Von Motor-Talk aus dem Thema '10,5 x 20 auf s3 Limo möglich?' überführt.]
Bitte vor dem öffnen neuer Threads mal die Suche benutzen. Hier sehr aktuell: http://www.motor-talk.de/.../...e-20-zoller-moeglich-t4822740.html?...
Ähnliche Themen
10,5x20 passt auf einem a5 aber S3 kaum eine Chance
Hallo,
MTM verbaut auch 9x20 ET40 auf alle 8v´s. Siehe Homepage...also dürfte es da keine Probleme geben.
Gruß
ShineHunter
Ich habe mir Die neuen BBS CI R gekauft in 8,5 x 20 ET32 für die S3 Limo, und das passt ohne was zu machen.
Das ist aber das Maximum was geht, 10,5x20 geht auf kein fall. Die Blaue S3 Limo auf der Seite von Vossen Wheels die hat hinten 10x19 drauf aber Kotflügel bearbeitet.
Grüße
ich fahre 9x20 ET40 plus 10mm Spurverbreiterungen hinten ohne Probleme und mit TÜV, ich fahre aber auch nur 235er Reifen, leider steht die Felgenkannte über den Reifen deswegen werde ich dieses Jahr 8,5x20 Zoll Felgen kaufen
eine 10,5x20 Felge wird niemal passen
Die 8,5 x 20 et 32 passen wirklich ohne Probleme? Das Gutachten gibt es doch nur für die ET42?
Wie hat der TÜV dir das eingetragen? Hast du auch eine Tieferlegung? Bilder wären echt super!!!
Zitat:
@Audi2986 schrieb am 9. Januar 2016 um 07:04:43 Uhr:
Ich habe mir Die neuen BBS CI R gekauft in 8,5 x 20 ET32 für die S3 Limo, und das passt ohne was zu machen.Das ist aber das Maximum was geht, 10,5x20 geht auf kein fall. Die Blaue S3 Limo auf der Seite von Vossen Wheels die hat hinten 10x19 drauf aber Kotflügel bearbeitet.
Grüße
https://www.felgenkonfigurator.info/wheels.php?...
http://www.pneuexperte.ch/.../84152?...
Ich würde aber höchstens 19Zoll Felgen nehmen da die Leistung und Traktion auf der Strasse darunter leidet
Hey Leute, ich habe mir vom A8 die Schmiedefelgen geholt (9x20 Et 46).
Diese passen auch super mit 235/30r20 drunter (auf einen A3 8v Limousine).
Ich habe das Traglastgutachten der Felgen vorliegen.
Könnt ihr mir sagen was ich noch brauche um eine Tüv-Abnahme zu bekommen?
Ist hier eine Tachoangleichung notwendig?
Welche Reifen darf man hier fahren?
Hat jemand die Kombi eintragen lassen bzw. die Abnahme?
Zitat:
@Audi2986 schrieb am 12. Juni 2016 um 01:52:49 Uhr:
Hier mal ein Bild von den 20ern.Fahrwerk ist in Arbeit, sobald es fertig ist gibts schöne Bilder 🙂
Gefällt mir !!!