Audi S3 Limousine: 20 Zoller möglich?
Hey Leute!
Hab mir ne S3 Limo bestellt..
Ist es möglich da 20 Zoller drauf zu ziehen?
z.B. Original Rotorfelgen? Wenn ja, welche ET etc. brauchen die? 🙂
Lg vroly
Beste Antwort im Thema
Gut Vroly, auf speziellen Wunsch dann doch ein Bild von meiner Limo 🙂
215 Antworten
Zitat:
@Audi2986 schrieb am 16. August 2016 um 19:05:25 Uhr:
Hallo zusammen,wie versprochen die Bilder mit Fahrwerk und 20 Zoll BBS CI R.
Grüße Michael
Sieht gut (aber für mich schon grenzwertig tief) aus. Um wie viel ist er tiefer im Vergleich zur Serie? Hat er magnetic ride? Wie straff/hart fährt er sich?
Die CI R sind wirklich sehr schöne Räder, auch wenn 20 Zoll natürlich sehr geil ausschaut hätte ich eher die 19er Variante genommen. Dein S3 schaut auf jeden Fall sehr geilaus, alles richtig gemacht. Mich würde auch noch interessieren mit was das Auto tiefer gelegt wurde und wie es jetzt mit dem Komfort aus schaut. Danke!
Hi,
danke!!!
Auto hat Bilstein B16 verbaut, lässt sich deutlich schöner Fahren wie Serie. Bin letzte Woche über 1200km Autobahn und Landstrasse gefahren am Stück, er ist trotzdem noch super Komfortabel. Du wirst zwischen 19 und 20 keinen deutlichen unterschied merken, hab mal zum vergleich 18zoll drauf gemacht, das fährt sich dann ne ganz schöne ecke komfortabler.
Ich denke das kommt auch viel auf das Fahrwerk an was du Investieren möchtest.
Grüße Michael
Ähnliche Themen
Hi,
kein Magnetic Ride verbaut gewesen.
Lässt sich sehr gut fahren.
Tief ist er nicht wirklich, ich komme überall hin im Alltag.
Tiefe kann ich dir garnicht sagen, hab Ihn laut gutachten 45mm runter gedreht.
Danke für die Infos. Ich habe an Bilstein B14 oder Einfach B12 Sportline gedacht. Das B16 muss wirklich super sein, nur gutes von gelesen aber auch nicht gerade günstig, leider
Zitat:
@Blackdiamond schrieb am 17. August 2016 um 11:46:43 Uhr:
@Audi2986Danke für die Infos. Ich habe an Bilstein B14 oder Einfach B12 Sportline gedacht. Das B16 muss wirklich super sein, nur gutes von gelesen aber auch nicht gerade günstig, leider
So gut kann das B16 wohl nicht sein, wenn Audi2986 in einem anderen Thread schreibt, dass das Fahrwerk bei ihm knackt!?
Der Wagen sieht Top aus ... Ich finde eine Limo sollte immer 20 Zöller haben
Nein Spaß... wenn ich meine Limo als Hauptautor nutzen würde, hätte ich auch keine 20 Zöller drauf, man muß einfach zu viel Aufpassen
Ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit Vossen Felgen für den S3 Limousine hat?
Ich kenne mich leider nicht so gut aus und frage daher mal hier nach.
Undzwar würde ich mir gerne für den Sommer Vossen CVT glossy Graphit aufziehen, Problem ist, ich weiß nicht welche genaue Größe ich brauche, es gibt diese nicht mit der Standart 8x19 Felge, sondern nur 8.5x19. Weiß jemanf, ob ich diese fahren darf?
Und wenn ja, welche ET brauche ich?
Zitat:
@Paulik86 schrieb am 17. August 2016 um 22:27:11 Uhr:
Zitat:
@Blackdiamond schrieb am 17. August 2016 um 11:46:43 Uhr:
@Audi2986Danke für die Infos. Ich habe an Bilstein B14 oder Einfach B12 Sportline gedacht. Das B16 muss wirklich super sein, nur gutes von gelesen aber auch nicht gerade günstig, leider
So gut kann das B16 wohl nicht sein, wenn Audi2986 in einem anderen Thread schreibt, dass das Fahrwerk bei ihm knackt!?
@Blackdiamond zur Info für dich:
Das knacken kam vom Domlager, Domlager getauscht alles super wieder.
Grüße
Sieht nize aus mit den 20ern!
Ich werde mal versuchen im Sommer meine alten vom a8 drauf zu machen. Mal sehen ob die passen.
Zitat...ich fahre 9x20 ET40 plus 10mm Spurverbreiterungen hinten ohne Probleme mit TÜV, ich fahre aber auch nur 235er Reifen, leider steht die Felgenkannte über den Reifen deswegen werde ich dieses Jahr 8,5x20 Zoll Felgen kaufen...
Wenn du die spurplatten weg lässt sollten die doch so passen oder?
Meine alten Felgen sind 9,5j x20 et 37...ich hoffe die passen da drauf...
Und bei sowas kommst du ohne eine einzelabnahme nicht voran.