Audi S3 Limousine: 20 Zoller möglich?
Hey Leute!
Hab mir ne S3 Limo bestellt..
Ist es möglich da 20 Zoller drauf zu ziehen?
z.B. Original Rotorfelgen? Wenn ja, welche ET etc. brauchen die? 🙂
Lg vroly
Beste Antwort im Thema
Gut Vroly, auf speziellen Wunsch dann doch ein Bild von meiner Limo 🙂
215 Antworten
Aus meiner Sicht eine Nummer zu groß!
Würde mit 19er stimmiger aussehen. Sorry, aber meine Meinung.
Ansonsten eine tolle Autofarbe und Felgenauswahl.
Zitat:
@Scoundrel schrieb am 6. Oktober 2015 um 13:12:20 Uhr:
Auf dem zweiten Bild sieht es so aus, als ob du hinten einen extremen Sturz fährst. 😰Zitat:
@Marc_Lux schrieb am 6. Oktober 2015 um 10:17:52 Uhr:
Hab ebenfalls 8.5x20 ET 45 drauf, hinten 10mm Scheiben, vorne 8mm. Steht bündig im Radkasten, nix schleift, keine Schraube rausgenommen und auch im Hängerbetrieb kein Problem!
Das liegt an der Kamera und dem Objektiv ;D Verzerrt...
Es ist an der Fahrwerkeinstellung alles original, keine Veränderung an Sturz usw...
Komfort passt mir wunderbar, fahre auch weite Strecken und im Anhängerbetrieb, alles gut.
Ähnliche Themen
Ich bin sehr begeistert von den BS CH-R auf der S3 Limousine. Es handelt sich hierbei um einen 8,5 x 20 et 40 Felge mit vorne 8mm Distanzen und hinten 10mm Distanzen pro Seite. Es soll angeblich nichts schleifen was schon wirklich der Hammer wäre.
Hallo zusammen, ich bin bereits seit geraumer Zeit hier der stiller Mittleser. In 2 Tagen, sprich am 21.10 bekomme auch ich endlich meine S3 Limousine auf die ich mich schon riesig freue. Davor habe ich 6 Jahre einen TT 8j gefahren.
Kurz zum Beitrag von papperisback, auch ich bin nach der langen Suche nach ( in meinem Fall Winterfelgen) auf die oben gezeigten Bilder in einem Englisch sprechendem Forum gestoßen. Ich war sowohl von der Farbkombi wie der Tollen Optik gerade in der Kombination mit dem Sepangblau begeistert. Also müsste es diese Felge werden 🙂 Nun warten die Felgen bei mir zu Hause um nächste Woche auf den S3 zu kommen. Werde die Felgen in den Dimensionen 8,5 x 19 et 40 mit 235/35 Winterpneus fahren.
Anbei noch ein Bild von meinen Felgen. Nächste Woche werde ich dan gerne Berichten wie alles passt. Grüße
Zitat:
@pepperisback schrieb am 18. Oktober 2015 um 19:34:48 Uhr:
Ich bin sehr begeistert von den BS CH-R auf der S3 Limousine. Es handelt sich hierbei um einen 8,5 x 20 et 40 Felge mit vorne 8mm Distanzen und hinten 10mm Distanzen pro Seite. Es soll angeblich nichts schleifen was schon wirklich der Hammer wäre.
Mittlerweile ist das Auto so unterwegs... BBS CI-R 20"
Ist das dein Auto? Hast du noch mehr Bilder?
Ach ich habe es gerade gesehen. Du fährst auch einen mit BBS-CH-R. Die Felge sieht so schön auf dem Auto aus. Das ist echt unglaublich. Sehr schönes Auto!
Hi.
Wisst ihr, ob auf der S3 Limousine folgende Kombination passt (mit H&R -25mm)
9x20 ET52 mit 255/30 R20 (ggf. mit 8mm Spirplatten --> vibriert das am S3 auf Grund mangelnder Zentrierung)
Alternative sind 8,5x19 ET43 mit 235/35 R19. Die passen auf alle Fälle. Sind aber evtl. optisch zu klein...
Nabend MX-3,
fahre die ABT DR in 9x20 ET40 + 235/30 r20 + H&R Gewinde tief,dass passt perfekt und fährt sich traumhaft. 255 scheinen mir etwas zu breit,oder vertue ich mich da?!?
LG
Mike
235er möchte ich nicht mehr auf 9x20 fahren. Hatte ich auf dem TT. Gefällt mir nicht mehr so.
Jet auf dem S5 sind 265er auf 9x20. Das sieht gut aus.
Wenn 255er nicht passen, möchte ich eher keine 9 Zoll breite Felge. 🙁
255er Reifen kannst du vergessen das wird nicht klappen ... Ich muss auch 235er Reifen auf eine 9x20 Felge fahren werde aber nächsten Sommer auf 8,5x20 wechseln weil mir das auch nicht so gut gefällt wenn der Rand so raus steht