Audi RSQ3
Alles was mit dem RSQ3 zu tun hat kann hier rein.
Beste Antwort im Thema
Neinnnnnn what the fuck 🙂 you just ruined a 70k car !
3777 Antworten
Ich hatte es ja mal geschrieben. Bestellt 04.10. Liefertermin Händler Jan. Audi Juni! Auch priorisieren. Bisher keine neue Info!
Bei mir genau gleich. Auf der Bestellung beim Händler stand unverbindlich März. In der AB von Audi steht jetzt Liefertermin Juli 2020. Mal sehen wann er dann kommt.
Trotz Juni/Juli Liefertermin, habe ich immer noch Hoffnung, auf eine frühere Lieferung.
Es existieren aktuelle Audi Listen, auf denen die Lieferzeit, immer noch bei 5 Monaten liegt.
Das wäre mal eine schöne Sache! Wie sagt man, „Die Hoffnung stirb zu letzt!“??
Ähnliche Themen
Zitat:
@flo728 schrieb am 24. September 2019 um 15:28:12 Uhr:
Nein nein die Überraschung wird der RSQ3 selbst sein, erstmalig mit optional 280 km/h Abregelung. Riesen Bremsen, eine Optik, die ihn gehörig vom Normalen abhebt, und Fahrwerte, die sich wirklich sehen lassen können im Vergleich zu wesentlich stärkeren Modellen. Ähnlich den großen RS spezielle Features also allem in allem ein wirklich gelungener und v.a nicht so arg geldbeutelschluckender RS im Vergleich zu den Anderen, obwohl auch dieser locker die 80 tsd sprengt mit den RS Must have Details. Es gibt verschiedene Bremssattelfarben, Bremsen usw. Wird wirklich eine tolle Fünfzylinderknallbüchse mit aber Q3 typischen Alltagswert. Naja und das Eine oder andere Detail gibts dann morgen. Mir gegenüber wurde versichert er habe 425 PS aber das glaube ich persönlich nicht, ich denke es werden die 400 vorerst bis zur Performance Variante.
Der Vorgänger war ja immerhin schon auf 270 abgeregelt. Allerdings war das selbst mit 20 Zöllern und im Dynanikmodus in leichten Kurven nicht lustig.
Ich finde das Bremsen aus höheren Geschwindigkeiten eher etwas kritisch! Das Heck wird dann doch sehr „leicht“, da die 8 Kolben Bremse vorne ordentlich zupackt!
Gruß Bernd
Ich habe heute noch mal Rücksprache gehalten und kann nur von den gleichen Informationen berichten.
Auf der aktuellen Audi Liste vom 30.10.19 steht eine Lieferzeit von 5.Monaten auf den RS Sportback.
Zitat:
@hansieT schrieb am 5. November 2019 um 20:23:48 Uhr:
...bei uns in Luxemburg sind die 2 ersten da.Stehen bei mobile.de auch im Direktverkauf
Könnte fast meiner sein 😁😁
Also ich habe auch am Anfang bestellt Liefertermin Dezember 2019 unverbindlich RSQ3 sportback mit Vollausstattung
Zitat:
@flo728 schrieb am 6. November 2019 um 04:56:48 Uhr:
Also ich habe auch am Anfang bestellt Liefertermin Dezember 2019 unverbindlich RSQ3 sportback mit Vollausstattung
Auch wenn Du in der Regel nicht antwortest, ich will es dennoch tun.
Freut mich natürlich, wenn es so bei Dir ist. Fast alle anderen hier, haben LT von Juni/Juli.
Alles irgendwie komisch. Müsste ja einen massiven Ansturm, in den ersten 2 Wochen gefeben haben.
Nun gut. Ich kenn die Liste vom 30.10. Lieferzeit Audi RS Q3 Sportback 5.Monate.
Schönen Tag
Meine Theorie ist so ein wenig.
Offiziell gibt Audi einen sehr großzügigen Zeitraum an um hinterher keine Probleme mit den Kunden zu bekommen falls die Lieferung dann zu lange gedauert hat
Meine Theorie ist, dass Audi neben dem RSQ3 schon andere Fahrzeuge gebaut hat, gefährliches Halbwissen, und die Neuwagen-Disposition daher etwas Erfahrung hat.
Meine Erfahrung ist , dass es maßgeblich auf die Farbe ankommt - wenn Sonderfarbe kann es länger dauern.