Audi RSQ3

Audi Q3 F3

Alles was mit dem RSQ3 zu tun hat kann hier rein.

Beste Antwort im Thema

Neinnnnnn what the fuck 🙂 you just ruined a 70k car !

3777 weitere Antworten
3777 Antworten

@ flo728
Mal ne generelle Frage an Dich.
Antwortest Du generell nicht auf PN?

ich habe mal ohne verstellbares Fahrwerk bestellt. Bin aber ehrlich gesagt auch noch die eins gefahren. Hoffe das das Original gut ist

Also vorweg gesagt ist auch mein erstes RS Model und habe keine Ahnung. Habe dennoch mit Fahrwerk plus bestellt! Dieses habe ich auf Ratschlag eines Audi Mitarbeiters so getan. Bei einem eventuellen Verkauf des Fahrzeugs( habe ihn noch nicht einmal grins) soll es von Vorteil sein!

Also konkret gesagt, der kleinere Käuferkreis will angeblich, wenn es schon ein RS sein soll, dann mit allem! Ich werde da meine eigenen Erfahrungen noch machen müssen!

Ähnliche Themen

Ganz erhlich......einige Ausstattungen bei einem RS sind durchaus wichtig, auch im Hinblick auf den Wiederverkauf.
Da kann man die Sportabgasanlage oder ein Panoramadach nennen. Aber das verstellbare Fahrwerk beim RS Q3 interessiert im Wiederverkauf niemanden. Und die es haben drücken den Knopf am Anfang ein paar mal und dann vergessen Sie, das es ihn überhaupt gibt.....

Es ist doch ein SUV, mit dem man auch im Gelände fährt.
Da ist ein weich-einzustellendes Fahrwerk doch wünschenswert.

Hängt von der Abstimmung ab... wenn man damit den Spagat zwischen sportlich und ausreichend comfortable hit trifft ist es das Geld wert

Beim alten RS Q3 finde ich die Dämpferregelung sehr gut! Deutliche Unterschiede zwischen Dynamik und Komfort! Deshalb kam für mich nur ein RSQ3 (gebraucht) mit diesem Extra in Frage!

Jeder legt halt andere Prioritäten. Andere brauchen ne AHK. Andere Bang & Olufson. In nem RS die RS Sitze usw.

Der Händler redet doch am Ende immer irgendwas schlecht wenn er ihn in Zahlung nimmz. Und irgendwo muss man oder will man auch sparen.
Wer 10.000 Euro mehr Ausstattung drin hat wird aber wohl kaum am Ende auch 10.000 Euro mehr bekommen.
Von daher denke ich muss jeder selbst entscheiden was er möchte , was für Risiko er evtl mit Problemen mit Schiebedach usw. sich einhandelt usw.

Das ist ja auch das tolle an einem Audi. Nahezu jeder ist evtl unterschiedlich

Zitat:

@Opel Neuling schrieb am 31. Oktober 2019 um 07:31:01 Uhr:

@ flo728

Ich habe keine Nachricht bekommen

Zitat:

@flo728 schrieb am 1. November 2019 um 08:40:03 Uhr:

Zitat:

@Opel Neuling schrieb am 31. Oktober 2019 um 07:31:01 Uhr:

@ flo728

Ich habe keine Nachricht bekommen

Echt komisch.
Am 24.09 und am 02.10.

Screenshot-20191101-084513-com-android-chrome

So nun was zum Thema Lieferzeit.
Bei der Bestellung stand März zum Thema.
Nun bekomme ich die Info. Lieferzeit Juni/Juli mit Priorität Bestellung. Was immer das sein mag?

Wann hattest du bestellt?

Priorität ist wie das Wort "Premium" auf der Wurstpackung

Zitat:

@Sinasusi schrieb am 1. November 2019 um 09:10:52 Uhr:

Wann hattest du bestellt?

Am 23.10.
Man sollte der Fairness halber erwähnen, dass der März Termin unverbindlich war und er ausdrücklich auf die Disposition hingewiesen hat. Er rechnet zwar persönlich mit Mai, aber nichts handfestes.
Nun gut so ist es halt.

Deine Antwort