Audi RSQ3

Audi Q3 F3

Alles was mit dem RSQ3 zu tun hat kann hier rein.

Beste Antwort im Thema

Neinnnnnn what the fuck 🙂 you just ruined a 70k car !

3777 weitere Antworten
3777 Antworten

Sonderfarbe verlängert, so sagt man, um etwa 6 Wochen.

Beim RS Q3 würde ich wahrscheinlich auch eine Sonderfarbe wählen, überhaupt ist die "normale" Farbauswahl nicht so der Reisser.

Gruß

Zitat:

@Audi S-Liner schrieb am 6. November 2019 um 10:54:58 Uhr:

Beim RS Q3 würde ich wahrscheinlich auch eine Sonderfarbe wählen, überhaupt ist die "normale" Farbauswahl nicht so der Reisser.

Gruß

Alles Ansichtssache. Ich finden den RS Q3 Sportback, in schwarz absolut schön.

Ja, hab am vergangenen Sonntag auch einen schwarzen gesehen, welcher frisch dort angeliefert worden war, aber irgendwann möchte man ja auch mal was anderes😉, und da sieht es standardfarbenmäßig doch etwas bescheiden aus, wenn es nicht gerade schwarz, weis oder grau sein soll.

Gruß

Ähnliche Themen

Ich glaube ich hatte es schon einmal gesagt
Navarrablau/Optik schwarz so habe ich mal bestellt.
Wollte auch mal etwas außerhalb der sonstigen Farben. Hatte zuerst auch ein Grau in der engeren Auswahl.
Aber alles Geschmackssache und bei der Farbe wohl such Geduldssache! Grins!

Zitat:

Ich glaube ich hatte es schon einmal gesagt
Navarrablau/Optik schwarz so habe ich mal bestellt.
Wollte auch mal etwas außerhalb der sonstigen Farben. Hatte zuerst auch ein Grau in der engeren Auswahl.
Aber alles Geschmackssache und bei der Farbe wohl such Geduldssache! Grins!

Genau die gleiche Farbkombination hat sich meine Frau auch ausgesucht. :-)

Wir sind halt Menschen mit Geschmack! Grins!

.....aber mit der Geduld ist es so eine Sache!

Zitat:

@Sinasusi schrieb am 8. November 2019 um 06:25:31 Uhr:

.....aber mit der Geduld ist es so eine Sache!

Was ich halt auch nicht so ganz verstehe. Wir haben alle recht früh bestellt. Sicherlich mit unterschiedlichen Merkmalen. Aber das die Lieferzeiten innerhalb von 2 Wochen, um 5-9 Monaten steigen, ist mir unbegreiflich?
Aber nochmal. Die immer noch gültige offizielle Audi Liste, redet von einer Lieferzeit, von 5.Monaten.
Was mir allerdings auf gefallen ist. In der Liste sprechen die von erheblich längeren Lieferzeiten, bei Induvidial Lackierungen oder S3G Induvidualumfängen? Was auch immer das sein mag.

Ich denke mal, das es mehrere Gründe für die unterschiedlich langen Lieferzeiten gibt. Zum einen das Kontingent an Fahrzeugen für den jeweiligen Händler, wo man bestellt, zum anderen hängt das auch mit der jeweils gewählten Ausstattung zusammen und von welchen Zulieferern diese Extras gefertigt und zugeliefert werden, so wird es dann auch bei den "Individualumfängen" sein, da Audi hier bei den Zulieferern auch gern im Paket ordert anstatt einzeln.

Gruß

Kurze Frage an die die bestellt haben.
Ich habe heute die AB bekommen.
Bei Liefertermin steht, der Name meines Verkäufers?
Ist das bei Euch auch so?

Ne bei mir nicht. Steht Datum

Bei mir auch

Danke für die Antworten.
Ich gebe mal den genauen Wortlaut wieder.
Liefertermin: Nach Liefermöglichkeit der Audi AG!

Ich habe mal eine Bitte, an alle diejenigen, die einen Liefertermin stehen haben.
Könnt Ihr mal einen Screenshot vom dem Liefertermin auf eurer AB machen?
Gerne auch per Mail.
Mein Verkäufer hat mir folgendes erzählt.
Bei mir stünde deswegen kein genauer Liefertermin, weil es mehr als 7.Monate sind?

Deine Antwort