ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Functions on demand Q3/RSQ3

Functions on demand Q3/RSQ3

Audi RSQ3 F3, Audi Q3 F3
Themenstarteram 21. Mai 2021 um 10:17

Hallo,

Ich wollte fragen ob es beim Q3 schon die Möglichkeit gibt über MyAudi nachträglich verschiedene Funktionen hinzuzubuchen? Beim aktuellen A3 scheint dies seit kurzem möglich zu sein.

Marc

Ähnliche Themen
4 Antworten

Ich habe nur die Funktion der Grünen Welle in manchen Städten als Function on demand in meiner Audi App… da ich nicht in einer dieser Städte wohne habe ich es nicht aktiviert.

Gruß Reitgrufti

Themenstarteram 21. Mai 2021 um 10:38

@Reitgrufti Danke für dein Feedback. Hast du das Smartphone Interface verbaut? Ich wollte mir eventuell das Smartphone Interface hinzubuchen bei meinem RSQ3 den ich demnächst erhalte. Habe es nicht mitbestellt doch bereue es mittlerweile.

Ja ich hatte meinen als Vorführer gekauft und hat fast volle Hütte.

Hmm ich nutze CarPlay eh nicht , da zu viele Einschänkungen außer manchmal Waze wegen Blitzer.

Aber Du kannst es noch bei Audi nachrüsten lassen.

Schau Dir die Funktionen genau an, ob man das wirklich braucht.

VG Reitgrufti

Themenstarteram 22. Mai 2021 um 8:10

Zitat:

Aber Du kannst es noch bei Audi nachrüsten lassen.

VG Reitgrufti

Nachrüsten scheint aber mit MIB3 nicht mehr möglich zu sein.

BG,

Marc

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Functions on demand Q3/RSQ3