Audi RSQ3

Audi Q3 F3

Alles was mit dem RSQ3 zu tun hat kann hier rein.

Beste Antwort im Thema

Neinnnnnn what the fuck 🙂 you just ruined a 70k car !

3777 weitere Antworten
3777 Antworten

Zitat:

@Audi S-Liner schrieb am 18. Oktober 2020 um 15:51:36 Uhr:

Muss denn jetzt jeder Späne im DSG haben? Und glaubst du, jede Werkstatt prüft dann, ob an der Getriebesoftware was geändert wurde? Haben die damals meim Multitronicgetriebe auch nicht gemacht und davon wurden ja genügend getauscht.

Gruß

Die Späne hatte ich nach 4000 km auch ohne Tuning schon im Getriebe... Das Getriebe wurde dann getauscht. Schaltverhalten natürlich identisch.

Hat jemand einen RSQ3 in Daytonagrau?

Nope, steht aber 1 inseriert ebay kleinanzage.. schöne farbe aber zero austattung

Ich hab einen in Daytona bestellt ist grad auf dem Weg nach IN

Ähnliche Themen

Meiner wird nächste Woche gebaut. Bin mal gespannt wann ich ihn in Ingolstadt abholen kann

Auch daytona ? Also ich warte jetzt nach Rückmeldung vom Händler das er fertig gebaut wurde 4 Wochen mal sehen wann ich den Anruf zwecks Termin erhalte.

Zitat:

@Nikmaster schrieb am 22. Oktober 2020 um 16:30:03 Uhr:

Meiner wird nächste Woche gebaut. Bin mal gespannt wann ich ihn in Ingolstadt abholen kann

Bin mal gespannt wie dir das DSG taugt...Du kommst ja auch vom RS3 oder??

@Peter: Was sagt denn dein Durchschnittsverbrauch derzeit? Bin mit meinem 45TFSI mittlerweile bei gut 10L/100km angekommen und da war noch nichts mit Feuer frei auf der AB dabei🙁.

Gruß

Hallo Dirk,
Hab ich ehrlich gesagt noch nicht darauf geachtet... Hab erst 2.400 KM auf der Uhr. Ich schau Morgen mal...

Ich habe meinem Rsq3 sb seit 6.10 wie haltet ihr es mit dem einfahren 1000 km?

Soviel möglich Fluktuation im toeren bereich bis max 4000 Umdrehungen.. also lieber nicht nur Langstrecke 1500 rpm fahren

Wechselnde Drehzahlen ist wichtig und nicht mit 2000 Umdrehungen 500km Autobahn

Zitat:

@FN4Seb schrieb am 22. Oktober 2020 um 17:45:52 Uhr:

Auch daytona ? Also ich warte jetzt nach Rückmeldung vom Händler das er fertig gebaut wurde 4 Wochen mal sehen wann ich den Anruf zwecks Termin erhalte.

Ja auch in Daytonagrau mit schwarzen Paket und bis auf die C-Bremsen alles drin.

Zitat:

@PeterRS3 schrieb am 22. Oktober 2020 um 18:06:27 Uhr:

Zitat:

@Nikmaster schrieb am 22. Oktober 2020 um 16:30:03 Uhr:

Bin mal gespannt wie dir das DSG taugt...Du kommst ja auch vom RS3 oder??

Ich bin etwas beruhigt. Ich bin aber eher der ruhige Fahrer. Ich mag die Optik und den Sound und das es mal wenn ich es brauche mal voran geht. Ist aber eher selten. Ich bin Fahrlehrer ich drauf mich nicht so austoben. Zum Spaß haben nehme ich dann lieber mein 1. GOLF CABRIO

20200816_111236.jpg

Ein „Erdbeerkörbchen“!
Sehr schön, der hat Stil :-)
Viel Spaß

Deine Antwort