Audi RS5
Hallo,
ich möchte gerne das Thema "Audi RS5" starten.
Bzw. Infos bzgl. Vorstellung, Liefertermin, erste Eindrücke, Technik, etc.
Erlkönige wurden schon gesichtet.
http://www.autocar.co.uk/.../...s5-super-coupe-spotted-production-body
Denkt ihr, das wir das RS5 Coupe schon beim Autosalon in Genf 2017 sehen werden?
Beste Antwort im Thema
Ein kleiner Bericht mit Fotos 😉
Bin super HAPPY mit dem RS5, kein Vergleich zum alten RS5 man kann ihn sehr sportlich fahren und dann auch wieder sehr entspannt!
Absolute Empfehlung von mir!!! 😉
Das einzige ist der Sound dieser wird zwar immer besser aber wird sich
nie so anhören wie beim alten ...
Mein Karamellbonbon ist halt auch ein Hingucker brutal wie die Leute schauen hätte ich so nicht gedacht aber so viele RS5 gibt es halt auch noch nicht auf der Straße!!! 😁
Viele Grüße
3283 Antworten
Endlich hat Audi mal ein Einsehen bei der Kurbelwellengehäuseentlüfung.
Außerhalb der Garantie ein sehr teurer, unangenehmer Defekt.
Zitat:
@RS5 450 schrieb am 2. Juli 2018 um 20:29:54 Uhr:
Hast du noch ein Serviceheft. Welches Baujahr ist Deiner denn
Natürlich habe ich noch ein Serviceheft in der Mappe, da wo der Aufkleber mit Ausstattung, Erstübergabe&Co eingetragen ist.
Verwechsel das nicht mit der elektronischen Führung der Servicechecks, die inzwischen da nicht mehr eingetragen werden sondern im MMI nachzulesen sind.
Kann mir schnell jemand sagen, welche Distanzscheiben ich ohne Eintragung und Achsvermessung bei den Original 20 Zoll Rädern montieren kann?
Nur solche mit ABE.
Ähnliche Themen
Hallo,
Ist Abt der einzige Tuner oder Firma die Anbauteile für den B9 haben?
Oder wisst ihr ob es noch andere Kits oder Anbauteile Hersteller geben wird?
Viele Dank!
Zitat:
@vavacclz schrieb am 9. Juli 2018 um 21:26:02 Uhr:
Hallo,
Ist Abt der einzige Tuner oder Firma die Anbauteile für den B9 haben?
Oder wisst ihr ob es noch andere Kits oder Anbauteile Hersteller geben wird?Viele Dank!
Twinni hat ganz frisch Fotos von Capristo eingestellt:
https://www.motor-talk.de/.../...machten-a5-b9-fotos-t5993939.html?...
Seite 86 ganz unten
Vielen Dank! Der sieht ja richtig gut aus!!!!! Leider wird Haben sich Capristo und Schweiz nicht so gerne..xD bekomme kein MfK.
Mit Serviceheft wollte ich auf das frühere Heft eingehen in dem mit Hand und Stempel alle Servicetermine Eingetragen wurden .
Bei mir ist der Datenaufkleber im Deckblatt der Bedienungsanleitung eingeklebt ??
Hab seit heute morgen ein merkwürdiges Problem: Öffne die Fahrertür über Keyless und dann fährt das Beifahrerfenster plötzlich ein Stück runter...😕
Mache ich manuell wieder zu und fahre zur Arbeit. Schließe ab, komme später wieder und das selbe Problem. Läßt sich locker jedes Mal replizieren, ist nur nervig das man jedes Mal die Zündung wieder anmachen muß, um das Beifahrerfenster zu schließen.
Da gibts iwie auch nix einzustellen oder so...hat das noch einer oder schon gehabt?
Ist quasi über Nacht passiert, gestern war noch nix.
Zitat:
@Dang3r schrieb am 12. Juli 2018 um 19:21:13 Uhr:
Hab seit heute morgen ein merkwürdiges Problem: Öffne die Fahrertür über Keyless und dann fährt das Beifahrerfenster plötzlich ein Stück runter...😕
Mache ich manuell wieder zu und fahre zur Arbeit. Schließe ab, komme später wieder und das selbe Problem. Läßt sich locker jedes Mal replizieren, ist nur nervig das man jedes Mal die Zündung wieder anmachen muß, um das Beifahrerfenster zu schließen.
Da gibts iwie auch nix einzustellen oder so...hat das noch einer oder schon gehabt?
Ist quasi über Nacht passiert, gestern war noch nix.
Beim Fahrzeug start gleichzeitig die Fensterschalter linksrechts hoch ziehen.
So habe ich das Problem gelöst
Das ist doch wieder "die alte Leier". Mein Beileid... Aber du hast doch Komfortschließen, indem du die Schließen-Taste lange drückst. Dann brauchst du wenigstens nicht die Zündung erneut einschalten.
Ich bin grad etwas irritiert, wie das überhaupt passiert ist. Weder hab ich irgendwo rumgespielt oder was verstellt. Sowas darf noch nicht einfach plötzlich da sein, oder?
Wenn ich das so mache mit Zündung an und beide Schalter gleichzeitig...ist das dann wieder weg?
Danke für die Info Twinni, das wußte ich noch nicht.
Versuch mal die Scheibe neu anzulernen: Tür zu. Taste nach unten festhalten, bis die Scheibe unten ankommt, 2 Sekunden länger halten, loslassen. Taste nach oben festhalten, bis die Scheibe oben ankommt, 2 Sekunden länger halten, loslassen. Fertig. Die andere Tastenkombi ist mir nicht bekannt, mag vielleicht aber auch helfen.