ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Leasingrate RS5 Angebot

Leasingrate RS5 Angebot

Audi A5 F5 Coupe
Themenstarteram 10. Dezember 2018 um 12:58

hi wollt mal nachfragen was für leasingkondtionen ihr bei eurem rs5 habt. sind 700€ als Privatperson möglich? bzw wo sind die raten in ungefähr

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Dang3r schrieb am 10. Dezember 2018 um 15:48:04 Uhr:

Wie wärs mal mit Groß- und Kleinschreibung anstelle einer hastig getippten Frage übers Handy?

Woher sollen wir wissen, ob Du 700,- im Monat verkraften kannst? Meiner ist bar bezahlt und nicht geleast, keine Ahnung.

Muss man echt ne Antwort schreiben, wenn man keine Ahnung hat? Er sagt doch, dass er 700 im Monat zur Verfügung hat, dann wird er ja wissen, wie viel er im Monat verkraften kann. Nämlich 700.-

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Wie wärs mal mit Groß- und Kleinschreibung anstelle einer hastig getippten Frage übers Handy?

Woher sollen wir wissen, ob Du 700,- im Monat verkraften kannst? Meiner ist bar bezahlt und nicht geleast, keine Ahnung.

Themenstarteram 10. Dezember 2018 um 15:00

Zitat:

@Dang3r schrieb am 10. Dezember 2018 um 15:48:04 Uhr:

Wie wärs mal mit Groß- und Kleinschreibung anstelle einer hastig getippten Frage übers Handy?

Woher sollen wir wissen, ob Du 700,- im Monat verkraften kannst? Meiner ist bar bezahlt und nicht geleast, keine Ahnung.

emm ich glaub du verstehst den context vom satz wo ich den betrag erwähne nicht.. Matrix Scheinwerfer sind bei deinem wohl keine sonderausstattung.

Zitat:

@Dang3r schrieb am 10. Dezember 2018 um 15:48:04 Uhr:

Wie wärs mal mit Groß- und Kleinschreibung anstelle einer hastig getippten Frage übers Handy?

Woher sollen wir wissen, ob Du 700,- im Monat verkraften kannst? Meiner ist bar bezahlt und nicht geleast, keine Ahnung.

Muss man echt ne Antwort schreiben, wenn man keine Ahnung hat? Er sagt doch, dass er 700 im Monat zur Verfügung hat, dann wird er ja wissen, wie viel er im Monat verkraften kann. Nämlich 700.-

Für ein Auto mit einem Listenpreis von voraussichtlich >100k halte ich das für kaum machbar. Es sei denn, du nimmst Null Ausstattung, zahlst viel an (der Verkauf von deinem W205 dürfte dir das ja problemlos ermöglichen) oder fährst mit dem Auto so gut wie nicht. Dass ich persönlich von Leasing für Privat nichts halte, habe ich bereits in einem anderen Thread geäußert. ;)

Themenstarteram 10. Dezember 2018 um 16:57

700 waren gesetzt aber bis maximal 800 würde ich auch noch ja sagen. es gibt zungen die sagen der hersteller ist unter zugzwang und will mit aktionen und rabatten mehr verkaufen.

Wollt auch nur fragen was andere so mit verhandeln und pfeilchen so rausbekommen haben. Twinni wie viel zahlst du wenns dir nichts ausmacht zu sagen?

und nee anzahlen lohnt sich beim leasen ned bei ner finanzierung eher aber soo ned.. Will mich nämlich nicht ans Auto binden 100k LP heute in 2 Jahren grob und bisschen übertrieben ist er noch 30k wert :D was bei solchen autos die regel ist

Ich freue mich für Jeden der in der Lage ist sein Auto bar zu bezahlen. Der überwiegende Teil der Autos auf Deutschlands Strassen ist jedoch geleast oder finanziert. Das geht vom Hyundai bis zur S-Klasse. Wie viel es einem wert ist, sich für ein Auto zu verschulden, muss jeder selber wissen und wird auch manchmal durch die Bank limitiert. Warum dann hier gleich die Keule geschwungen wird, ist mir nicht so ganz klar. Hier geht es nicht darum wer die dickste Hose hat. Dem Themenstarter rate ich mal beim Audihändler seines Vertrauens vorbeizuschauen. Da gibt es mit Sicherheit eine kompetente Antwort zu dem Thema.

Themenstarteram 10. Dezember 2018 um 17:49

bar macht keinen sinn finde ich deshalb würd ich selber nicht bar kaufen.. fahren und zurückgeben ohne probleme :)

Als Gebrauchtwagen Leasing kann man für 700€ sicherlich einen RS5 bekommen, würde daher auch mal raten entweder Online nach RS5 bei Händlern zu schauen oder einfach mal beim nächsten großen Audihändler anhalten.

Die Auswahl an gebrauchten RS5 wird aber sicherlich überschaubar sein.

Neuwagen nach eigener Konfiguration wird es denke schwer mit einem RS5 für 700€.

Das wären dann schon ziemlich schräge Konditionen, da würde ich das "zurückgeben ohne probleme" vor allem sehr bezweifeln. ;)

Und JA die Nutzung der Leertaste wäre durchaus wünschenswert!

PS: Einen RS würde ich nur mit Verschleißpaket leasen wenn man vor bösen Überraschungen während des Leasings oder bei der Rückgabe verschont bleiben will.

Kosten für Reifen, Bremsen, etc. liegen beim RS meist doch etwas höher als beim "normalem" Model.

Fällt damit aber auch ein bisschen unter den Punkt, man sollte nur das fahren was man sich leisten kann. ;)

Themenstarteram 10. Dezember 2018 um 18:07

hmm lustig wohin das hinschweift x). unterhalt etc kann ich mir problemlos leisten meine finanzen sind denk ich mal nicht das thema und beurteilen kann das auch keiner von euch denk ich mal ;).. mir fällt öfter hier im forum auf wenn einer was frägt was mit kosten zu tun hat dass es gleich im "kannst du dir nicht leisten Lager" landet...

800 limit weil man dafür auch einen c63 und m4 bekommt und der Rs nicht mehr wert ist oder sonst höherwertiger warum auch? ..

lustige ausrichtung bei manchen..

Hier ein Angebot auf Leasingtime, bei Leasingmarkt.de kosten diese Fahrzeuge zwischen 999,- und 1150,- Euro

 

Audi RS5 Coupé 2.9 TFSI quattro Massagesitze HUD VirtualCo

EZ: 05 / 2017, 7.500 km 450 PS Benzin Automatik Sonomagruen Metallic

Leasing, keine Anzahlung, 36 Monate Laufzeit, 10.000 km / Jahr inkl.

Leasingrate/Monat € inkl. MwSt.899,- (Rate ohne MwSt. € 755,46)

Zitat:

@neulingauto5 schrieb am 10. Dezember 2018 um 19:07:25 Uhr:

lustige ausrichtung bei manchen..

Naja fassen wir mal zusammen, du schreibt:

- "100k LP heute in 2 Jahren grob und bisschen übertrieben ist er noch 30k wert"

- "fahren und zurückgeben ohne probleme"

- "und nee anzahlen lohnt sich beim leasen ned"

- "700 waren gesetzt"

24 Monate x 700€ = 16,800€

oder

36 Monate x 700€ = 25,200€

Es gibt zwei Optionen:

1) Du schließt nen windigen Vertrag ab, hast deine niedrige Leasingrate und wirst bei Rückgabe richtig zur Kasse gebeten mit Restwertklauseln etc...

2) Du zahlst dem Händler den Wertverlust via Rate oder Einmalzahlung direkt.

oder eventuell auch möglich 3) Das Teil ist nackt um den Preis extrem niedrig zu halten

Zu verschenken haben die Händler nix, auch zur aktuellen Zeit nicht und ein normaler RS5 hat mehr Wertverlust als ~20k in den ersten 24 Monaten, mal das ganze Thema Zinsen, Risiko, Steuern etc. außen vorgelassen.

Dabei ist es mir vollkommen egal ob du die Kohle hast oder nicht, ändert nichts an unrealistischen Preisvorstellungen. :)

"800 limit weil man dafür auch einen c63 und m4 bekommt" -> siehe 1) wenn wir über Neuwagen im Privatleasing reden, privates Gebrauchtwagenleasing ist das sicherlich machbar.

Themenstarteram 10. Dezember 2018 um 19:45

....

Ich verstehe nicht wo das Problem ist, wozu hier nachfragen und nicht gleich beim Freundlichen ausrechnen lassen.

Zitat:

@neulingauto5 schrieb am 10. Dezember 2018 um 17:57:57 Uhr:

Twinni wie viel zahlst du wenns dir nichts ausmacht zu sagen?

Ich lease nicht. Autos, die ich mir nicht vom eigenen Geld kaufen kann, sind offensichtlich zu teuer für mich. Und dass die meisten Fahrzeuge geleast und nicht gekauft werden, mag für die Masse gelten. Beim RS5 sieht das sicher anders aus. Also kauf die Karre und gut. Deine Vorstellung Neuwagen, 700 Euro, 2 Jahre, keine Anzahlung ist unrealistisch. Komisch, dass du da nicht selber drauf kommst, wenn du schon von einem 30% Restwert sprichst. Unterstreicht aber wieder meine persönliche Einschätzung: Wer nicht rechnen kann, der least. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Leasingrate RS5 Angebot