Audi RS5
Hallo,
ich möchte gerne das Thema "Audi RS5" starten.
Bzw. Infos bzgl. Vorstellung, Liefertermin, erste Eindrücke, Technik, etc.
Erlkönige wurden schon gesichtet.
http://www.autocar.co.uk/.../...s5-super-coupe-spotted-production-body
Denkt ihr, das wir das RS5 Coupe schon beim Autosalon in Genf 2017 sehen werden?
Beste Antwort im Thema
Ein kleiner Bericht mit Fotos 😉
Bin super HAPPY mit dem RS5, kein Vergleich zum alten RS5 man kann ihn sehr sportlich fahren und dann auch wieder sehr entspannt!
Absolute Empfehlung von mir!!! 😉
Das einzige ist der Sound dieser wird zwar immer besser aber wird sich
nie so anhören wie beim alten ...
Mein Karamellbonbon ist halt auch ein Hingucker brutal wie die Leute schauen hätte ich so nicht gedacht aber so viele RS5 gibt es halt auch noch nicht auf der Straße!!! 😁
Viele Grüße
3283 Antworten
Zitat:
@hawk0772 schrieb am 7. Juni 2018 um 18:04:26 Uhr:
Also ich finde die milltek vom Klang her am besten. Was gefällt euch?
Grundsätzlich finde ich die Milltek optisch am schönsten von allen, doch beim Klang kommt diese an zweiter stelle!
Die Capristo ist vom Sound her schon Weltklasse!
Bin halt noch sehr gespannt ob Akrapovic auch was Veröffentlichen wird.
Ich hab grad das erste Navi-Update via SD-Karte gemacht, Download über myAudi, waren knapp 15GB, auf ne 32GB SD-Karte kopiert und nach 27 Minuten war der Drops gelutscht. Jetzt habe ich 2018.
Was komisch war: Ich hatte gekuckt und wollte übers MMI ein Update machen, angehakt waren aber nur die Bereiche Deutschland Süd, West und Italien...? Andere konnte ich gar nicht wählen, da kam immer die Meldung "Bitte myAudi besuchen". Hab ich dann getan und jetzt isses erledigt.
Wißt ihr was? Ich schwöre, ich hab nix gemacht aber...plötzlich ist der Haken für das TFL nicht mehr ausgegraut und war deaktivierbar. Cool, spare ich mir das illegale Coden, Haken dran, erledigt und aus 😁
Das Angebot für die Haubenfolierung liegt übrigens vor, je nach Foliengüte entweder 398,- oder 510,-, Stoßfänger extra. Werde nochmal n Vergleich einholen und berichten, wenns noch wen interessiert.
Für mich hören sich die Sound-Files von der Capristo von twinni am besten an. Die Capristo im Video knallt mir zu künstlich.
Stimmt. Ich habe den Sound allerdings auch mit einem professionellen Recorder und entsprechenden Mikros aufgenommen. Keine Ahnung, wie das bei den Videos gemacht wurde, aber mit 'nem Handy wird das nix. 😉
Bin mir allerdings auch recht sicher, dass die Capristo Anlage wieder mal die Referenz darstellen wird. Zumindest für meinen Geschmack. 🙂