Audi RS5

Audi A5 F5 Coupe

Hallo,

ich möchte gerne das Thema "Audi RS5" starten.
Bzw. Infos bzgl. Vorstellung, Liefertermin, erste Eindrücke, Technik, etc.

Erlkönige wurden schon gesichtet.
http://www.autocar.co.uk/.../...s5-super-coupe-spotted-production-body

Denkt ihr, das wir das RS5 Coupe schon beim Autosalon in Genf 2017 sehen werden?

Beste Antwort im Thema

Ein kleiner Bericht mit Fotos 😉

Bin super HAPPY mit dem RS5, kein Vergleich zum alten RS5 man kann ihn sehr sportlich fahren und dann auch wieder sehr entspannt!

Absolute Empfehlung von mir!!! 😉

Das einzige ist der Sound dieser wird zwar immer besser aber wird sich
nie so anhören wie beim alten ...

Mein Karamellbonbon ist halt auch ein Hingucker brutal wie die Leute schauen hätte ich so nicht gedacht aber so viele RS5 gibt es halt auch noch nicht auf der Straße!!! 😁

Viele Grüße

RS5
RS5 II
RS5 III
3283 weitere Antworten
3283 Antworten

Was?

So habe heute bestellt: A7A3KY86

Lieferung voraussichtlich im November.

Habe extra kein OP schwarz genommen, weil das schon der bestellte RS3 so haben wird 🙂

Auf jeden Fall habe ich doch beide mit Sport AGA genommen 🙂

Freue mich auf beide Autos wie bolle...

Glückwunsch!
schöner Fuhrpark

Zitat:

@nellydog schrieb am 8. August 2017 um 13:11:04 Uhr:

Auf jeden Fall habe ich doch beide mit Sport AGA genommen 🙂

Cool, Glückwunsch! Wollen wir dann die Endrohre tauschen?

Ähnliche Themen

Naja das können wir dann ja noch entscheiden 🙂

Ja, wenn meiner da ist (Ende September/Anfang Oktober), dann schnacken wir nochmal. Wenn du dann nicht willst, lackiere ich meine Rohre in Schwarz. Sonst warte ich auf deine und halte die Teile schön sauber. 😉

Das klingt nach einem Wort. So machen wir es.

Hallo!
Jemand eventuell Interesse an einem schwarzen RS5 in (oder früher eventuell) 6 Monaten?
Bei Interesse PN für Ausstattung, Preis etc.

Liebe Grüße!

Was soll das denn? Oder ist der gebraucht?

Der wird ein paar km runter haben, ansonsten wie neu logischerweise.
Bei Interesse wie gesagt, PN 🙂

Liebe Grüße 🙂

wohl in Richtung Wagen eines Werksangehörigen

Zitat:

@vroly schrieb am 10. August 2017 um 01:36:45 Uhr:

Hallo!
Jemand eventuell Interesse an einem schwarzen RS5 in (oder früher eventuell) 6 Monaten?
Bei Interesse PN für Ausstattung, Preis etc.

Liebe Grüße!

Kann auch vor den 6 Monaten realisiert werden 🙂

Hab meinen nun fast 4 Wochen. Letzte Woche Software Update bekommen da die sterntaste am Lenkrad bei drive select manchmal nicht funktionierte. (Taste war ok war nur für drive select so) was mir auch aufgefallen ist das bei dynamic nicht immer s Modus drin ist. Auch beim anlassen. Nicht genau zu erkennen wann. Zu beheben über Gangschaltung auf s nach hinten. Ansonsten absolut zufrieden. Bremsen sehr gut und kein Vergleich zu rs3. Leistung top. Letzte Woche nach Ingolstadt gefahren und auf Autobahn war viel Verkehr. Geschwindigkeit wo es ging 135. Verbrauch 7.7 Liter. wie seit ihr zufrieden oder was ist euch aufgefallen?

Zitat:

@hawk0772 schrieb am 13. August 2017 um 10:09:30 Uhr:

was mir auch aufgefallen ist das bei dynamic nicht immer s Modus drin ist. Auch beim anlassen. Nicht genau zu erkennen wann. Zu beheben über Gangschaltung auf s nach hinten.

Hat es vielleicht mit dem zeitlichen Abstand der beiden Fahrten zu tun? Kurzer Abstand und S bleibt erhalten, längerer Abstand und D wird eingelegt?

Nein leider nicht habe extra genau geprüft. Könnte keine Logik erkennen

Deine Antwort