1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Audi RS5

Audi RS5

Audi A5 F5 Coupe

Hallo,

ich möchte gerne das Thema "Audi RS5" starten.
Bzw. Infos bzgl. Vorstellung, Liefertermin, erste Eindrücke, Technik, etc.

Erlkönige wurden schon gesichtet.
http://www.autocar.co.uk/.../...s5-super-coupe-spotted-production-body

Denkt ihr, das wir das RS5 Coupe schon beim Autosalon in Genf 2017 sehen werden?

Beste Antwort im Thema

Ein kleiner Bericht mit Fotos 😉

Bin super HAPPY mit dem RS5, kein Vergleich zum alten RS5 man kann ihn sehr sportlich fahren und dann auch wieder sehr entspannt!

Absolute Empfehlung von mir!!! 😉

Das einzige ist der Sound dieser wird zwar immer besser aber wird sich
nie so anhören wie beim alten ...

Mein Karamellbonbon ist halt auch ein Hingucker brutal wie die Leute schauen hätte ich so nicht gedacht aber so viele RS5 gibt es halt auch noch nicht auf der Straße!!! 😁

Viele Grüße

RS5
RS5 II
RS5 III
3282 weitere Antworten
3282 Antworten

Zitat:

@Twinni schrieb am 7. Juni 2019 um 14:31:59 Uhr:

Nee, das ist alles Capristo Echt-Carbon vom Feinsten. Vorn, hinten, seitlich. Die Abgasanlage ist ebenfalls von Capristo. Mein Händler macht mir die Tage ein Angebot, das will ich abwarten. Mein Preis, wenn ich dann selbst verkaufe wird so um die 65.000 liegen. Wird im September 2 Jahre alt und hat daher noch Werksgarantie. Er ist dann bei 27-28000 km. MwSt. ausweisbar.

Schon geil. Sogar TTRS Lenkrad

Zitat:

@Twinni schrieb am 7. Juni 2019 um 12:54:41 Uhr:

Zitat:

@GreyDelfin schrieb am 6. Juni 2019 um 22:28:30 Uhr:

Uih. Wie sieht deiner eigentlich aus? Dann müsse ich mir zumindest den Sound bis dahin nochmal anhören.

Kannst du dir gern anhören. So sieht er aus...

Hi Twinni ,
Was kostet das TTRS Lenkrad und von wem wurde es eingebaut?
Viele Grüße
Ingo

Zitat:

@Josh schrieb am 7. Juni 2019 um 14:58:48 Uhr:

Der gelb folierte RS5 von den Fotos bei Capristo ist zur Zeit bei mobile inseriert: Link

Seit dik 2 monate..fand der preis aber unrealistisch

Zitat:

@Nizar1983 schrieb am 7. Juni 2019 um 23:37:53 Uhr:

Was soll daran unrealistisch sein ?

35,8% Preisnachlass für ein ein Jahr altes Auto, 4200km, mit zusätzlich diversen Tuning-Optionen ? Was darfs denn für dich sein ? 80% nach einem Jahr ? Wäre das realistisch ? Wenn du die eigene Karre verkaufst ist sie aber bestimmt im Preis gestiegen, am besten zweimal Listenpreis bitte nach zehn Jahren und 150.000km. 🙄

Ähnliche Themen

Habe vor 2 wochen n rs5 coupe gekauft absolut volaustt 12 2017 nardo grau 9700 km mit 3 jahre anschluss fur 65k er ist einfach zu teuer die ehlp hat gar nichts zu tun mit der realen wert. Rs5 von twinni ist auch Hammer ja klar hat das doppelte km stand aber das rechtfertigt noch immer nicht die 20.000 Euro Aufpreis

Btw verkaufe immer meine private Fahrzeuge mit Verlust! Ist ja kein real estate 🙂 manchmal kaufe ich Fahrzeuge als Liebhaber um den wieder in 1 Monat Zeit wieder zu verkaufen..das mache ich circa 10 mal pro Jahr also meine Meinung bleibt. Uber 80 k ist unrealistisch

Zitat:

@schorni31 schrieb am 7. Juni 2019 um 16:59:05 Uhr:

Zitat:

@Twinni schrieb am 7. Juni 2019 um 12:54:41 Uhr:

Kannst du dir gern anhören. So sieht er aus...

Hi Twinni ,
Viele Grüße
Ingo

Ungefähr 2000 Euro von Neidfaktor.

Zitat:

@Twinni schrieb am 8. Juni 2019 um 01:40:11 Uhr:

Zitat:

@schorni31 schrieb am 7. Juni 2019 um 16:59:05 Uhr:

Hi Twinni ,
Viele Grüße
Ingo

Sind das Neidfaktor in Halstenbek? Die kenne ich, ich hab da mal gewohnt.

Ich wusste dass sie hochwertige Fahrzeugveredlungen durchführen aber dass sie auch Lenkräder anbieten wusste ich nicht 🙂

Da werd ich demnächst mal hinfahren und mir so ein Lenkrad bestellen und einbauen lassen 🙂

Viele Grüße
Ingo

Zitat:

@schorni31 schrieb am 8. Juni 2019 um 07:30:25 Uhr:

Zitat:

@Twinni schrieb am 8. Juni 2019 um 01:40:11 Uhr:

Sind das Neidfaktor in Halstenbek? Die kenne ich, ich hab da mal gewohnt.
Ich wusste dass sie hochwertige Fahrzeugveredlungen durchführen aber dass sie auch Lenkräder anbieten wusste ich nicht 🙂
Da werd ich demnächst mal hinfahren und mir so ein Lenkrad bestellen und einbauen lassen 🙂

Viele Grüße
Ingo

Die sind doch schon berühmt 😁

https://youtu.be/UBAYL5g0nEk

Zitat:

@Nizar1983 schrieb am 7. Juni 2019 um 23:51:40 Uhr:

Habe vor 2 wochen n rs5 coupe gekauft absolut volaustt 12 2017 nardo grau 9700 km mit 3 jahre anschluss fur 65k er ist einfach zu teuer die ehlp hat gar nichts zu tun mit der realen wert. Rs5 von twinni ist auch Hammer ja klar hat das doppelte km stand aber das rechtfertigt noch immer nicht die 20.000 Euro Aufpreis

Das war aber ein sehr guter Kurs. Welcher Händler war das?

Zitat:

@Third Life schrieb am 7. Juni 2019 um 23:42:28 Uhr:

Zitat:

@Nizar1983 schrieb am 7. Juni 2019 um 23:37:53 Uhr:

Was soll daran unrealistisch sein ?

35,8% Preisnachlass für ein ein Jahr altes Auto, 4200km, mit zusätzlich diversen Tuning-Optionen ? Was darfs denn für dich sein ? 80% nach einem Jahr ? Wäre das realistisch ? Wenn du die eigene Karre verkaufst ist sie aber bestimmt im Preis gestiegen, am besten zweimal Listenpreis bitte nach zehn Jahren und 150.000km. 🙄

"Fahrzeugzustand: Nicht fahrtauglich"

Gibt da wohl irgendein Problem mit den "diversen Tuning-Optionen" und dafür finde ich den Preis in der Tat unrealistisch. Was soll man mit dem Ding? An die Wand hängen?

Zitat:

@GreyDelfin schrieb am 8. Juni 2019 um 09:36:37 Uhr:

Zitat:

@Nizar1983 schrieb am 7. Juni 2019 um 23:51:40 Uhr:

Feser schwabach

Ich schaue bzw habe selber regelmäßig nach RS5 geschaut. FESER hat eigentlich nur selten welche unter 70.000 und wenn dann nicht Vollausstattung oder über 30.000 km.

Ich sage nicht dass das bei dir nicht so ist aber wenn es so war dann hast du ein Schnäppchen gemacht.

Zitat:

@Nizar1983 schrieb am 9. Juni 2019 um 03:06:07 Uhr:

Zitat:

@GreyDelfin schrieb am 8. Juni 2019 um 09:36:37 Uhr:

Feser schwabach

Super Danke.

Es gibt momentan n nsrdo graue rs5 beim Audi Jacobs Aachen. 69000 eu hatte ich schon verhandelt..hat wirklich alles außer bang olufsen und head up

Deine Antwort