1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Audi RS5

Audi RS5

Audi A5 F5 Coupe

Hallo,

ich möchte gerne das Thema "Audi RS5" starten.
Bzw. Infos bzgl. Vorstellung, Liefertermin, erste Eindrücke, Technik, etc.

Erlkönige wurden schon gesichtet.
http://www.autocar.co.uk/.../...s5-super-coupe-spotted-production-body

Denkt ihr, das wir das RS5 Coupe schon beim Autosalon in Genf 2017 sehen werden?

Beste Antwort im Thema

Ein kleiner Bericht mit Fotos 😉

Bin super HAPPY mit dem RS5, kein Vergleich zum alten RS5 man kann ihn sehr sportlich fahren und dann auch wieder sehr entspannt!

Absolute Empfehlung von mir!!! 😉

Das einzige ist der Sound dieser wird zwar immer besser aber wird sich
nie so anhören wie beim alten ...

Mein Karamellbonbon ist halt auch ein Hingucker brutal wie die Leute schauen hätte ich so nicht gedacht aber so viele RS5 gibt es halt auch noch nicht auf der Straße!!! 😁

Viele Grüße

RS5
RS5 II
RS5 III
3282 weitere Antworten
3282 Antworten

Also b&o möchte ich nicht missen

Has recht..deswege nehme ich den nicht 🙂

Ich fahre vom Norden aus immer mindestens 500 km südlich, um was Gebrauchtes zu kaufen. Hier im Norden habe ich noch nie was mit wirklich guter Ausstattung gefunden.

Hat jemand das Sonomagrün schonmal in natura gesehen?
Wie findet Ihr die Farbe?

Ja.
Kann ich nicht beurteilen, da ICH die Farbe noch nicht in natura gesehen habe. Aber RS5 450 fährt einen RS5 in der Farbe.

Ja ich habe meinen in der Farbe gekauft. Bin aber auch extra erst einmal herum gefahren um einen in Natur zu sehen . Bin nun nach einem Jahr immer noch von der Farbe angetan

Klasse. Auf Fotos finde ich die Farbe mit schwarz abgesetzt Mega.

Ich persönlich finde das Gotlandgrün extrem schick, aber das wäre am RS5 ne Individualfarbe gewesen. Sonoma fand ich damals auch ansprechend, aber der Aufpreis für das entsprechende Lederpaket (wenn schon denn schon) erschien mir ein wenig unangemessen. Gebrauchte mit dieser Kombi waren damals auch extrem selten.

Jo auch super. Etwas dunkler.

Ich selber fahre Gotland grün bei meinem a4 finde aber beim RS5 das Sonomagrün deutlich schöner, es ist kräftiger als das Gotland grün, welches doch ein wenig kraftlos wirkt besonders wenn er nicht in der Sonne steht.

Super Hinweis. Danke. Mittlerweile gibt es einige auf dem Gebrauchtwagenmarkt in Soma. Auch als SB.

RS 4 und RS 5 ab sofort nicht mehr konfigurierbar. War ja ein kurzes Vergnügen, v.a mit dem RS 5 Sportback....

Wieso das denn schon wieder?

Deine Antwort