Audi RS5

Audi A5 F5 Coupe

Hallo,

ich möchte gerne das Thema "Audi RS5" starten.
Bzw. Infos bzgl. Vorstellung, Liefertermin, erste Eindrücke, Technik, etc.

Erlkönige wurden schon gesichtet.
http://www.autocar.co.uk/.../...s5-super-coupe-spotted-production-body

Denkt ihr, das wir das RS5 Coupe schon beim Autosalon in Genf 2017 sehen werden?

Beste Antwort im Thema

Ein kleiner Bericht mit Fotos 😉

Bin super HAPPY mit dem RS5, kein Vergleich zum alten RS5 man kann ihn sehr sportlich fahren und dann auch wieder sehr entspannt!

Absolute Empfehlung von mir!!! 😉

Das einzige ist der Sound dieser wird zwar immer besser aber wird sich
nie so anhören wie beim alten ...

Mein Karamellbonbon ist halt auch ein Hingucker brutal wie die Leute schauen hätte ich so nicht gedacht aber so viele RS5 gibt es halt auch noch nicht auf der Straße!!! 😁

Viele Grüße

RS5
RS5 II
RS5 III
3283 weitere Antworten
3283 Antworten

Endlich hat es geklappt. Konnte bei einem Händler um die Ecke einen fahren. Das wird mein nächster. Hat mich bestätigt den S5 letztes Jahr nicht zu nehmen und erstmal auf 2.0 Quattro zu gehen. Hatte den RS3 auch im Visier und mich aber dagegen entschieden.

Asset.HEIC.jpg

Meiner kommt nun schon im August unter den Hammer, weil Audi die Lieferungen meines Q8 vorgezogen hat.

Uih. Wie sieht deiner eigentlich aus? Dann müsse ich mir zumindest den Sound bis dahin nochmal anhören.

Navarrablau ist schon mal schön, Opas Chromtrash mag ich gar nicht...aber es wird ja dann Dein Auto.
Wolltest Du nicht bis nächstes Jahr warten, mir war so. Was soll der kosten und mit welcher Ausstattung?

Ähnliche Themen

Hallo,

schnapp Dir den RS5, der RS5 ist ein geniales Auto und ein sehr schnelles Fahrzeug!

Er ist in meinen Augen auf jeder Straße zuhause und der Motor ist genial, der Sound ist naja aber man gewöhnt sich dran, ich tanke momentan nur 95er habe ich in meinen ganzen RS Modellen noch nie getankt und ich muss sagen läuft genau so gut wie mit 98er - nur das dazu weil ich noch nie 95er getankt habe und bin etwas überrascht! 😉 Einen Unterschied kenne ich erst beim 102er! 😁

Ich muss wohl mindestens noch 2 Jahre warten. Wollte jetzt wissen, ob sich das Ding lohnt. Der soll noch 74k kosten. Ausstattung ist genial. Außer die silbernen Leisten außen. NP 124k

Zitat:

@GreyDelfin schrieb am 6. Juni 2019 um 22:28:30 Uhr:

Uih. Wie sieht deiner eigentlich aus? Dann müsse ich mir zumindest den Sound bis dahin nochmal anhören.

Kannst du dir gern anhören. So sieht er aus...

1
2
3
+2

Sieht echt gut aus.

Gruß

Danke. Und kostet auch viel weniger als der Blaue. So klingt er im Stand. Also... Zugreifen. 😁

Stark. Gib mal ein paar Daten. Alter, Laufleistung, Preis.

Hat der das Abt Exterieur und mehr Leistung?

Nee, das ist alles Capristo Echt-Carbon vom Feinsten. Vorn, hinten, seitlich. Die Abgasanlage ist ebenfalls von Capristo. Mein Händler macht mir die Tage ein Angebot, das will ich abwarten. Mein Preis, wenn ich dann selbst verkaufe wird so um die 65.000 liegen. Wird im September 2 Jahre alt und hat daher noch Werksgarantie. Er ist dann bei 27-28000 km. MwSt. ausweisbar.

Der gelb folierte RS5 von den Fotos bei Capristo ist zur Zeit bei mobile inseriert: Link

Der blaue den ich gefahren habe ist 1 Jahr alt und hat 10 tkm auf der Uhr.

Was für mich ein " unbedingtes Muss " bei Kauf eines Gebrauchten sein sollte ist das Vorhanden sein der 3 Jahre Anschluss Garantie .

Jepp. Bei mir auch. 3 Jahre 100 tkm

Deine Antwort