Audi RS5
Hallo, was haltet Ihr von der Aussage in der neuen AMS:
S4/RS4 V6 Turbos
S5/RS V8 bzw. aufgeladener V8
TT RS 5Zyl Turbo
CU
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sportgroschi
Ich perönlich für meinen Teil, hoffe natürlich das die S und RS Modelle auch weiterhin einen V8 bekommen, denn mit so einen 6 Zylinder könnte ich mich ihn einem Top Modell nicht anfreunden.
Denn so einen Standard 6 Zylinder haben doch schon sehr viele auf unseren Straßen (Audi 2,5TDI, BMW 3,0TDI,...) sind alles 6 Zylinder...Wie ich schon öfters gesagt habe, in einen Sportwagen (Topmodell) gehören halt einmal mind. 8 Zylinder wenn nich 10 oder sogar 12 ...., schon alleine wegen dem Sound 😉
Stellt euch mal vor jetzt sagt Lambo, oder Ferrari: Unsere Autos bekommen ab sofort einen 3,0 TFSI das wäre aber die Oberlachnummer schlecht hin, Sprintverbrauch hin oder her 😉
Porsche ist dir aber bekannt??
Unter anderem der Porsche Turbo,der 480 PS Mobilisiert und mit Chiptuning auf 3.2sec 0-100 Beschleunigung kommt.
Das Porsche einen mässigen Sound hat,ist mir auch neu.
Der 5 Zylinder 350PS 2.5 Liter Turbumotor dürfte bezüglich Sportlichkeit den aktuellen 8 Zylinder 354 PS S4 Motor absolut in den Schatten stellen und in in 90% Alltagsbetrieb sich deutlich sportlicher und JKraftvoller anfühlen und dabei im Schnitt wohl 3 Liter weniger verbauchen als der S4 Motor.
11372 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von A-C-B-U
Lenkst du etwa gerade vom Thema ab?Zitat:
Original geschrieben von stullek
Wunden Punkt getroffen?Die S-Tronic scheint bei euch ja ein ganz wunder Punkt zu sein. Aber mit dir kann man anscheinend nicht auf gescheiter Basis diskutieren, da du es immer so darstellst wie dir es passt.
Das Thema "M3 ist hässlich" gehört hier gar nicht rein, davon abzulenken ist hier wohl mehr als erwünscht 😉
Ich bin übrigens der Meinung wer mit seinem RS5 unzufrieden ist lässt ihn Wandeln und das Thema ist erledigt, haben ja schon genug Leute hier gemacht 🙂
Ach Stulli, "wahre Schönheit" kommt bekanntlich von innen. Mit den äußeren Werten kommt man zusammen, mit den Inneren bleibt man zusammen. Vielleicht ist das ein Grund für die Wandlungen?😛
Das Außendesign ist und bleibt Geschmackssache.
So ist es. Dennoch wird das Thema langweilig,w enn in diesem Thread Tag ein Tag aus über die neuen Farben von Andi, oder über Finanzierungsbeispiele diskutiert wird. Da tut ein bisschen Abwechslung doch auch ganz gut. Nicht wahr😉
Liebe Leute,
warum muss ich hier eigentlich alle paar Tage tätig werden, nur weil hier unnötig provoziert wird und unangemessene Nettigkeiten ausgetauscht werden?
Könnt Ihr nicht sachlich diskutieren bzw. argumentieren?
Ist doch eigenartig, dass es immer zu Alarmen kommt, wenn ein BMW-Fahrer bei Audi auftaucht.
Immerhin handelt es sich doch nur um fahrbare Untersätze, von denen bestimmt jeder seine Vor-, aber bestimmt auch Nachteile hat. Dem einen gefällt eben die Marke aus München, einen anderen die aus Ingolstadt, wieder anderen die aus Stuttgart.
Also jetzt bitte weiter ohne Provokationen, vielen Dank.
Schönen Samstag noch.
Kann man jetzt die Schaltzeiten verstellen? Wäre ja nichts außergewöhnliches, dass jemand, der so ein Auto Probe fährt, vergisst, wichtige Einstellungen vorzunehmen.
Und ich entschuldige mich im vornherein bei allen, denen diese Frage zu nahe geht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bartman
Kann man jetzt die Schaltzeiten verstellen? Wäre ja nichts außergewöhnliches, dass jemand, der so ein Auto Probe fährt, vergisst, wichtige Einstellungen vorzunehmen.Und ich entschuldige mich im vornherein bei allen, denen diese Frage zu nahe geht.
Natürlich kann man das einstellen, was meinst du wozu der DriveSelect Schalter ist
Zitat:
Original geschrieben von A-C-B-U
Standart Antwort, aber das Thema hatten wir schon.Wie Olli schon sagte locker bleiben, keiner will hier irgendeinem bzw. dem RS5 etwas Böses😉
Also ich glaube bei einigen von euch hier ist die Sicherung definitiv durchgebrannt. Ich möchte hier nicht alle über einen Kamm scheren, aber es ist schon sehr amüsant welche Art von Nachrichten ich bekomme.
Eine davon war, dass ich "Standard" mit einem "t" am Ende geschrieben habe. Dazu eine ausführliche Erklärung. Ich weiß nicht was mit euch durchgeht, aber irgendetwas ist da nicht in Ordnung.
Also ich appelliere an euch: Ihr braucht mir nicht so einen geistigen Dünnpfiff schicken, ihr interessiert mich nicht im geringsten.
Danke.
@A-C-B-U:
Hast Du gelesen, was ich vorhin geschrieben habe?
Scheinbar nicht !
Hat Dein Beitrag irgendetwas mit dem Thema zu tun?
Nein.
Wenn Du ein Problem mit einem User bzw. seiner PN hast, dann kläre das mit ihm direkt, so etwas gehört hier nicht rein.
Wenn Ihr Euch nicht endlich zusammennehmt, kann ich den Thread auch schließen. Das liegt jetzt an Euch.
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
@A-C-B-U:
Hast Du gelesen, was ich vorhin geschrieben habe?Scheinbar nicht !
Nein.
Wenn Du ein Problem mit einem User bzw. seiner PN hast, dann kläre das mit ihm direkt, so etwas gehört hier nicht rein.
Wenn Ihr Euch nicht endlich zusammennehmt, kann ich den Thread auch schließen. Das liegt jetzt an Euch.
Ich bin immer noch für den Thread:
RS5 - only for members
andi007, bitte kauf das Ding, schnell!!! Farbe scheißegal! 😛...erlöse das Forum...! ...erlöse die BMW Fahrer und die "Ungläubigen"! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Zorro 2011
Ich bin immer noch für den Thread:Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
@A-C-B-U:
Hast Du gelesen, was ich vorhin geschrieben habe?Scheinbar nicht !
Nein.
RS5 - only for members
andi007, bitte kauf das Ding, schnell!!! Farbe scheißegal! 😛...erlöse das Forum...! ...erlöse die BMW Fahrer und die "Ungläubigen"! 😉
Bitte auch noch einen separaten "RS5 - nur für Fahrzeugbriefbesitzer" Bereich 🙂
@stullek
Nach Rücksprache mit AUDI und einem Banken- & Leasingkonsortium wurde festgestellt, daß Du hiermit einen eigenen Thread erhälst, als einziger privater RS5 KFZ-Brief-Besitzer!
Zufrieden? 😁
Gruß Zorro
Zitat:
@stullek
Nach Rücksprache mit AUDI und einem Banken- & Leasingkonsortium wurde festgestellt, daß Du hiermit einen eigenen Thread erhälst, als einziger privater RS5 KFZ-Brief-Besitzer!Zufrieden? 😁
Gruß Zorro
Gibts jetzt was zu feiern? Konfettikanone, Blumen und Schampus?
Hoch die Tassen....
Man hier is was los🙄
Also ich lese hier immer wieder gerne mit! 🙂
So viel Unterhaltung und auch noch kostenlos, ich find's super! 🙂
Gruss ROYAL_TIGER
Zitat:
Original geschrieben von ROYAL_TIGER
Also ich lese hier immer wieder gerne mit! 🙂
So viel Unterhaltung und auch noch kostenlos, ich find's super! 🙂Gruss ROYAL_TIGER
Pass lieber auf was du sagst! Auf einmal fällt MT ein, dass sie den RS5-Thread kostenpflichtig machen 😰
Wobei ich ihn trotzdem abonnieren würde - unbezahlbar was hier geboten wird 😁
Zitat:
@stullek
Nach Rücksprache mit AUDI und einem Banken- & Leasingkonsortium wurde festgestellt, daß Du hiermit einen eigenen Thread erhälst, als einziger privater RS5 KFZ-Brief-Besitzer!Zufrieden? 😁
Gruß Zorro
Moooooment. Erzählen kann man viel! Wo bleibt der Scan des Fahrzeugbriefes? 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Bitte auch noch einen separaten "RS5 - nur für Fahrzeugbriefbesitzer" Bereich 🙂Zitat:
Ich bin immer noch für den Thread:
RS5 - only for members
Besitzt den nicht in den meisten Fällen die Bank...😉