Audi als U-Boot

Audi A6 C5/4B

In Kärnten (Österreich) ereignete sich ein spektakulärer Unfall. Der Lenker eines Audi A6 war auf Probefahrt unterwegs als er die Herrschaft über das Fahrzeug verlor. Der Wagen stürzte über eine Böschung, durchbrach einen Zaun und versank in einem See. Der Fahrer gab als Unfallursache defekte Bremsen an. 😁

Beste Antwort im Thema

In Kärnten (Österreich) ereignete sich ein spektakulärer Unfall. Der Lenker eines Audi A6 war auf Probefahrt unterwegs als er die Herrschaft über das Fahrzeug verlor. Der Wagen stürzte über eine Böschung, durchbrach einen Zaun und versank in einem See. Der Fahrer gab als Unfallursache defekte Bremsen an. 😁

50 weitere Antworten
50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Leidorfer

Mich würde interesieren was der Wagen alles an Schaden erlitten hat.
Ob man das Gerät nochmals zum fahren bringt?

Iss doch kein Manta den man wieder Trockenföhnen kann 😁

Sanfter Riese

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Der hat dann sicher die Fiat Krankheit:
Elektrikfehler bis zum Abwinken...

Ich denke auch,das er Fehler ohne Ende haben wird aber mich würde eben interesieren was ganz genau alles Schaden erlitten hat.

Jetzt ganz abgesehen von den Kosten!

Das es sicher ein Totalschaden ist doch klar oder gar doch nicht?

Garantiert ein Totalschaden, allein die Steuergeräte sind alle im A* und kosten ja wie wir wissen ein Vermögen.

Zitat:

Original geschrieben von Sanfter Riese

Zitat:

Mich würde interesieren was der Wagen alles an Schaden erlitten hat.
Ob man das Gerät nochmals zum fahren bringt?

Sanfter Riese

Du wirst lachen aber an das habe ich ganz genau gedacht als ich die Frage geschrieben habe.

Wenn ich denke wie oft mein Cabrio schon nass geworden ist und auch noch keinen Fehler zeigt würde es mich nicht wundern wenn jemand die "Leiche" kaufen würde und wieder ins laufen bringt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Sanfter Riese

Sanfter Riese

Du wirst lachen aber an das habe ich ganz genau gedacht als ich die Frage geschrieben habe.
Wenn ich denke wie oft mein Cabrio schon nass geworden ist und auch noch keinen Fehler zeigt würde es mich nicht wundern wenn jemand die "Leiche" kaufen würde und wieder ins laufen bringt.

Wenn der Motor noch lief als er abgetaucht ist, hat der sicher einen Wasserschlag - d.h. leicht krumme Pleuel oder eine gebrochene Kurbelwelle.

So wie der geparkt ist, hat er sicherlich nicht den Motor abgestellt und die Handbremse angezogen 😁

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

Wenn der Motor noch lief als er abgetaucht ist, hat der sicher einen Wasserschlag - d.h. leicht krumme Pleuel oder eine gebrochene Kurbelwelle.

Ok,damit sind die restlichen Fragen hinfällig!

Wenn der Motor im A.... ist dann brauchen wir mit den STG erst gar nicht anfangen. (siehe Combatmiles)

Der Wagen ist also gestorben. Snifff! 🙁

Zitat:

..Der Wagen ist also gestorben. Snifff! 🙁

.. warum Sniff ? ... war doch NUR ein 4F, und 4Z Scheinwerfer hatte der auch nicht 😁

Zitat:

Zitat:

.. warum Sniff ? ... war doch NUR ein 4F, und 4Z Scheinwerfer hatte der auch nicht 😁

Außerdem war´s kein Avant 😁😁

Sanfter Riese

Jetzt kommt gleich irgendein Limofahrer und sagt: Dafuer gibt es aber LED Reuckleuchten 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bassmann1968

Jetzt kommt gleich irgendein Limofahrer und sagt: Dafuer gibt es aber LED Reuckleuchten 😁

..die braucht man doch nicht wirklich ... zudem, "schöne Kombis heißen Avant" ... den Spruch gibt es für die Limo nicht 😁 😁

Zitat:

Zitat:

DOTTOOOOOREEEEEE!!!!!

Ok,es war kein Avant aber mir gefällt der 4F.
Auch wenn es "nur" eine Limo war finde ich es trotzdem schade.
Er hatte zumindest Ringe! 😁

Ok,es war kein Avant aber ein Audi!
Mir gefällt der 4F aber zumindest ein Avant sollte es wieder werden.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Bassmann1968

..die braucht man doch nicht wirklich ... zudem, "schöne Kombis heißen Avant" ... den Spruch gibt es für die Limo nicht 😁 😁

Richtig, ausserdem fahren doch die Chinesen die Limos 😁

Deine Antwort