Audi als U-Boot
In Kärnten (Österreich) ereignete sich ein spektakulärer Unfall. Der Lenker eines Audi A6 war auf Probefahrt unterwegs als er die Herrschaft über das Fahrzeug verlor. Der Wagen stürzte über eine Böschung, durchbrach einen Zaun und versank in einem See. Der Fahrer gab als Unfallursache defekte Bremsen an. 😁
Beste Antwort im Thema
In Kärnten (Österreich) ereignete sich ein spektakulärer Unfall. Der Lenker eines Audi A6 war auf Probefahrt unterwegs als er die Herrschaft über das Fahrzeug verlor. Der Wagen stürzte über eine Böschung, durchbrach einen Zaun und versank in einem See. Der Fahrer gab als Unfallursache defekte Bremsen an. 😁
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Leidorfer
Ok,es war kein Avant aber ein Audi!
Mir gefällt der 4F aber zumindest ein Avant sollte es wieder werden.
Hmm.. ich bin da ganz anders. Meine letzten 3 Fahrzeuge waren Audis. Ich fahre Audi in erster Linie weil mir die Wagen immer gefallen haben. Technisch hatte ich bis auf den üblichen Pillepalle NIE große Schäden oder Reparaturen und bin daher ein echt zufriedener Audifahrer.
Aber - einen 4F würde ich mir NIE kaufen - der ist einfach nur Bäh ( bis auf den geilen Arsch beim Avant) und gefällt mir weder von Innen noch von Außen.
Der ganz neue A4 gefällt mir wieder ganz gut, genau wie der A5 - da lässt sich sogar der SF verschmerzen. Wenn Audi kein Auto baut was mir gefällt, dann schaue ich mich auch bei der Konkurrenz um - einen BMW hatte ich schon mal ( den hat aber der Rost zu lieb gehabt ) und die neuen 5er sind echt nicht übel 🙂 - aber die Probleme habe ich im Moment nicht, z.Z macht mir meiner wieder Spaß wie ein neuer und technisch sowie optisch zählt der noch lange nicht zum alten Eisen - und so bleib ich bei meinem Dicken und lasse die 4F im See versenken 😁
Frechheit!
Bin kein Chinese!!!! Auch wenn ich ab- und zu mal dort rumhänge. 😁 😁
Zitat:
von Bassi:
Richtig, ausserdem fahren doch die Chinesen die Limos
Zitat:
Original geschrieben von Leidorfer
Er hatte zumindest Ringe! 😁
Die hab ich auch, zumindest unter den Augen, aber wenn ich baden gehe findet es keiner Schade wenn ich nass wieder raus komme.
Zitat:
Original geschrieben von Sanfter Riese
Die hab ich auch, zumindest unter den Augen, aber wenn ich baden gehe findet es keiner Schade wenn ich nass wieder raus komme.
Bei dir ist ja auch das Steuergerät nicht hinüber, wenn du aus dem Wasser steigst, höchstens wenns recht kalt ist. 😁😁😁